Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in NRW gesucht11
Clubneulinge brauchen mal die Hilfe des Forums. Wir haben uns heute…
zum Thema
Eure Gloryhole-Dates 😘🍆💦20
Zeigt hier erotische Fotos von euren Gloryhole-Sextreffen! 😘🍆💦
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes im El Brasi in Bochum?

****ra Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gloryholes im El Brasi in Bochum?
Ich ahne bereits, ich werde gevierteilt weil es irgendwo in den weiten des Forums, bestimmt dazu etwas gibt ( ich blick dass hier einfach noch nicht) aber ich riskiere es mal :


Wer war schon im El Brasi und kann mir sagen ob und wo es dort Gloryholes gibt?

Lageplan, Landkarte, Koordination, Fotos oder am Mittwoch ein Schubs in die Richtung sind erwünscht *bier*
********aura Paar
163 Beiträge
Gibt es im Untergeschoss; Treppe runter, durch die Lounge und dann links herum den Gang entlang, nach ein paar Metern auf der rechten Seite in einem der Räume 😎
*******867 Paar
138 Beiträge
Hi es gibt 2reüme. Besuchen wir regelmäßig *hotbanana*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.