Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
zum Thema
Demütigend / Devotes / Geiles Spiel auf High Heels gesucht26
Ich suche für einen einsamen Abend im Hotelzimmer Anregungen für ein…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

high-heels !

Auch noch welche von mir :-)).......................
............................... möchte ich euch zeigen


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Heels
*kuss*
High Heels...
... immer wieder ein Thema hier im Club...

Und immer wieder wollen auch wir uns daran beteiligen...

LG
Paar8078
*****228 Paar
76 Beiträge
Hier
mal mein Beitrag
WOW
sind hier heisse Heels ...da gesell ich mich doch gern dazu ..
Da
sind ja scharfe Teile bei *ggg* *ggg*
....
hier mal welche von uns ( IHR)
Sexy Schuhe
Wenn wir mal so einen richtig schönen langen abend verbringen trägt meine frau auch super heiße schuhe.meist offen damit man die lackierten fußnägel auch noch sieht.mich macht das total an und ich bin glücklich dass ich meine kleine nicht dazu überreden muss.ich finde es besonders sexy wenn sich die frau so hübsch macht.Soetwas gehört einfach dazu.für uns ist dass halt erotisch.Und ohne erotik gibt es keinen schönen sex !
Sexy High Heels.................
...............werden von mir immer getragen denn die gehören zu mir wie mein name an der tür *cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
Schatz_schatzi die sind ja auch der Hammer die Heels
sehen ziemlich hoch aus,aber sehr chic *g*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Ein Augenschmaus
Wunderschöne Beispiele und ein Dank an die Damen-Welt die ihre High Heels hier ins rechte Licht gerückt haben. Tolle Bilder. Danke.
High
Wollte nur mal wieder "high" sagen,
geile Seite, da werd ich echt ganz "high" bei.
kJ *lol*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Also ich bewundere solche Frauen, die in diesen hohen Schuhen oder Stiefeln
gehen könnten. Ich könnte es nicht.
Hmm

Hab auch ganz tolle aber bekomme das Bild nict geladen *snief2* *snief2* wieso weiss nicht.

Aber eines zu sagen ist, Wunderschöne teile dabei............

Muss mal wieder Shopen gehen............... *lol*

LG Jani
I love my Heels!
*wiegeil*
Hab auch ganz tolle aber bekomme das Bild nict geladen,wieso weiss nicht.

Vielleicht ist dein Bild zu groß? Was du hochladen möchtest ?
Nein denke nicht da oben steh irgendwas von Verboten , aber es sind nur die Schuhe und meine Beine zu sehen , hmm kein Plan........


LG Jani
hmm.. verboten *frage*
vielleicht einfach einen Moderator fragen,warum es nicht geht,wäre doch schade,wenn wir deine schönen Heels nicht bewundern können *snief*
DASPaar7174
Ich denke mal das ist der ganz normale Hinweis darauf, was Du einstellen darfst und was nicht! Denke wenn du auf OK klickst nimmst Du die Regeln an und dann müsste es klappen mit den Bildern! *zwinker*

lg liebes_wesen
@C_Cantal
Danke für dein Kompli und da spricht eine Kennerin, sie sind bei meiner Gr. 37 gerade mal 15 cm hoch und nicht meine höchsten gehbaren *g* *g* *g* *g* *g*
@C_Chantal
Die gefallen mir total!!!!!!

Super!

Ich steh nicht so auf Plateau, eher auf die filigrane Seite.

Ich bin mal wieder fällig, mir Schuhe zu kaufen. Kann das nicht jemand für mich übernehmen? Ich hasse Schuhe kaufen!!! *rotwerd*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das sind ja klasse schuhe. *wiegeil*
wenn das nicht deine höchsten sind,wie hoch sind dann die anderen.
lg
kuc
Hi schatz_schatzi ,
ich hatte 15cm hohe,aber als" Laufen" hätte ich das nicht beschrieben,ehr rumwackeln ,es war als würde ich auf rohen Eiern gehen.Aber Frauen,die in solchen hohen Heels laufen können,mussten das auch vorher üben.Man gewöhnt sich daran.Außerdem trägt man sie ja nur zu gewissen Anlässen und nicht zwangsläufig im Alltag ...

Hallo Suncemoye,

meinst du die Royal-Blauen?
Oh ja das waren meine Lieblinge,leider hab ich die auch nicht mehr *snief*
Ein Heelsfan hat mich gebettelt sie ihm zu überlassen..und da ich keine Sammlerin bin (was Heels) angeht,sondern ehr eine Jägerin.
Hab ich sie ihm überlassen... inzwischen hab ich aber schon wieder ein neues ähnliches Paar in Rot nur ohne Riemchen.
Was das Schuhe kaufen angeht,ich kaufe oft Online *zwinker* super entspannt ... gemütlich von zu Hause.
Hoch genug? *baeh*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
*oh* ja dani *ja*
kann man mit denen auch noch gehen?
lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.