Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*****n_6 Frau
12 Beiträge
Hi liebe Extra3 Bande,

ich schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es war ein sehr geiler erster Clubbesuch. Und der Päarchenbereich war eine schöne Spielwiese😜
In dem Sinne liebe Grüße an alle, die mit von der Partie waren. 😘
*****co7 Mann
2 Beiträge
Fand’s auch mega interessant. Tolle Party. 😁

Ps: Vane**** meld dich 😁
**********ts_BS Paar
23 Beiträge
Ach und Glückwunsch nochmals ans Hochzeitspaar👍
*****_nw Paar
1 Beitrag
Hallo Extra 3 Team
Da man von euch viel positives hört. Wollten wir auch mal bei euch vorbei schauen.
Ich muss sagen für das 1. Mal war es sehr Legendär. Hat vieeeel spaß gemacht. Wir kommen wieder *danke*
*****987 Mann
130 Beiträge
Wer war eigentlich die blonde Grinsekatze oben an der Theke?
Wir fanden den Abend auch sehr schön 😍

Kleine Kritik trotzdem: könnte vielleicht wieder vermehrt darauf geachtet werden, dass der Dresscode berücksichtigt wird?!
Männer in Badehose und Adiletten oder Sandalen sind genau so unerotisch wie langärmlige Funktionsshirts etc 😳 waren leider ziemlich viele am Freitag so unterwegs.
War wieder ein schöner Abend *g*
Leider für uns erst wieder in Januar *snief*

Bis dann
*****aar Paar
6 Beiträge
War schön mit euch, wieder kommen)))
********e_91 Mann
27 Beiträge
Es war mal wieder eine sehr tolle Jupa-Nacht! Großes Lob an die reizende und sympathische Bardame in der Main (oben), sowie an die Küche!

Mal wieder ein tolles Publikum und tolle Musik!

SUCHE - Leider konnte ich nach einem tollen gemeinsamen Abend keine Kontaktdaten mehr austauschen, daher versuche ich es hier.
Jenny und Dennis, es war ein klasse Abend mit euch! Freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
**********y_922 Mann
6 Beiträge
War mal wieder eine krasse Jupa Nacht .
Suche die beiden bezaubernden Damen Hanny und Nanny so hab ich die beiden natürlich genannt. 😋
Falls ihr das liest würde ich mich über eine Mail von euch freuen

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.