Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
704 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensation X - Summer Spirit Pre-Party - Leipzig (23.08.2019

Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Sensation X - Summer Spirit Pre-Party - Leipzig (23.08.2019
für alle Joyclubber freier Eintritt!
Wir laden zu unserer Pre-Party zum Mainevent in der Kätz-Lounge, an diesem Abend geben wir euch die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphere, die Woche ausklingen zu lassen. Für Joyclubber ist der Eintritt kostenlos. Es sind alle Separees der Tablelounge und Spielbereiche für euch geöffnet und laden zum bunten Treiben ein. *smile* *spitze*

*alarm* Keller und Hauptbar sind an diesem Abend geschlossen.

*alarm* begrenzt auf 100 Personen *alarm*


Sensation X - Summer Spirit Pre-Party
für alle Joyclubber freier Eintritt!

Leipzig, Sachsen
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sensation X - Summer Spirit Pre-Party



******e07 Paar
444 Beiträge
Umkleide
Gibt es vor Ort die Möglichkeit um zu ziehen und gibt es Spinde.
Wir sind neu... 😉
Hallo liebe Joy Gemeinde,

Wir wollen heut zum ersten Mal ins Kätz gehen und würden uns über ein paar Infos über den Club freuen 😁
Glg
Melanie und Silvio 🍹
Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ,

Spinde haben wir nicht aber wir haben genug Platz um sich umzuziehen und eine Garderobe. Wir müssen dazu sagen das heute nicht alle Bereiche geöffnet sind, also definitiv nochmal vorbeischauen zu weiteren Events, soll ja nur ne kleine Einstimmungssause werden *zwinker* *g*
*******981 Mann
42 Beiträge
Dresscode / Sexyness
Hallo.

Ich war heute pünktlich da. Leider wurde ich aufgrund meines "Dresscodes" abgewiesen. Ich gebe zu, dass ich den Begriff "sexy summerwear" wohl etwas weit gefasst hatte. Von daher kann ich die Abweisung verstehen.

Was aber nicht geht, ist, dass man am Einlass auf meinen Bauch zeigt und sagt, dass ist (in Kombination mit meiner Kleidung) nicht "sexy".

Bitte in Zukunft bei Ablehnungen nur auf den Dresscode beziehen, ansonsten wegt man nur das Gefühl nicht erwünscht zu sein oder hässlich zu sein.

Da ich aus einer Depression komme, könnt ihr euch sicher verstehen, dass dies nicht die positivsten Gefühle ausgelöst hat.

Wie gesagt, die Ablehnung aufgrund des Dresscodes kann ich noch nachvollziehen, jedoch den Rest nicht.

So dass wars, ich wünsche allen eingelassenen und den Angestellten viel Spaß.

Werde wieder kommen....aber dann sexy as hell I promise.

LG
Matthias

PS: Schöne Grüße an Luisa. Ich war bereits 18 Uhr mal vor Ort und hatte mich kurz unterhalten. Ich hoffe man sieht sich mal.
******Rot Paar
98 Beiträge
Du hast nichts verpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.