Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Therme - Bad Schallerbach
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleine Auszeit zur Wochenmitte - Burgwindheim (28.08.201

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Die kleine Auszeit zur Wochenmitte - Burgwindheim (28.08.201
entspannen & relaxen zur Wochenmitte
[h4][h4]Gönnt euch und euren Körper ein wenig Wellness zur Wochenmitte.[/h4][/h4]

entflieht dem Alltag und geniesst eine kleine Auszeit blumenweise

*tauch* Taucht in unser "kleines Meer", *liegestuhl* entspannt im Whirlpool oder genießt ein Saunabad, *sauna*
in unserer Wohlfühloase könnt ihr ein paar Stunden Urlaubsfeeling geniessen und den stressigen Alltag entfliehen.

Natürlich wird auch euer Gaumen mit Köstlichkeiten von unserem *koch* selbst zubereiteten Buffet
von 14 bis 21 Uhr verwöhnt. *essen*

Relaxzeit ist von 14:00 bis 22:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch genussvolle Stunden,
*knicks* Ramona & Bernd *wink*


Die kleine Auszeit zur Wochenmitte
entspannen & relaxen zur Wochenmitte

Burgwindheim, Bayern
28.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die kleine Auszeit zur Wochenmitte



*****782 Mann
125 Beiträge
Suche noch eine nette Begleitung für mein erstes Mal
Denn alleine in einem fremden Club ist ja auch doof.
Ist denn ein Paar oder Dame bereit mir das ganze dort zu zeigen?
*****Sea Frau
338 Beiträge
Hallo Andre,

ich denk mal Du wirst dort nicht lange allein sein, die Gäste und Betreiber sind sehr freundlich und lassen sich bestimmt gerne auf ein Schwätzchen , entweder an der Bar /Speiseraum oder im Pool, Wirlpool oder der Sauna.
Ich genieße es jedes mal, wenn ich ein paar Stunden dort verbringe

LG Deep_Sea
****non Frau
511 Beiträge
Hallo Andre
da kann ich mich Deep_Sea nur anschließen: du brauchst kaum Bedenken zu haben, daß du alleine in einer Ecke bist... hier sind alle recht offen und kommunikativ.
Und wenn du das auch bist, dann kann gar nix schief gehen *g*
Hier fühlt man sich sofort wohl
ich war letztes jahr das erste mal dort die chefs sind hammer nett man fühlt sich wohl und nicht ausgegrenzt wie in manch anderen clubs hat eine schöne Familiäre Atmosphäre und sehr zu empfehlen
*****782 Mann
125 Beiträge
Na dann werde ich doch morgen mal kommen. Hoffe dass jemand von euch auch da ist
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Dann freuen wir uns auf deinen Besuch und hoffen das du dich genauso wohl bei uns fühlst wie die anderen Gäste, die dir hier geschrieben haben.
*****782 Mann
125 Beiträge
Wer ist denn schon ab 14 Uhr da
Ich bin schon um 14 Uhr da.
Ist da auch schob jemand da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.