Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2984 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Ist jemand im Karaman untergebracht ?
**********Laugh Paar
20 Beiträge
Führung durch den Club
Wäre ja schön, wenn alle Neulinge (uns inklusive) pünktlich direkt nach Einlass und Beginn eine Führung bekommen würden. *g*
Stellen wir uns etwas schwer vor, wenn etappenweise die Location für eintreffende Gäste gezeigt werden muss.
*******ator Paar
634 Beiträge
Das machen die Gastgeber sehr gern. Einfach bei der Dame oder dem Herren am Einlass melden und ihr bekommt eine Führung durch den Club.
********o681 Mann
27 Beiträge
Sollte jemand eine kleine Führung brauchen oder jemanden der einen an die Hand nimmt könnt ihr mich gerne ansprechen, markant mit Bart und dezent in schwarz gekleidet.

Auf einen schönen Abend mit unser bunten Bande.

Euer Valentino681
***i6 Frau
52 Beiträge
@********ount
Keine Sorge, ergibt sich immer - entweder durch die Gastgeber (wie lovecreator schreibt) oder durch E3"Kenner" wie z.b. sich Valentino681 anbietet, somit klappt das auch in Etappen *zwinker*
Freut Euch einfach auf einen schönen Abend 🤗 und bei Fragen einfach jemanden ansprechen.
**********Laugh Paar
20 Beiträge
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort *g* Liebe Grüße und bis bald
******101 Mann
7 Beiträge
Ich und meine Begleitung ist im Hotel Karaman . Kommen leider erst auf 20 Uhr ins Hotel eventuell dann mit Taxi in Club . Könnte man sich dann teilen .
Ich fahre von Göttingen los und hätte noch viel Platz im Auto könnte jemanden mitnehmen wer Interesse hat kann mir gerne privat schreiben über die Club Mail
****ia2 Frau
22 Beiträge
Ja meine Begleitung und ich sind in dem Hotel
Zitat von ******tic:
Ist jemand im Karaman untergebracht ?

*****987 Mann
130 Beiträge
Ebenfalls dort *freu*
*******nis Mann
1 Beitrag
Neue weibliche Begleitung gesucht!
Hey *wink*,
Leider ist mir meine Begleitung abgesprungen und suche deshalb eine neue weibliche Begleitung! Wenn du weiblich, aufgeschlossen, ohne Begleitung bist und unbedingt wie ich diese Veranstaltung besuchen möchtest, dann melde dich umgehend bei mir! Du wirst es auf keinen Fall bereuen! *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
Fahre über Braunschweig zum E3. Wer sich anschließen möchte, einfach melden😊
*******ator Paar
634 Beiträge
Bis nachher ihr geilen Ferkel.
Wir hoffen mal wieder auf einen verfickt geilen Abend
Boahh....wie ich mich freue. Heute wird es wieder mehr Hammer geil.

Lg
Euer Fabio
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Hey,
falls Jemand Abends noch ne Mitfahrgelegenheit benötigt von einem Hotel in Bad Nenndorf zum E3 könnt ihr euch melden;-)
2 Plätze haben wir frei....
****e25 Frau
135 Beiträge
Freu mich auch auf heute Abend. Bis später 😇 😘 *zwinker*
**********ngst2 Mann
5 Beiträge
Tja, ich such und brauche auch einen weiblichen Begleitung. Aus Hannover. Eine Sie für mich vllt Anwesend?
Jemand Bock auf aftershocks im Karaman ?
*******ator Paar
634 Beiträge
Wir wären noch vorbei gekommen
Bin geil auf Zimmer
Toller Abend
Danke für diesen tollen Abend *zwinker*
Ihr wart super Gäste *zwinker*
Lg der Barkeeper;)
**********nces2 Paar
58 Beiträge
Suchen...
Ihr Süßen,
wir suchen das Pärchen und die sehr heiße Lady... Wir hatten zum Schluss sehr viel Spaß zu Fünft im Zimmer beim Ausgang hehe.. *g* Meldet euch mal privat bei uns... Leider haben wir eure Namen vergessen😅
Ich suche übrigens die nette Blondine mit ihren dos mos Pink Dir warten wollte bis ich Feierabend habe *zwinker*
Meld dich Lg
********an94 Mann
20 Beiträge
Suche die kleine hübsche Blondine die mich immer so nett angelächelt hat *g*
**********Laugh Paar
20 Beiträge
War eine sehr schöne(erste) Clubfeier für uns und wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Liebe Grüße an die Baunschweiger und Hildesheimerin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.