Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Club in der Nähe von Wörishofer1
Wir wollen Mitte Mai ein langes WE in Bad Wörishofer verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in der Nähe von Oederan bei Dresden

Club in der Nähe von Oederan bei Dresden
Hallo Liebe JCs *g*

Ebay sei Dank haben wir wieder eine Kurzreise ersteigert.
Zu Pfingsten fahren wir nicht nach Pankow - wir heißen ja auch nicht Bolle - sondern nach Oederan bei Dresden.

Das ist ja nun eine Ecke, in der wir uns gar nicht auskennen. Daher kommt nun unser Hilferuf an Euch, liebe Joyclub-Mitgleider !!!

*frage* Wer hat einen guten Tipp?
*frage* Wer kann einen Club in unserer Nähe empfehlen?
*frage* Wir hatten einmal geguckt: Das Waldhaus soll sehr schön sein.

Schon einmal einen lieben Dank *g*
LG aus DD
Hallo Ihr Beiden...

zu empfehlen ist immer eine Stadtrundschau in Dresden...zumal es ja Eure Partnerstadt ist...kann Euch ja mal in DD rumführen grins... *ggg*

bei den Clubs in Chemnitz kenn ich mich nicht aus...

in DD gibts die Oase die ist geschmackssache...sehr familiär

bei DD das Ollywood soll gut sein

und bei Kamenz das Schiedel was sehr gut sein soll...

könnte Euch ja gern mal bei mir melden...

LG T.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Das Waldhaus...
... ist in Erdmannsdorf bei Augustusburg. Wir waren vor 2 Wochen da. Ist wirklich klein aber fein - sehr zu empfehlen. Man bekommt auch Kontakt, wenn man das möchte. Hygienisch einwandfrei, gutes Essen und richtig gemütlich. Trotzdem alle Einrichtungen, die Spaß machen: großes Wasserbett mit "Spielwiese" gleich daneben für andere Paare - obendrüber ein großer Spiegel. Whirlpool für die, die es mögen. Was uns besonders gefiel, war der Kamin und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten.

Einzige Schwierigkeit: für ortsunkundige nicht so leicht zu finden - auf jeden Fall die Wegbeschreibung aus der Homepage ausdrucken.

Viel Spaß euch beiden...

LG Frau Lust
Danke schön :-)
@ LokiDD und LustanderLust für Eure Antworten.

Einen persönlichen Reiseführer in Dresden zu haben, ist natürlich Luxus-S-Klasse *g* Vielen Dank LokiDD. Vielleicht kommen wir wirklich auf Dein Angebot zurück.

Da wir jedoch mit einem befreundeten Swingerpaar unterwegs sein werden, wirst Du 4 Personen "führen" müssen. Aber... Damit wirst Du sicherlich fertig, oder? *fiesgrins*

Viele Grüße aus Hamburg
Jana & Joachim
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Hallo, das Team vom "Number one de Saxx" in Chemnitz freut sich auf Euren Besuch.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Hallo
Auch ich kann Euch nur raten die Einladung von "numberone" anzunehmen!Von Oederan 35 Km in Chemnitz-gut zu fahren. gemütlich, nicht zu klein, abwechslungsreich in der Einrichtung mit lecker Essen und bisher in meiner Anwesenheit prima Gäste!
MfG Der Brief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.