Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Die Fickmaschine Striker mit sattem Zubehör69
Vorm Ende des aktuellen Jahres haben wir noch einmal ein ganz…
zum Thema
Nachbarn zu laut beim Sex: wie spreche ich es am Besten an?48
In die Runde? Hab neue Nachbarn die fast Täglich sehr lautstark Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für ordentliche Fickmaschine gesucht

Empfehlungen für ordentliche Fickmaschine gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Fickmaschine. Ich bin bereit so um die 500 - 700 Euro auszugeben, sie sollte natürlich stabil sein, für verschiedene Positionen geeignet sein und nach Möglichkeit nicht zu laut, das heißt wenn ich sie mal nachts benutzen möchte, dann sollen meine Nachbarn unter mir nicht aus dem Bett fallen. ^^

Am liebsten hätte ich Empfehlungen von Usern, die selbst so eine Maschine besitzen und sie aus Erfahrung empfehlen können. *g*

Ich freue mich über jeden Tipp!
********Frau Paar
114 Beiträge
Unser Tip heißt ausleihen. Es gibt verschiedene Anbieter (auch im Joy) den Sybian hatten wir schon mal über ein Wochenende geliehen, dieses Wochenende ist eine Fickmaschine dran.
*********nz18 Paar
229 Beiträge
@********Frau

Ich finde hier keinen Anbieter zum ausleihen.
Nur in Anmietung eines Zimmers.

Hast du mal einen Link für mich?

Danke und LG
Alex
********Frau Paar
114 Beiträge
Sybian Verleih
Freudenhaus
Herzlichen Dank.
Ich habe mir nun einiges angesehen und mich für ein Koffer Model von Magic Motion entschieden für knapp 600 Euro. Bin gespannt ^_^
Aloha ,
Wir hatten direkt zwei Fickmaschinen und fanden es geil uns es mit der Maschine zu besorgen , nebeneinander auf der Couch aber jeder hatte die Steuerung des andern.
Sowas von geil !
Soviel dazu 😉
Wir hatten mehrere davon und konnten diese recht günstig anbieten.
Qualitativ hochwertige, stabile und für viele Positionen einstellbar . Einfach unbezahlbar!

Der Preis war oder ist 450€ - 500€ !
*******8585 Mann
95 Beiträge
Die Koffer Modelle haben den Vorteil etwas leiser und unauffälliger zu sein und sind nicht von Weitem als solche zu erkennen. Die Lautstärke ist das größte Problem bei den gängigen Maschinen. Man glaubt nicht wieviel die Nachbarn hören, Für meine damalige Partnerin war das ein wichtiges Kriterium, damit die Lust nicht beim Anschalten vorbei ist. Nach Umbau des Getriebes und des Motors war die Maschine sehr leise und die Lust um so größer. Danach war die Maschine das Leiseste. Auch der Hub war schlussendlich auch während der Benutzung verstellbar ohne unterbrechen und umbauen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.