Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?265
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ein Muss beim Swingen?

********er4u Mann
35 Beiträge
ich finde es völlig ok, wenn man es nicht möchte.
jeder soll nur das machen, was ihm gefällt und womit man sich wohl fühlt.
es sollte auch das normalste auf der welt sein, das jeder andere das so akzeptiert.
Soweit ich das hier verstehe geht es dem TE nicht darum ob das akzeptiert wird oder nicht denn das das zu akzeptieren ist sollte ja wohl klar sein.

es geht darum ob es ein muss beim swingen ist
Und da würde ich zu ja tendieren denn wenn ich monogam mit meinem Partner agiere ist das monogam mit dem Partner agieren und kein swingen.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Sie will
Küssen, blasen, Fingern, wichsen
aber keinen GV wenn sie in den Club geht. Keine Rede von einem Partner.
und das immer mit anderen?
*gruebel*
joa
dann ist das swingen
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Na dann ....
******836 Mann
1.360 Beiträge
Als solo-Mann im JC erhoffe ich mich meistens, dass GV möglich ist.
Ich habe allerdings überhaubt kein Problem damit, wenn ein Paar/eine Frau sich Grenze gesetzt hat und so manches nicht mitmacht. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten viel Spass miteinander zu haben.
Zudem, was "heute" nicht geht kann evtl "morgen" trotzdem klappen.
In Nylon...
*******ics Mann
878 Beiträge
Man "muss" gar nichts *ja*

Wer wirklich glaubt das es ihr oder in anderen Bereichen ein "muss" gibt sollte mal einen Arzt aufsuchen *sternchen*

Selbst in der Fotografie denken manche ich "muss" so fotografieren wie sie es wollen... *haumichwech*

Kopfschüttel.... *nene*

Gruß, Michael
*********zburg Paar
1.220 Beiträge
HUHU *huhu*

Ein „MUSS“ gibt es nun mal gar nicht in einem Swingerclub ... für gar nichts.

Jeder hat seine Grenzen, viele haben Regeln und das hat jeder zu akzeptieren, sonst ist man nämlich an der falschen Stelle, bzw. besser am falschen Ort und sollte dahin gehen, wo die sprichwörtliche Rote Laterne vor der Türe hängt.

Es geht immer nur darum was jeder für sich zulässt und wie sich andere benehmen im Club.

Einfaches Beispiel: Nein wir mögen eigentlich keine Singlemänner. Ergibt sich aber ein sympathisches Gespräch vorher oder die spontane Lust im Spielzimmer zusammen mit einer freundlichen und dezenten Kontaktaufnahme, so würden wir dies mit einem Solomann für uns auch nicht ausschleißen und es gab durchaus Situationen, wo es sich ergeben hat.

Wenn wir mit anderen Paaren im Spielzimmer sind, kann sich dies genau so ergeben und wir haben nichts dagegen. GV ist absolut okay für uns. Es kommt immer auf die Sympathie und Einstellung an … Männer (egal ob Solo oder Paar) die kommunizieren: „Ohne GV geht hier mal gar nix“ sind bei uns und bei sehr vielen anderen Paaren an der falschen Adresse.

Viele Grüße

C & S

PS: Geht man ausdrücklich auf eine HÜ oder Gang Bang – Party … sieht es ein wenig anders aus. Keine Frage!
******ann Mann
176 Beiträge
Ich glaub die meisten swingen mit GV, aber ich seh da absolut kein Muss. Auch ohne gibt es sehr schöne Begegnungen mit jeder Menge Spaß.

Auch wenn die grundsätzliche Bereitschaft da sein sollte, kann es situativ auch mal anders sein. Wenn man schon zusammen auf der Matte zugange ist, frage ich meistens noch mal, ob die Frau das möchte, bevor ich mir ein Kondom überziehe. Oder aber die Frau macht dabei schon eindeutige Ansagen. Bei einem nein kann man einfach anders weiter machen, alles kein Problem. Das vorher klar benennen finde ich absolut richtig. Die Diskussion darum finde ich sehr befremdlich und unnötig. Deine klaren Regeln sind zu akzeptieren oder es kommt halt zu gar keinen gemeinsamen sexuellen Handlungen.
*******lli Paar
140 Beiträge
aber HALLO...

... ein MUSS gibts schon mal gar nicht!!!

die Frage nach der Erwartung haben wir schon mal beantwortet: Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht, aber wirklich angenehm überrascht werden!

...deshalb KEIN STRESS - und wenns Spass macht - Ja, Bitte gerne
Liebe TE. Ich handhabe das ganz exakt genauso. Nur ohne Küssen.
Das mach ich aber nicht als feste Regel, sondern weil ich in Clubs und Co, bisher einfach keinen GV machen konnte, weil es mir dort einfach zu stressig ist.
Manche Herren schaffen es mit ihrer Drängelei und Erwartungsdruck auch, dass ich nicht mal mehr OV, oder Wichsen möchte.
Da ist es schwer so richtig richtig wuschig zu werden.
Das ist wie Eiswasser auf jede erotische Stimmung.

Das machst Du schon richtig, wie Du es machst.
Wenn Dich aber nochmal einer bequatschen versucht, dann würd ich das auch hemmungslos dem Clubbetreiber melden.
Die legen nämlich auch meist Wert darauf, dass sich ihre Gäste korrekt verhalten. Sonst bleiben die Frauen weg und die sind eh schon rar.
In den meisten Clubs gilt auch die Regel, dass das erste Nein akzeptiert werden muss.
Ein Nein, ist ein Nein, ist ein Nein..... Das gilt auch nach Fummeln und OV noch.
Da gibt es nichts zu diskutieren.
Sie schrieb
******965 Mann
2.527 Beiträge
Ich gehe immer ohne jegliche Erwartung in einen Club. Obwohl ich immer eine Dame habe mit der ich in den Club gehe. Meine Vorgehensweise war bisher immer, das ich mich habe treiben lassen. Von daher war schon alles dabei......zärtlicher Sex mit meiner Dame, einfach nur ein lustiger Abend bis hin zum Gruppengevögel. Ich bin mit dieser Einstellung eigentlich immer gut gelaunt, ob der Erlebnisse vorher nach Hause gefahren.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Müssen muss gar nichts. Wir hatten auch schon spannende Begegnungen ohne GV. Aber wenn es für alle vier passt, dann mögen wir es schon sehr gern, richtig zu tauschen
**********Found Mann
7.067 Beiträge
Das einzige was mir wirklich wichtig ist... eine gute und entspannte Zeit zu haben. Sich gut unterhalten, flirten, vielleicht passiert was anderes, es gibt aber nichts was zwingend notwendig wäre, bzw. für einen "erfolgreichen" Abend notwendig wäre.
Ich habe auch schon sehr angenehme Abende einfach nur damit verbracht mich im Club mit jemanden sehr intensiv zu unterhalten.
GV kann ein wunderschöner Aspekt sein, ist aber kein absolutes Muss!
*********aige Paar
714 Beiträge
Meinue schreibt:

mit der richtigen Person wird man nicht mehr solche Fragen stellen, da ist meine Meinung.

Mein Mann und ich haben auch zuerst mal jahrelang nur unter uns die Paarclubs besucht, bis wir uns für den weiteren Schritt bereit fühlten.

Da wir beide das volle Vertrauen voneinander genießen, wünschen wir uns natürlich auch, dass das andere Paar oder die andere Person GV-offen ist. Ob es dazu kommt liegt es schließlich an der Chemie.
Zitat von ********weet:
Nun meine Frage:

Erwartet Ihr GV im Club? Gehört das für Euch dazu? Findet Ihr es befremdlich, wenn jemand das nicht möchte?
Ja, wir erwarten GV und alles andere auch. Es findet nicht immer statt und wir finden das jetzt auch nicht befremdlich - aber wir mögen es nicht, wenn wir "vorher" ellenlange NoGoListen besprechen müssen. Kein Küssen bei ihr, Blasen bei ihm toll, Lecken bei ihr nicht, anal nur vielleicht - das ist nicht unsere Vorstellung von einem heißen Sexevent ...
Ich kenne einen Herrn der prinzipiell keinen GV im Club hat. Mich hat das weder gestört noch finde ich es befremdlich.

Diskussionen dieser Art habe ich im Club auch nicht.

Wer keinen GV möchte braucht sich niemanden gegenüber zu rechtfertigen.

Und das gilt nicht nur für den Club sondern überall.
Zitat von *****sei:
Wer keinen GV möchte braucht sich niemanden gegenüber zu rechtfertigen.
Ganz genau - niemand muss sich rechtfertigen - auch nicht der, der GV möchte!
Zitat von *****ggo:
Zitat von *****sei:
Wer keinen GV möchte braucht sich niemanden gegenüber zu rechtfertigen.
Ganz genau - niemand muss sich rechtfertigen - auch nicht der, der GV möchte!

Sehe ich auch so.

Ich bezog mich auf das EP....hatte es nicht ausdrücklich erwähnt...weil nicht dran gedacht.
Zitat von *****sei:
Diskussionen dieser Art habe ich im Club auch nicht.
Du vielleicht nicht, wir als Paar dagegen schon - und zwar häufig! Gerne möchte der Herr seinen kleinen Prinz mal eben verstecken, aber die Begleiterin ist dafür völlig unzugänglich. Küssen mag sie auch nicht und eigentlich mag sie gar nichts so richtig.

Erlebnisse dieser Art hatten wir regelmäßig! Das liegt aber ausschließlich daran, dass wir überwiegend in Paareclubs "verkehrt" haben - für genderoffene und männerfinanzierte Swingerclubs kann das natürlich durchaus anders sein - die Herren dort wollen sicher überwiegend keinen GV ... *fiesgrins*
Da mußte du die Herren fragen. Aber wenn ich etwas nicht möchte wird es akzeptiert. Und nicht diskutiert. Und umgekehrt auch....also ich akzeptiere wenn jemand etwas nicht möchte.

Mit Paaren habe ich wenig Erfahrung...aber auch diese sind frei von Diskussion.
Hallo
Ich würde ja zu nächst ansatzhalber mit meiner Partnerin gucken ob es Paare gibt die einen ähnlichen Dresscode an dem Abend gewählt haben um zu sehen ob es dann mit denen auf der Spielwiese klappt uiuiui😂 aber der Geschlechtsverkehr bleibt meiner Geliebten mit mir vorbehalten zu nächst jedenfalls!!

Grüssle *wink*
Gehen wir einfach zurück zum Thema: ein "Muss" gibt es beim Swingen natürlich nicht, einen "intensiven Wunsch" danach aber sicher schon.

Und das ein "Nein" in der Swingerszene akzeptiert werden muss, ist wie in der realen Welt ja wohl eine Grundvoraussetzung - dass die nicht immer eingehalten wird, ist genauso "normal" hier wie dort ...
******019 Paar
284 Beiträge
Wir haben keinerlei Erwartungen in dieser Hinsicht an die anderen und möchten auch nicht, das diese an uns gestellt werden.
Jedes Treffen hat eine Eigendynamik und es ist immer wieder neu und anders und wir möchten uns vorbehalten, wie weit wir gehen wollen. Was nicht geht; so eine Art Abspulen des Kopfkinopornos und dementsprechend ein seelenloses, penetrationsfixiertes Nebeneinander - her - rammeln.
Wow, vielen Dank erneut für Eure Erfahrungen, Schilderungen und auch die Bestätigung meiner Meinung!

Ich war bisher einfach noch nicht so oft in einem SC und würde mich auch nicht als Swingerin bezeichnen...

Wenn ich das so rauslese in Euren Beiträgen, dann gibt es unter den bisherigen Antwortenden 2-3 Leute, die GV im Club für sich voraussetzen, aber die meisten sagen, dass man es offen kommunizieren soll, was man selber für Vorstellungen hat, aber "Alles kann, nichts Muss" hat da immer Priorität!

Was bei mir geht und was nicht, teile ich meinem Gegenüber immer sofort mit und meine NoGo-Liste ist auch nur so ausgerichtet, dass ich keinen Schwanz in einem anderen "Loch" als meinem Mund haben möchte. Eigentlich ganz unkompliziert, oder?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.