Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19529 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky in Erfurt - Deutschland (31.08.2019)

*******gosa Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Kinky in Erfurt - Deutschland (31.08.2019)
Der offene BDSM-Stammtisch
Ich lade euch wieder herzlich ein um Erfurter BDSM-Stammtisch von und für kinky Menschen zwischen 18 und 45 Jahren.

Wir treffen uns in Erfurts Innenstadt und wollen in lockerer Atmosphäre über BDSM, Genderthemen, Polyamorie und was uns sonst noch bewegt plaudern.

Da wir uns an einem öffentlichen Ort treffen werden und möchten, dass sich jede*r bei uns wohlfühlt, müssen vorab einige Dinge geklärt sein:

• Unsere Zielgruppe wollen wir zunächst auf 18-45 Jahre eingrenzen. Ältere Teilnehmer*innen lassen wir nur in Ausnahmefällen zu (zb Partner).
• Wir haben keinen Dresscode, kommt einfach in eurer Alltagskleidung oder wie ihr euch wohl fühlt. Denkt bitte daran, wir sind in der Öffentlichkeit...
• Wir sind keine Partnerbörse! Natürlich können und wollen wir euch dezentes Flirten nicht verbieten, wir behalten uns aber vor, aufdringliche oder aggressive Personen des Stammtisches zu verweisen.
• Das gleiche gilt für Personen, die der Meinung sind, andere diskriminieren oder beschimpfen zu müssen.
• Da wir in erster Linie Gleichgesinnte suchen und uns austauschen wollen, bitten wir, offensichtliches Spielen zu unterlassen.

Ich möchte gerne wissen, wer zu uns kommt - Deshalb meldet euch hier bitte an!
Natürlich könnt ihr auch gerne eine PN schreiben und natürlich können wir uns auch gerne vorher unter vier Augen unterhalten, falls ihr etwas schüchtern seid. Also sprecht mich einfach an!

Und kommet in Scharen, wir freuen uns auf euch 🙂
Eure Rosa

PS: Die Anzahl der hier angemeldeten Personen entspricht nicht der Anzahl der Teilnehmer*innen, weil die Veranstaltung über mehrere Seiten beworben wird.


Kinky in Erfurt
Der offene BDSM-Stammtisch

Thüringen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky in Erfurt



***aB Frau
80 Beiträge
Schade ..
Sehr schade, bin zu alt.
Na dann ... viel Spaß euch !
*********mold Frau
4 Beiträge
Gleichfalls schade...
Auch wir sind leider zu alt.
Ich dürfte zwar gerade noch kommen, aber meine bessere Hälfte schon nicht mehr.

Schade, ein neuer Stammtisch in Erfurt fehlt schon lange.

Dann viel Spaß den "Jungen"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.