Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cologne Santa Claus Cocktail Night - Köln (06.12.2019)

Profilbild
*******ing
1.397 Beiträge
Themenersteller 
The Cologne Santa Claus Cocktail Night - Köln (06.12.2019)
🎅 Heute schaut Santa Claus vorbei 🎅
AUSVERKAUFT ~ ab jetzt Warteliste

[h4]The Cologne Santa Claus Cocktail Night[/h4]
*nikolaus* Heute schaut Santa Claus vorbei *nikolaus*
Und wer weiß, vielleicht bringt er auch seinen Kumpel Knecht Ruprecht mit *peitsche* *gg*


Mir möchten euch heute, in loungiger Atmosphäre mit leckeren Cocktails verwöhnen
*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*
Natürlich gibt es auch alle anderen, gewohnten Getränke. *ja*

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s! die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The Cologne Santa Claus Cocktail Night[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, dass wir euch u.a. beim Dresscode vieles offen lassen. (siehe unten)
Gerne könnt ihr euch heute auch sexy zum Motto "Nikolaus/Weihnachten" kleiden.

*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 03:00 Uhr


*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*


The Cologne Santa Claus Cocktail Night
🎅 Heute schaut Santa Claus vorbei 🎅

Köln, Nordrhein-Westfalen
06.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Cologne Santa Claus Cocktail Night



Profilbild
*******ing
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft ~ ab jetzt Warteliste
Unsere Veranstaltung ist mit 360 Anmeldungen ausverkauft.

*beep* Das heißt, ab jetzt ist die Warteliste für ALLE aktiviert.
Sobald sich Gäste wieder abmelden, rücken dementsprechend andere, nach Reihenfolge der Anmeldung nach.

*beep* Deswegen unsere Bitte an Alle, die wissen, dass sie am 06.12. nicht dabei sein können, sich auch wieder abzumelden.
Merkwürdig, ich hatte mich garnicht angemeldet. Oder war das mal wieder eine von meinen anderen 24 Identitäten? *zwinker* Heil allen Gebrochenen dieser Welt! Die anderen wird die Bestie holen... *lach*
Hallo ihr schönen Menschen,
Ich und meine Freundin, freuen uns schon riiiesig auf die Party!
Bis bald!
😘
****ezZ Mann
36 Beiträge
Uff autsch bin schon seit 2 oder 3 Wochen angemeldet jetzt erst voll und warte liste
****ezZ Mann
36 Beiträge
Bin auch aug der warte liste *wuerg*
********en80 Frau
88 Beiträge
Kleine Ergänzung...

Die Warteliste für Solo Herren ist bereits seit einigen Wochen aktiv. Ab sofort stehen auch Paare und Solo Damen auf der Warteliste.

Liebste Grüße
Mel
****ezZ Mann
36 Beiträge
Achsooo okay *cool*
*******u66 Paar
363 Beiträge
Hotel...
Hallo in die Runde,

wir sind am Freitag auch dabei und würden gerne im Savoy übernachten. Leider ist es bereits ausgebucht. Vielleicht ist hier ja jemand dabe der dort ein DZ gebucht hat und eventuell am Freitag nicht kann. Bevor er das Zimmer storniert, darf er uns gerne anschreiben. Wir würden das dann gerne übernehmen.
Sind auch dankbar für Vorschläge für gute Hotels in Köln.
Wünschen allen einen schönen 1. Advent.
Ich freue mich, auch endlich mal wieder dabei zu sein und Sue zu sehen
❤🎵🕺💃💋😘
Nikola / Nikolaus
Gibt es eigentlich eine Nikola oder ein Nikolaus?

Oder nur Knecht Ruprecht mit seiner Rute?
Profilbild
*******ing
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eigentlich eine Nikola oder ein Nikolaus?

Oder nur Knecht Ruprecht mit seiner Rute?

Lasst euch überraschen *nikolaus* *gg*
Ach kommt.

Geschenküberraschungen gibt erst Heiligabend.

Verratet etwas
********na80 Paar
180 Beiträge
Hotelempfehlung
Hi Folks,

hat jemand eine Hotelempfehlung für uns?

LG, DD
Zitat von *********chick:
hat jemand eine Hotelempfehlung für uns?
Um diese Zeit sind die Kölner Hotels eigentlich immer gut belegt. Aber hier und da gibt es evtl. noch Möglichkeiten. Falls Ihr zwischenzeitlich noch nicht fündig geworden seid, schreibt mich einfach an.
Am besten mit Euren konkreten Suchvorstellungen. Z.B. "Preisvorstellung", "Nähe zur Event-Location" etc.
Ich könnte Euch möglicherweise etwas Adäquates anbieten...
Guten morgen zusammen ! Etwas zum einstimmen 😍. https://soundcloud.com/adamb … -drumcode-festival-amsterdam
Leider ist meine Begleitung für heute abgesprungen und jetzt frage ich mich, wie es ist, wenn ich alleine auf die Party gehe. Ist das eher so ein familiäres miteinander, wo man schnell ins Gepräch kommt, oder bleibt man hier eher unter sich?
Vlt geht es ja noch jemandem wie mir und möchte mich begleiten 😄
@*****Boy Du kannst auch ohne Begleitung erscheinen, man kommt schnell ins Gespräch 😉
Leider ist meine Begleitung für heute wegen Erkältung out of order. Wir sind als Paar angemeldet, bevor ich jetzt also abgsagen muss: Welche Frau ist noch auf der Suche nach Begleitung?
Leider ist mir meine Sexsklavin abhanden gekommen. Hat wohl einen Moment meiner Unachtsamkeit ausgenutzt und ist vor mir geflohen. Egal! Wer hat Tipps, wo ich mir sehr sehr kurzfristig eine Neue einfangen kann oder bietet sich devoterweise selbst an? *zwinker*
Es wird sicherlich sehr familiär.

19 Uhr Christnesse
Gemeinsames Weihnachtssingen ab 22 Uhr. Ab 23 Uhr Bescherung.

Ach ne, dies war am 24.

Scherzbeiseite. Wird wohl schwer reinzukommen
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Es steht ja in der Beschreibung der Veranstaltung , Männer die sich als Paar angemeldet haben , sollen auch als Paar erscheinen.
Es soll ja keine HÜ-Cocktail-Night werden !!!
....... bis gleich ihr lieben
🎅


******_73 Frau
30 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Es steht ja in der Beschreibung der Veranstaltung , Männer die sich als Paar angemeldet haben , sollen auch als Paar erscheinen.
Es soll ja keine HÜ-Cocktail-Night werden !!!

Spielverderber *zwinker*
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von ******_dj:
....... bis gleich ihr lieben
🎅


Ja bitte gleich *freu* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.