Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100%Paare, DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY mit DISCO - Hattingen (0

**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Freuen uns auf den Abend....
Wir waren bestimmt schon ein Jahr nicht mehr in einem Club....und freuen uns....ansprechen erwünscht....👍😚
*********zwei Paar
11 Beiträge
Teilnehmen
Guten Abend, wir würden auch gerne dran teilnehmen, Können uns aber leider nicht anmelden, wer ist denn bitte der Veranstalter? Lg diewildenzwei *huhu*
*****ien Paar
15 Beiträge
Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend,
leider ohne uns. Da wo wir gerne hingegangen wären, nämlich zu Euch, da ist leider ausverkauft. Andere hatten da mehr Glück und sind erfolgreich angemeldet. Da wo wir jetzt stattdessen hingehen könnten, sind aber ein paar (genauer mindestens zwei Paare) von denen auch noch angemeldet; mmhhh ...Paralleluniversen? Aber wir haben Humor. Ob die Ihren Abend im Dunkeln oder anderswo verbringen, das kann uns sch...egal sein. Und wahrscheinlich wären wir, so oder so, zu spät dran gewesen, weil wir uns eben nicht prophylaktisch mal in ein paar Clubs ein halbes Jahr vorher anmelden. Schade ist nur, dass wir und das "Steinenhaus" irgendwie nicht zusammen kommen...
Euch allen eine hammergeile Party und viel Spaß!!!
Honey B. und Barney B.
*kuss2*
Suchen Sie, die uns angesprochen hat
Oben im "großen Raum" wurden wir von einer jungen sehr schlanken Frau sehr nett angesprochen was denn das rote Band bedeutet... Wir sagten, dass wir unter uns bleiben... Im Nachhinein ärgern wir uns über unsere Antwort!!!! Du hattest ein schwarzes Oberteil an und halterlose schwarze Strümpfe.... Wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich doch mal per persönlicher Nachricht... Liebe Grüße
******869 Paar
18 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Wir hatten gestern Abend sehr netten Kontakt zu einem Pärchen aus Spanien.
Er sehr trainiert, sie schlank und dunkle Haare. Haben uns an der Bar getroffen.
Leider haben wir vergessen nach dem Nicname zu fragen.
Wenn ihr das hier lest, dann meldet euch doch einfach kurz. 😉
LG
Sylvia und Marc
****_Me Paar
73 Beiträge
Für uns ein unvergesslicher Abend
Wir können uns nur Bedanken.
Wir sind kurz entschlossen noch angereist, in der Hoffnung rein zu kommen und es hat geklappt.
Es war unser 2. Besuch bei euch.
Nachdem wir beim ersten mal Sonntags bei da waren, wo es deutlich entspannter zugeht, wollten wir diesmal ein Mottoparty erleben.
Das Ergebnis: Wir sind begeistert. Es war sehr voll, aber man hat immer ein Plätzchen gefunden. Trotz der vollen Räume haben wir uns nie bedrängt gefühlt. Alle waren freundlich und niemand aufdringlich.
Die Stimmung war durch und durch super. Das Essen war klasse und wurde bis spät in die Nacht immer wieder aufgefüllt.
Die Hygiene Artikel und Handtücher waren immer ausreichend vorhanden. Das Personal immer freundlich und scheinbar alles im Blick.
Es war ein toller Abend und wir haben uns toll vergnügt.
*danke*
*******tfun Paar
5 Beiträge
Ein toller Abend

Für uns war es das erste Mal in einem Swinger Club und wir müssen sagen wir sind begeistert. Trotz der Fülle wurde man nicht bedrängt und konnte sich in aller Ruhe umschauen. Wir waren zwar noch sehr zurück haltent aber wer weiss was die nächsten Male noch bringen. Den für uns ist klar dies war nicht unser letzter Besuch.
LG Jessy und Robin
Wir waren zum ersten mal bei euch und fanden es wirklich gut.
Super nettes Personal, das Essen war gut und obwohl es sehr voll war musste man nie lange auf Getränke warten.
Die Paare die dort waren machten alle einen netten Eindruck, auch wenn wir wenig Kontakt mit anderen hatten ( liegt aber eher an uns....sind sehr zurückhaltend )
Im unteren Bereich war es sehr gemütlich, auch das es nicht so hell war fanden wir sehr gut.
In den Zimmern war es teilweise sehr voll aber dennoch war es einem nie unangenehm.
Schade fanden wir nur das es im "Keller" eigentlich irgendwie, wenn wir schauen war, immer leer war.

Auf jeden Fall verging die Zeit wie im Flug und wir werden bestimmt wiederkommen.
Spätestens beim nächsten Pärchenabend *zwinker*
*******_58 Frau
3.805 Beiträge
Ein rundum schöner Abend. *spitze*

Personal freundlich. *top*
Alle Räume sauber und gepflegt. *top2*
Das *essen* war sehr gut und bis 2h auch noch möglich. *bravo*
Sehr schöne *sauna*
Nette und aktive Paare. *hi5*

Fazit : Pärchenabend ! jederzeit gerne wieder !!! *zugabe*



Nur... *snief* ... zum Unterhalten an der Bar, war uns die Musik ein bißchen zu laut.
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Wie immer
Tolle Party Service.Stimmung essen Personal 1a.. Der dj hatte super tolle Musik gemacht einfach klasse *knuddel* sehr abwechslungsreich für jeden etwas dabei dennis ich bin ein großer Fan von dir ..Na ja von meinen cherry natürlich auch *zwinker* du hast in meinen Augen alles!!!Richtig gemacht Kiss moni
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wie wir es gewohnt sind in unserem zweiten Wohnzimmer wiedermal einfach alles klasse ihr seid einfach der beste Club in *nrw* ich möchte nur mal wissen was gestern mit unserem *dj*los war wieviel grad Fieber er am Ende der *party*hatte *lol* aber gut zu wissen das wir jetzt auch den neuen Stern am schlagerhimmel haben *lol* du warst *top*
*******nys Paar
529 Beiträge
Wir waren das erstemal da und es hat uns sehr gut gefallen
Leider haben wir keinen kontakt zu anderen bekommenj.
Jedoch war das Essen sehrgut ,auch haben uns die Räumlichkeiten erfreut
Hallo ihr beiden würde gerne ab dem 11 .9 bei euch vorbei schauen. Einen anderen weg zum ansprechen habe ich leider nicht gefunden. Viele Grüsse Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.