Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH! - Gyhum/Bockel (30.08.2019)

Logo
********ckel
902 Beiträge
Themenersteller 
SPLASH! - Gyhum/Bockel (30.08.2019)
Spritz mich nass
[h4]SPLASH! Spritz mich nass!
Das NEUE MOTTO-EVENT bei EGO!

Die Party für das gewisse etwas mehr.
[/h4]

Heute Abend geht es, für alle Freunde vieler weißer Säfte, so richtig zur Sache.

[h4]Es darf gespritzt werden! Soviel wie möglich.[/h4]
Dafür sind natürlich viele Herren geladen, die daran Freude haben und den Damen dieses Vergnügen bereiten wollen.

Über sie... auf die Kleidung... nackt... nah an ihr... am Glory Hole...
Anfassen erlaubt und erwünscht.
So könnten die Spielarten heute aussehen.
Doch letztlich entscheidet natürlich jeder selbst.


Seid früh genug da. So zahlreich wie möglich.

It´s gonna be hot and dirty tonight!

Wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend mit euch!

Euer Team-EGO

Folge Deiner Lust! *cool*


SPLASH!
Spritz mich nass

Gyhum/Bockel, Niedersachsen
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SPLASH!



*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So kann es aussehen...
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich freue mich auf die nächste Splash, kein Paarekuschelabend die Männer werden verwöhnt,
haben sie sich redlich verwöhnt wieviele werden es diesmal sein 14, 15 mehr..

*waschbrett* *doggy* *hotbanana*

LG *bussi*
Bin angemeldet
Bin angemeldet, pünktlich um 18 Uhr da und freue mich auf geiles Wichsen und abspritzen auf deinem wunderschönen Körper...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
*zwinker*
Gab es nicht schonmal so ein Abspritz-Emoticon hier? *anmach*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So weit ich weiß nicht...wir versuchen pünktlich zu sein, leider wohnen wir nicht um die Ecke.

Und jeder weiß ja was gegen 16 Uhr Richtung Elbtunnel für ein Chaos sein kann.

LG
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So bald ist es wieder so weit *freu*
*******7283 Frau
772 Beiträge
wow...
tolle Gästeliste bis jetzt....
Da freu ich mich ja schon richtig auf dieses geile Splash Event *hotbanana* *kopfkino*
Vlt werden es ja noch mehr Herren bis Samstag, denn wir Frauen mögen bestimmt noch mehr heiße Sahne auf dem Körper *sexypo*
*******7283 Frau
772 Beiträge
sorry...
schon so durcheinander bei dem *kopfkino*
meinte natürlich Freitag... *grins*
Hallo zusammen,

Nehme zum ersten Mal an so einen Event Teil. Bin gespannt was mich da erwartet *wink*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Tja was erwartet Dich? Einige Frauen die auf Sperma warten...sagt ja auch schon das Motto.

Es ist keine Paare, Solofrauen Kuschelparty....dann eventuell noch hinter abgeschlossenen Türen*nono*
Wir waren beim letzten Mal auch dort und haben mit einem tollen Mann, in einem abgeschlossenen Raum, geilen Spaß gehabt. Es ist vieles möglich!!
*******7283 Frau
772 Beiträge
uiiii..
das wird heute Abend ne richtig klasse Splash Party , wie ich schon an der Gästeliste erkennen kann....
Da wird die Vorfreude schon richtig groß *kopfkino* *hotbanana*
Also liebe Herren, bitte nicht Euer Pulver schon vorher verschießen, das wollen wir Damen heute Abend alles für uns *mmf* *top*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Das wird ne geile spritzige Party heute...die letzte war schon cool..und wenn ich mir so einige Männerprofile anschaue*top*

Bringe auch meinen kleinen Antörner wieder mit*floet*

*brueste*
Viel Stau..
Hallo ihr lieben....
Muss leider berufsbedingt Absagen.
Möchte euch aber jetzt schon vor warnen...
Es ist Mega viel los auf den Straßen rund um Bremen..
Plant mehr Zeit für die Anreise ein..

Viel Spaß und schön Spritzen
absprtzen
Moin,Moin

freue mich auf heute abend.ich bin so gegen 19 Uhr da.Wird bestimmt sehr geil und sprizig
Keine Hektik, wir kommen erst nach 19 Uhr 😎
Habt...
Ihr Spass und hat es sich gelohnt?
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So und wieder ist ein Splash zu Ende *danke* Jungs Ihr wart *spitze*

Was es diesmal nicht gab VERSCHLOSSENE Zimmer es wurde strikt umgesetzt und darauf geachtet.

Und alle die das Motto umsetzen wollten hatten genug Gelegenheit Sitz und Liegemöglichkeiten zu finden.

Für MMf gibt es genug Clubs in denen man sich wegschliessen kann...oder eben andere Mottoabende im Ego Bockel..

Ihr Süßen bis zum nächsten Mal *abgedreht*
*******7283 Frau
772 Beiträge
Es war wieder ein klasse Abend. Das Event ein voller Erfolg..
Danke an aktiven Herren die dieses Motto auch umgesetzt haben. Es war ein wahrer Genuss
Freu mich auf das nächste Event *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.