Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Sommeredition - Hannover (24.08.2019)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen-Party - Sommeredition - Hannover (24.08.2019)
zu zweit, zu dritt, zu viert, Bi - Auf was stehst du so?
Heute erleichtern wir euch die Kontaktaufnahme, in dem ihr am Eingang die passenden Bänder für euren erotischen Abend wählen könnt.

Blau: HÜ erwünscht
Gelb: Neu & Unerfahren
Grün: Für alles offen
Lila: Bi-Interessiert
Orange: Interesse an Paaren
Schwarz: BDSM-Interessiert

Wählt aus, was zu euch passt und erlebt einen hemmungslosen Abend.

Kühle Getränke und ein paar Häppchen & Snacks servieren wir.

Summer-Special
Alle Cocktails heute für nur 5 €! *cocktail*
Tolle Aktionen warten auf euch!

Wir freuen uns auf euch,

Euer Bar Hemmungslos Team


Bändchen-Party - Sommeredition
zu zweit, zu dritt, zu viert, Bi - Auf was stehst du so?

Hannover, Niedersachsen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bändchen-Party - Sommeredition



*******2014 Paar
74 Beiträge
Auf in's Hemmungslos....
...haben Bock auf einen geilen Abend *doggy*
******026 Paar
2 Beiträge
👏🏻👍🏻🥂🥂 *g*
*******2016 Mann
7 Beiträge
Sehr enttäuscht
sexy, frivol, gepflegt, elegant, Clubwear,- bitte verzichtet auf Alltagskleidung,

Was ist da nicht ok wenn ich sexy vielleicht für die eine oder andere bin und die nette Dame an der Tür mich abserviert. Ich habe gesehen was für Männer rein sind und hatten nicht mit zum umkleiden. Ich bin in der Pension zwei Nummern zurück und würde meine Hose auch fallen lassen.
Sexy ist nicht alles zu zeigen und was zuhaben.
Sehr schade 😭
Der erste Abend war schön bei euch aber jetzt ist meine Meinung sehr anders 😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.