Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2174 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Classic Rock Night - Rehlingen (14.09.2019)

Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Classic Rock Night - Rehlingen (14.09.2019)
Wir liebens hart!
Willkommen zu der Classic Rock Night.
Passend zum Thema wird der Abend *rock* *zwinker* von Bon Jovi über Metallica wird es von soft bis härter an diesem Abend, zumindest musikalisch, hart. Was ihr aus dem Rest macht, bleibt euch überlassen *zwinker*

Wir wollen euch außergewöhnlich sehen. Lack, Leder, Hot Pants, zerschnittene Jeans, Netzstrumpfhosen und trotzdem extrem SEXY. *zwinker*
Für heiße Beats sorgt unser *dj* Dimi.


*beep* Der Anmeldeausdruck ist auf Papier mitzubringen und an der Kasse abzugeben.
Ohne Anmeldeausdruck gilt der Abendkassenpreis!


Classic Rock Night
Wir liebens hart!

Rehlingen, Saarland
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Classic Rock Night



*****272 Mann
3 Beiträge
Dj Dimi
Hallo alle zusammen. Ich möchte nur erwähnen das an diese Abend wird von mir ausschließlich NUR Rock gespielt. Immer wieder lese ich das Abend nicht richtig rockig war.Das möchte ich ändern. Diese Abend wird rockig. Ich verspreche euch
Super! Freu mich auf eine tolle Party *headbang*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Rock ist ja nicht so meine Musikrichtung und ein passendes rockiges Outfit habe ich ja auch nicht ... daher bin ich am überlegen ob ich mich nochmal abmelden soll. Dann lieber auf die 90er Party warten *gg*
******565 Mann
1 Beitrag
Naja ein rockiges Outfit habe ich auch nicht! Musik kann ja ganz gut sein.
Mal sehen was mein Schrank hergibt. Aber bestimmt nix rockiges. *g*
Profilbild
********Club
715 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben morgen schon ab 15 Uhr für euch geöffnet und freuen uns wenn ihr schon früher vorbeikommt!! *juhu*
Zitat von *********ucke:
Rock ist ja nicht so meine Musikrichtung und ein passendes rockiges Outfit habe ich ja auch nicht ... daher bin ich am überlegen ob ich mich nochmal abmelden soll. Dann lieber auf die 90er Party warten *gg*

Du, zieh einfach an, was dir am besten gefällt, mach ich ja auch so. Bist immer so ein schöner Farbklecks unter den ganzen schwarzen Sachen *top*
Und oben auf den Matten kriegt man die Musik ja meist gar nicht mit *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*******sch
Ich überlegs mir noch, und für nach oben müßte ja erst jemand da sein *zwinker*
Ach, weißt doch, oft ergibt sich einfach so was, wenn man es gar nicht erwartet. Aber tolle Partys kann man doch immer feiern.... gerade auch wenn DJ Dimmi Musik macht. Der erfüllt sicher auch einen Wunsch außerhalb vom Motto. Einfach vor ihm auf die Knie gehen *zwinker* *lol*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wenn ich auf die Knie gehe ist das immer riskant *augenzu*

Ich beobachte mal noch *fernglas*
Zitat von ****ou:
Wir haben morgen schon ab 15 Uhr für euch geöffnet und freuen uns wenn ihr schon früher vorbeikommt!! *juhu*

Mega bei dem Wetter! Wir sind um 15 Uhr da!
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wünsche euch allen einen tollen heisen Abend. Lasst es krachen und dreht eine Runde für mich mit *zwinker*
War eine tolle Party, hast echt was verpasst. Da sind sogar die Fetzen geflogen. Ich glaube, ich kreiere eine neue Mode..... *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Das ist doch schön wenn es dir gefallen hat, so soll es auch sein. *top2*
*******2024 Paar
9 Beiträge
War gut und super stimmung
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Ja war ein Geiler Abend, und die mode zwischen swinger und Rick fans ist sich so ähnlich das man sich da weniger Gedanken machen sollte, einfach dabei sein, abrocken, die Stimmung geniessen.. Und vögeln im rock takt ist sowieso das geilste.. Nur muss ich mir das mitsingen der rock Klassiker auf der Matte abgewöhnen.... Hab si manchen Lacher... *haumichwech*
********t676 Frau
679 Beiträge
Zitat von ******y65:
.... Nur muss ich mir das mitsingen der rock Klassiker auf der Matte abgewöhnen.... Hab si manchen Lacher... *haumichwech*

*haumichwech* oder du musst damit leben dass ich lache *kuss*

Ansonsten kann ich als Neuling nur zustimmen, es war ein schöner Nachmittag /Abend, und draußen wars wie im Urlaub...

Nette, respektvolle Gäste und ein sehr freundliches Team *top*
Ich fand es auch super ...

Immer wieder gern , es ist mein Club Nr.1
Ich bin immer froh dort zu sein .
Super Team , nette und attraktive Gäste und es wird viel getanzt ,unten sowie oben *zwinker*

*bussi* Viktor
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Manfred manns eb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.