Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet the Parascene - Berlin (29.08.2019)

*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Meet the Parascene - Berlin (29.08.2019)
Werdet Teil der jungen Kinky Bewegung
Wir laden zur zweiten Ausgabe von "Meet the Parascene" ein. Ein etwas privaterer Rahmen als bei unseren üblichen Parascene Partys. Wir bieten euch hier einen Einstieg, Austausch und die Möglichkeit selbst aktiv zu werden und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

Dazu haben wir eine tolle Location gemietet, welche auf zwei Floors genug Platz bietet. Dieses Mal mit mehr Rückzugsorten und mehr Spielmöglichkeiten. Wie immer ist die Parascene ein Communityprojekt und jegliche Einnahmen fließen in den Ausbau der Location und deren Nutzung.

[h4]Alle weiteren Infos kurz und knapp:[/h4]

Floor 1 - Spiel und Showfloor
Hier könnt ihr euch unsere Parascene Performance anschauen. Bondage, Wax und andere Shows bereiten wir für euch vor. Dazu beantworten die Menschen hinter Parascene all eure Fragen und berichten euch über alle weiteren Projekte, Partys und Treffen. Zu all dem wird es Spielmöglichkeiten und Musik geben.

Floor 2 - Rückzug
Ihr wollt euch zurückziehen? Kein Problem! Lasst euch bei langsamer Musik, gemütlicher Atmosphäre und gedimmten Licht in unserer Lounge treiben. Hier lassen wir es entspannt angehen.

Bestätigung und Teilnahme
Wir wählen unsere Gäste einzeln aus. Wir sind schon ein größerer Kreis an jungen Stammgästen, so das mehr Gäste als nur die hier bestätigten kommen. Alles in allem haben wir Kapazität für 150 Menschen. Bitte seht es uns nach dass wir nicht jedem eine Absage schicken werden, wir stecken unsere Energie lieber in die Partyvorbereitung. Darum gilt: Wenn ihr eine Woche lang auf der Warteliste steht dann hat es dieses Mal leider nicht geklappt.

Bitte sagt ab falls ihr es euch anders überlegt! Wir sind euch nicht böse, wollen aber die limitierten Plätze an Mitglieder vergeben die auch wirklich kommen!

Wir mussten die Preise etwas erhöhen, da wir sonst nicht auf unsere Ausgaben kommen. Wir versuchen euch eine wachsende Auswahl an Locations, Spielmöglichkeiten, Liegeflächen und natürlich auch ausreichend Hygieneartikel bereitzustellen. Bitte seht uns nach dass all dies nicht umsonst angeboten werden kann. Wir versprechen im Gegenzug uns immer weiter zu verbessern. Konstruktive Kritik ist dabei immer willkommen!

Genug geredet, lasst uns unseren ersten tollen Abend wiederholen! Wir freuen uns!

Parascene.


Meet the Parascene
Werdet Teil der jungen Kinky Bewegung

Berlin
29.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet the Parascene



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.