Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Spritz Party und mehr.... - Schweiz (08.09.2019)

****s84 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Spritz Party und mehr.... - Schweiz (08.09.2019)
Von Zart bis hart ist für jeder Geschmack etwas dabei.
Veranstaltet wird ab ab 12 h in der Schaffhausen Region und erwartet werden einige frivole Gleichgesinnte die Lust auf einen tollen Nachmittag haben....

Zeigefreudig und auch gegebenfalls Kamerafreudig? Dann seid Ihr an dem Nachmittag richtig.....

Die Location ist vielfältig eingerichtet! Gemütlich und auch etwas Dominanz ist hier möglich !
Handtuch bitte selbst mitbringen.
Hygieneartikel usw vorhanden.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Wer hat Zeit und Lust dabei zu sein? Toll wäre es auch wenn nebenbei dabei gefilmt werden kann....... Muss aber nicht.

Eine Schweizer Vignette muss nicht erworben werden. Einfach im Navi Autobahnen vermeiden einstellen. Es sind nur ca. 10 km die in der Schweiz zurückgelegt werden müssen.


Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du die Anschrift.


HÜ Spritz Party und mehr....
Von Zart bis hart ist für jeder Geschmack etwas dabei.

Schaffhausen, Schweiz
08.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Spritz Party und mehr....



*******_82 Mann
1 Beitrag
Hallo Agnes84!
Ist die Location mit dem ÖV gut erreichbar?
****s84 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ja
*******ausX Mann
20 Beiträge
Fetisch
Habe gehört, dass du ganz spezielle hübsche Sachen anziehst. Stimmt das?
****s84 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt das, aber veraten tuh ich nicht!, *sweetkiss*
***um Mann
4 Beiträge
Hallo Agnes ! Ich versuche punktlich da zu sein, da privat dazwischen gekommen ist, jetzt muss ich umorganisieren . Ist schlimm vielleicht doch etwas verspätung habe ? Ich freue mich sehr auf Sonntag. Lg. Josh.
****s84 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Josh50,

Ich freue mich auch, nein ist nicht schlimm wenn du etwas verspätung hast. Finde nett von dir das du mir bescheid gibt's.
*******1995 Mann
3 Beiträge
Schade habe ich das erst jetzt gesehen sonst hätte ich mich auch angemeldet🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.