Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6122 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (20.08.2019)

Profilbild
*******icky
6.148 Beiträge
Themenersteller 
FKK Schaum Gang Bang Party - Weinheim (20.08.2019)
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung
[h4]~ FFK Schaum Gang Bang Party ~[/h4]
Eine neue Art der Gang-Bang Erfahrung:

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit über einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum alle gemeinsam -" naggisch" - beginnen.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Gang-Bang Party, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

Wir bitten, dass sich zu dieser GangBang Party
ausschließlich AKTIVE Paare/Frauen und
sportliche, gepflegte und Gang-Bang erfahrene Männer anmelden!


Wir freuen uns auf euch,
bis dahin und liebe Grüße,
Evi & Peter


FKK Schaum Gang Bang Party
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung

Weinheim, Baden-Württemberg
20.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Schaum Gang Bang Party



****125 Mann
10 Beiträge
Schaumparty
Wie lange gibt es heute den Schaum?
*********er_33 Frau
300 Beiträge
Ist Laila hier? *wink* *ggg*
**********erdet Mann
99 Beiträge
Fazit meines ersten Besuches
Hallo Quicky-Team,

ich war bis vor ein paar Stunden das erste Mal bei Euch zu Gast und wollte mich einfach mal für diese coole Party bedanken. Es hat mächtig Spaß gemacht im Schaum gemeinsam mit den anderen Gästen der allgemeinen Lust zu frönen und später im Labyrinth weiterzumachen. Die Leute waren allesamt sehr entspannt, freundlich und richtig schön frivol drauf. Von mir aus hätte der Abend also gern noch etwas länger dauern dürfen, zumal es am Schluß auch noch einige nette Gespräche gab und ich außerdem eine entspannende, höchst professionelle Nacken-/Rücken-/Po-/Bein-/Handmassage von einer ganz lieben Frau aus dem Elsaß bekam, die wohl öfters bei Euch anzutreffen ist. Doch eben, alles Schöne kann nicht ewig andauern. Aber, alles in allem war das ein wirklich gelungener Abend und ich komme sehr gern wieder einmal zu Euch *freu2*

Liebe Grüße, Nick

PS: Das Essen war übrigens auch sehr lecker. Danke auch dafür *essen*
*********er_33 Frau
300 Beiträge
Zitat von **********erdet:
Fazit meines ersten Besuches
ich außerdem eine entspannende, höchst professionelle Nacken-/Rücken-/Po-/Bein-/Handmassage von einer ganz lieben Frau aus dem Elsaß bekam,

die beste *g* *top*
**********erdet Mann
99 Beiträge
Aye, deshalb war dieser Abend nicht einfach bloß geil, sondern Balsam für die Seele, nachdem die letzten Wochen begleitet von Sterbebegleitung, Tod und Beerdigung nicht wirklich viel Erfreuliches hergaben.
Ja ich muss mich da anschließen
War wirklich super und nicht das letzte mal *g*
Vielen lieben Dank!!
Hat richtig Spaß gemacht
😊😊😊
Profilbild
*******icky
6.148 Beiträge
Themenersteller 
Ja Leute - war eine geile - heiße und auch sehr feuchte Gang-Bang.

Es ist immer wieder schön, zu sehen und mitzuerleben wie so viel Gäste einfach gut drauf sind. Danke an alle Beteiligten.

Wir haben eben die nächste FKK Schaum Gang-Bang -
in 8 Wochen im Oktober - online gestellt.

Wer Zeit hat und jetzt schon weiß, dass er dabei sein will - hier der Link zum anmelden.

FKK Schaum Gang Bang Party (Vorschau)

Früh anmelden bringt volles Haus!
Auf das die nächste FKK Schaum Gang-Bang eben so gut besucht ist und genauso heiß & feucht wird. *zwinker*

Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar
Evi & Peter
und das Quicky-Team

P.S. So weit kann eine Gang-Bang gehen,
dass es sogar Balsam für die Seele von Nick (Snartemosverdet) war.
Dein Text hat uns sehr gefreut.
*******m94 Mann
18 Beiträge
Dankeschön
für den geilen Abend..waren lauter Paare / Damen da die wussten um was es ging...und die Herren waren respektvoll........so soll es sein!!
Liebe GRüße nochmal an Anna und IHren Begleiter........es war einfach Supergeil.....!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.