Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Spritz Party „goodbye August“ - Barsinghausen (31.08.2019

Nightview
*****joy
1.723 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Spritz Party „goodbye August“ - Barsinghausen (31.08.2019
.....XtraSpritz zum Monatsende 😎
[h4]XtraSpritz zum Monatswechsel [/h4]

Die Veranstaltung richtet sich an alle Damen und Herren mit einem Faible für spritzige Momente.
Gönnt euch den XtraSpritz.
Die Damen wollen ES, die Herren geben ES!

Dieser letzte Abend im August wird feucht! Dank XtraSpritz!
Heute werden aktive HÜ und XtraSpritz Liebhaberinnen und Liebhaber auf ihre Kosten kommen.
Es sollten sich wirklich nur die JOYler anmelden, die damit umzugehen wissen.

Damit wieder schnell die Kräfte aufgebaut werden, steht euch ein kleines Obstbuffet zur Verfügung.
Ebenso sind im Preis Handtücher inklusive.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Freunden von diesem Event berichtet!

enjoy XtraJOY


HÜ Spritz Party „goodbye August“
.....XtraSpritz zum Monatsende 😎

Barsinghausen, Niedersachsen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Spritz Party „goodbye August“



Wenn wir es zeitlich schaffen, schauen wir auch noch vorbei. Ob wir aktiv werden können wir nicht sagen, die Stimmung vor Ort wird es entscheiden.
*********ge80 Mann
2 Beiträge
Würde mich freuen euch eventuell mal kennen zu lernen .bin zwar mollig aber das ist ja kein Hindernis.
Vlt bis später,
Können uns ja etwas unterhalten
Lg marcus
Wir werden sehen ob wir erscheinen. Und ein Getränk an der Bar geht immer. Aber mehr glaube ich wird nicht passieren
*********ge80 Mann
2 Beiträge
Kein ding, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.