Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100%Paare, DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY mit DISCO - Hattingen (0

Puuuhh! Haben's gerade noch auf die Gästeliste geschafft... jetzt ist sie dicht.

Freuen uns auf einen frivolen Abend. *schleck*
Muss man sich Gedanken / Sorgen machen weil man als Molly / Dick auf eine nicht Molly Party geht ?

Auch wenn wir genug Selbstbewusstsein mitbringen kann es ja sein dass es halt doch nicht gern gesehen ist oder viele denken sollen die doch auf ihre Molly Partys sich konzentrieren..

Danke vorab ☺️
Nadine & Kubi
Also ich gehe einfach hin, auch wenn ich eine Rubensfrau bin und es keine molliparty ist.. Sind ja genug Leute da, wehm ich zu dick bin, kann sich ja umdrehen und woanders hin gehen ☺️☺️😉
*******en2 Paar
229 Beiträge
da müsst ihr euch keine Sorgen machen, im Steinenhaus sind alle willkommen.....
Auch die Gäste sind da nach unseren Erfahrungen sehr entspannt *g*

Wir freuen uns auch schon sehr auf einen schönen Abend mit euch allen *dance*


Liebe Grüße
Suche eine Nette Begleitung
Suche eine nette Sie die mich gerne begleiten würde:-) melde dich bitte
****o84 Mann
38 Beiträge
Begleitung leider abgesagt
Guten Morgen zusammen 😊,

Leider hat gestern Abend meine Begleitung abgesagt 🙃. Gibt es noch eine Sie die mich gern begleiten würde. Komme aus Richtung Bielefeld und kann gerne auch jemanden einsammeln .

Vg
******Hot Paar
7 Beiträge
Freuen uns auf den Abend *freu2* . Sind zum ersten mal im Steinenhaus. Hoffe man verläuft sich im Dunkeln nicht *smile* . Allen schon einmal einen schönen Abend.
LG
*********1881 Paar
24 Beiträge
Leider hab ich mir, (Sie) ,im rechten Handgelenk einen Bänderriss zugezogen..Hoffe man erkennt im dunklen meinen Verband und niemand setzt sich drauf🤣🤣🤣.
Liebe Männer ,keine Sorge...bin eh Linkshänder 😉😂
*******n83 Paar
595 Beiträge
Der Countdown läuft noch ca 9 stunden dann ist wieder *party*
In unserem zweiten Wohnzimmer
*freu2*
*********harp Paar
10 Beiträge
Sind in letzter Sekunde noch auf den Zug aufgesprungen
und haben noch ein Plätzchen im Steinenhaus bekommen *juhu*!
Sind das erste mal dort und freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch *zwinker*

Lg

P.S: Haben gerade erfahren dass das Partnerhotel "An der Krüpe" ausgebucht ist.
Hat jemand eine Alternative an Hotel? *gruebel*
Wir zwei suchen für heute Abend eine Sie die sich zu uns gesellt *freu2*
******olo Mann
10 Beiträge
@*********1881
Das nenne ich mal vollen Einsatz, trotz Verletzung. Respekt!

Auf einen tollen und für dich schmerzfreien Abend.
*******olly Paar
85 Beiträge
100 % Paare
@*****ana
Das könnte schwierig werden bei einer Paar Veranstaltung.. Das man nur eine Sie trifft.
******olo Mann
10 Beiträge
@*********harp
Liegt zwar außerhalb von Hattingen aber schaut doch mal ob im Motel One Essen noch was frei ist.
Sind zwar ein paar Kilometer zu fahren aber wenn das für euch kein Problem darstellt....

Wir übernachten auch dort.

LG Sven
*****569 Paar
98 Beiträge
Wir haben uns auch eben noch angemeldet und freuen uns auf eine schöne Party mit Euch.
Unsere Farben sind vermutlich pink und blau.
Da wir anfangs eher etwas zurückhaltend sind haben wir nichts dagegen wenn wir angesprochen werden, sind wir einmal aufgetaut was recht schnell gehen kann wenn es passt sind wir schnell locker und bereit schöne Dinge mit Euch zu erleben.

LG
Conny & Roland
******827 Mann
4 Beiträge
Kann einspringen!
Sollte die männliche Begleitung einer Dame abspringen, stelle ich mich gerne als Begleitung zur Verfügung 😁!
*******711 Frau
24 Beiträge
Ich nehme die drei Farben auf jeden Fall

pinkFrau) = ich möchte lecken/geleckt werden,




blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen

weiss = BI-Neigung,
*******olly Paar
85 Beiträge
Viel Spaß
Haben unseren Platz freigegeben, vielleicht hat jemand ja noch Glück und rückt nach. Euch allen viel Spaß..
Es ist mir extrem peinlich, aber ich muss leider absagen.

Habt einen schönen Abend
Last Minute?
Weiss jemand wie wir eventuell noch zwei Plätze bekommen könnten? Würden sehr gerne dabei sein das erste mal *g*
*******n83 Paar
595 Beiträge
Ich würde eine CM schicken oder anrufen
Danke, haben beides getan. Werde gegen 17 Uhr nochmal anrufen, da es ja ein Paar Anmeldungen gab. Sind da relativ zuversichtlich, Trotzdem danke für die schnelle *hilfe*
*********7878 Paar
9 Beiträge
Parkplatz
Hallo Ihr lieben.
Wir kommen das erste Mal nach Hattingen und freuen uns sehr auf Euch. Wie ist denn die Parkplatzsituation, gibt es hier genügend Pätze?
LG Thomas und Christiane
*******n83 Paar
595 Beiträge
PARKEN

Direkt am STEINENHAUS bieten wir Euch ca. 30 PKW-Stellplätze an.

Ein aktuell ganz neuer, ebenfalls eigener Parkplatz, liegt in unmittelbare Nähe unseres Clubs.
*achtung**hand* Bitte unbedingt weiter lesen!

Das STEINENHAUS steht in Hattingen - der PARKPLATZ liegt in Witten

Das hört sich zunächst mal kurios an, entspricht aber der Realität. Tatsächlich braucht Ihr nur über die Straßenkreuzung zu gehen, und Ihr seid in einer anderen Gemeinde. PLZ Hattingen 45527 - PLZ Witten 58456.
Da die Obrigkeiten der Städte Hattingen und Witten mit dem "swingen" über die Stadtgrenzen hinaus keine Probleme sehen, sind wir nun sehr stolz und durften unsere Pläne verwirklichen.
Auch die Hürden mit Straßen NRW, das eingeräumte Wegerecht durch BP/Aral und dem Hammertaler Gewerbepark, die Einigung mit der unteren Wasserbehörde Schwelm über die gefilterte Einleitung des Oberflächenwassers der Parkfläche in den angrenzenden Pleßbach, Baulasteintragungen und viele kleine Problemchen mehr, haben wir gestemmt.
Wir bieten Euch hiermit auf ca. 1500m2 eine weitere wichtige Annehmlichkeit Euer Fahrzeug sicher und in der unmittelbaren Nähe des STEINENHAUSES abzustellen. Der Parkplatz wird auf's modernste ausgestattet. Ein ca. 2,50 m hoher Zaun bietet eine gewisse Sicherheit. Westlich verläuft die Grenze im Bachbett des Pleßbaches. Eine automatische Schrankenanlage erleichtert Euch die Ein-und Ausfahrt. Für Licht in der Dunkelheit sorgen vier 6 m hohe Lichtmasten mit Hochleistungs-LED's. Geplant ist weiterhin noch eine flächendeckende Kameraüberwachung.

Hier nochmal die Adresse für Euer Navi:
KLEINBAHNHOF 1, 58456 WITTEN

Benutzung:
z. B.: Ihr kommt von der Autobahn A43, fahrt die Wittener Strasse in Richtung Hattingen, biegt dann vor der Aral-Tankstelle links ab (Kleinbahnhof) und direkt nach ca. 50 m ist rechts die Einfahrt zum Parkplatz. Große, in der Dunkelheit beleuchtete Hinweisschilder zeigen, Euch den Weg.

Trotz aller Vorkehrungen weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass Ihr Euer Fahrzeug natürlich auf eigenes Risiko dort abstellt - ebenso wie anderorts auch.

Noch ein wichtiger Hinweis in Eurem eigenen Interesse:
Wir möchten Euch bitten und eindringlich darauf hinweisen, dass das Abstellen Eurer Fahrzeuge, insbesondere der Wohnmobile, außerhalb unseres eigenen neuen Parkplatzes im übrigen Hammertaler Gewerbepark nicht gestattet ist.

Das Gewerbegebiet "Im Hammertal" wird tagsüber und auch nachts von übergroßen Trucks angefahren.
Die Anwohner und die Besitzer dieses Gewerbeparkes zögern nicht Eure dort widerrechtlich abgestellten Fahrzeuge abschleppen zu lassen.
Also bitte möglichst nur unseren Parkplatz am Club oder die neue Stellplatzfläche benutzen. Eine Ausweichparkmöglichkeit ist der ca. 300m entfernte, öffentliche "P 5" (Haus Kemnade). Von der A 43 kommend an der STH-Ampel rechts in Richtung Bochum fahren.

*alarm* NACHTRUHE an und auf allen PARKPLÄTZEN ab 22.00 Uhr *zzz*!!! *alarm*

*achtung* Aufgrund einiger Beschwerden angrenzender Bewohner und Nachbarn des STEINENHAUSES sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die NACHTRUHE an und auf den Parkplätzen ab 22.00 Uhr BITTE UNBEDINGT eingehalten werden muss! *achtung*



*beep* Verzichtet bitte auf extrem laute (!) Gesprächsrunden *fluester*, Schrei-
Wären gerne dabei gewesen, mussten aber leider absagen, da wir beide nicht so fit für so einen geilen Abend sind 😞😔wir wünschen euch allen aber einen richtig heftig geilen Abend. Wir sind nächste mal mit dabei.. Lg Manu und Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.