Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonism Night - Bochum (31.08.2019)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hedonism Night - Bochum (31.08.2019)
Die frivole Filmnacht
Die kultige Samstagsparty im EL BRASI. Das Untergeschoß öffnet ab 18:00 Uhr für euch.
Die Bar bietet euch eine reichhaltige Getränkeauswahl zu humanen Preisen.
Unser beliebtes Premium Buffet wird euch ab 21:00 Uhr zum schlemmen einladen
Ihr lebt nicht um zu arbeiten, sondern ihr arbeitet um zu leben.
Heute ist euer Tag, lasst euch von uns verwöhnen. Genießt euren Tag, Pflichten und Konventionen haben heute keine Bedeutung.
Die ganze Woche habt ihr gearbeitet, heute zählt nur euer Vergnügen.
Der Abend mit gepflegtem HÜ.


Hedonism Night
Die frivole Filmnacht

Bochum, Nordrhein-Westfalen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hedonism Night



Hi Leute, hab mal ne Frage, die einen wollen keine Südländer, und die anderen keine südlandischen Latinolover (was immer das ist) Möchte auch gar nicht hier diskutieren wenn so ist, dann ist das so, das respektiere ich. Ich selber bin Grieche und noch nie negativ im EL Brasi aufgefallen, ganz im Gegenteil. Früher war ich da auch öfters Sonntags mit meiner Ex. Nun frage ich mich sollte ich Samstag mein Glück versuchen, oder es lieber sein lassen?
Wie gesagt das soll nicht der Anfang einer Diskussion werden. Wohne ein Stückchen von Bochum weg und möchte nicht umsonst, oder besser gesagt vergebens nach Bo ins El Brasi fahren
Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stelios, Südländer hin oder her, du wirst es nur herausfinden wenn du dich auf den Weg nach Bochum machst. Meistens entscheidet die Sympathie und nicht die Herkunft. Ob an Tag xy was für dich geht ist Glückssache, wie für alle anderen auch. Im Vorfeld wirst du kein verbindliches „Ja“ bekommen können...
Also: Auf nach Bochum, oder nicht... dabei kann dir niemand helfen.
**********9_nrw Paar
128 Beiträge
Das habt ihr schön auf den Punkt gebracht.
Das El Brasi ist doch auch bekannt für seine "Vielfalt" und den freien Geist.
Die einen mögen Dinge mehr, die anderen weniger.
Aber es herausfinden, ob man selbst in das eine oder andere Beuteschema passt, kann man nur, wenn man es testet.
Und dabei ist ziemlich sicher die Nationalit weniger das Thema. 😉👍🏻
Wir freuen uns auf Samstag.
Ob was geht oder nicht, das weiß man vorher nie. Aber bisher war es im EL Brasi wie im wahren Leben, wenn man nett und freundlich ist und ein Lächeln auf den Lippen hat dann kriegt man es auch zurück... Bis Samstag...
*********icky Mann
57 Beiträge
Hi
@****i86,
ab wann seid ihr denn ca vor Ort?
,
damit ich mich bei euch zwei vorstellen kann?
**********ngeac Mann
139 Beiträge
Na da freue ich mich auch *smile*

Ich hoffe, ich muss keine „Bewerbungsmappe“ vorlegen! *les*

Bei den vorausgesagten Temperaturen läuft die Klimaanlage, oder müssen alle nackt herumlaufen? *oh*

Wie es auch sei, wird bestimmt ziemlich geil !

LG
Paar/Frau
suche ein paar oder frau das weitere ergibt sich vor ort.

*g*
********GEIL Mann
16 Beiträge
Erster Besuch geplant..
heute. Die Gästeliste sind ja spannend aus. Sind bei den Paaren, denn welche bei, die Interesse an einem 32 jährigen Mann haben...anscheinend scheint die Herkunft ja für einige interessant zu sein..also ich bin deutsch:) ...Gerne auch älter als ich...Meldet euch gerne per PN
**********engel Paar
78 Beiträge
@********GEIL

Interesse besteht bei den meisten Paaren, setze ich jetzt mal voraus🙈

Aber wie es immer so ist, laufen viele Faktoren da zusammen... zb. Sympathie, Lust, keine Aufdringlichkeit etc.

Also, viel Glück heute Abend

LG der Engel 😇
Ich bin heute raus... Hab irgendwie keine Lust
bin auch raus die meisten paare suchen nur paare bi frau

*zwinker*
*******r67 Paar
3 Beiträge
Wir suchen aber M *anmach* Wir sind kurz nach 20 Uhr da
Sie72_Er67

gern mal per CM
War ein geiler Abend.
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!
Mit euch war es einfach klasse!
Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Spind Nr. 44 - Birgitta
Hallo Leute, wir vermissen unseren Schlüssel vom Spind Nr. 44
Das Pfand für den Schlüssel liegt oben an der Kasse bereit, ihr könnt als auch am Tag (ab 11:00 Uhr) mal eben reinspringen und den Schlüssel zurück bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.