Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"4Friends goes " X-Mas " (29.11.2019) - Essen (29.11.2019)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
"4Friends goes " X-Mas " (29.11.2019) - Essen (29.11.2019)
Eine Nacht unter Freunden
Weihnachten das Fest der Liebe ,ein Grund für uns mit euch, unseren Freunden die Vorweihnachtszeit einzuläuten .
Bevor das Jahr zu Ende geht und die besinnlichen Tage beginnen, wollen wir die 4Friends Familie nochmal zusammen bringen !
Feiert mit uns in altbekannter 4Friends Manier im ehemaligen " Mudia Art " eine mega geile Party mit Hüsso *dj*Beat Tonic!


- Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( *Die mit uns gemeinsame Freunde haben*(Ausnahme 10%) )
-Für den kleinen Hunger ist gesorgt !!
-Für unsere Raucher haben wir gesorgt !!
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze vor der Location sind vorhanden


Wir freuen uns auf Euch
4Friends


"4Friends goes " X-Mas " (29.11.2019)
Eine Nacht unter Freunden

Essen, Nordrhein-Westfalen
29.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"4Friends goes " X-Mas " (29.11.2019)



Ich freu mich mega auf euch!!!!
*dance*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Und wir uns auch sooooo sehr *smile*
****y48 Frau
372 Beiträge
Es wird bestimmt großartig *freu* *dance*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn...
...Leute Leute,wie die Zeit vergeht *nachdenk*
Grad war noch gefühlt Sommer und jetzt sind die Tage schon wieder lang und dunkel und die Winterzeit ist da.Ein Grund mehr uns auf unsere X-Mas 4Friends zu freuen.

Mit euch zusammen die Vorweihnachtszeit *nikolaus* einzuläuten,wird uns wieder eine Freude sein.

In genau 4 Wochen ist es endlich wieder soweit und die 4Friends Familie kommt zusammen um ausgelassen zu feiern *dance* und Spaß zu haben.
Bis dahin bleibt gesund,passt auf euch auf und habt eine schöne Zeit.
In voller Vorfreude *liebguck* erwarten wir euch *knuddel*

Eure 4Friends
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Haben gerade das Hotelzimmer gebucht und dem Wettergott ne Mail geschrieben. Denn so ein Schneechaos, wie vor 2 Jahren (oder wann war das noch?), brauchen wir nicht.

Freuen uns schon sehr auf unsere Lieblingsparty unter Freunden.

*friends* *bussi2* *fans* *knutsch*
Hi,
@****r18 meldet Euch mal Bitte!!
Gruss
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Anonym......
Wie sind so viele grade Männer Anonym angemeldet?????
Dachte sind alles Freunde ?????
*******_84 Mann
343 Beiträge
Das habe ich auch gedacht!! Die legen sich das so aus wie sie gerade wollen, schade
******ele Paar
325 Beiträge
Zitat von *******_84:
Das habe ich auch gedacht!! Die legen sich das so aus wie sie gerade wollen, schade

Das tun Sie bestimmt nicht. Die Friends werden schon ihre Gründe haben.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Das sich hier Leute einmischen die nicht mal auf der Gästeliste sind ...
Ging nicht an @******ele !
*******_84 Mann
343 Beiträge
@********ttes
Wie geht es dir? Bist du wieder lustig du Tanzbär!!😂😂
********row6 Mann
347 Beiträge
*putz* *putz* ...

7 von 40 ist eigentlich noch zu verkraften und ich hab *fluester* das ein paar von denen den ein oder anderen überraschen wollen !
Doch eins sei gewiss ...sie sind mehr als nur BEKANNT !!
Jeder hat das recht sich Anzumelden wie er mag ....das wichtige ist ob Er /Sie Berechtigt ist !!

Wusste nicht das wir uns was zu recht legen müssten *nachdenk*

Ich freu mich riesig auf die X-Mas *nikolaus* schicht *friends*
Bis bald

The Facility Managment
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Hallöchen an das Facility Managment Team.
Hat ja keiner gesagt das Ihr euch etwas zurechtlegen müsst *nein* .
Es war doch eine normal Frage und das die Anonymen jemanden Überraschen klingt doch plausibel *danke*
Als Ihr Schneehasen....bis Freitag *bunny* *nikolaus*
*********chen Frau
275 Beiträge
Darf ich im Weihnachtsoutfit kommen? *ggg*
Du meinst, nur mit einer weiß-roten Bommel-Mütze ?

JA, darfst du gerne *g*
*********chen Frau
275 Beiträge
Ich dachte an weiße Flügel .. *mrgreen*
*******Lord Frau
31 Beiträge
@*********chen
Weiße Flügel....🤔Süße so brav😘
*********chen Frau
275 Beiträge
Ich BIN brav *engel* *ggg*
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Zitat von *********chen:
Ich BIN brav *engel* *ggg*
Klasse Tanni kommt als Teufel dann tut euch zusammen *bunny* *bunny* ...... *top* danke vom *nikolaus*
****ut Mann
371 Beiträge
:)
Währe echt gerne dabei
*****616 Mann
134 Beiträge
Wird bestimmt cool..
Freu mich.. 😃🙋
*******8669 Mann
45 Beiträge
Kulinarisches
*essen* für die 4Friends
******010 Mann
13 Beiträge
SO nur noch 1x schlafen *freu2*

Endlich kommen wieder alle " Lieben Freunde " zusammen mit denen wir gemeinsam in die
Weihnachtszeit *dance* und *party* machen !!!

Freuen uns ......

die Jungs *wink*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Wir haben Euch vermißt...
...viel zu lange schon!Nach einer Zeit voller Ungemach
*freu* *freu* ... wir uns auf euch *friends*! Es wird
für uns wohl eine Therapieveranstaltung werden, die
all in one auch den Jahresabschluss setzt (Silvester wird
gearbeitet).
*freu2* *freu2* *dj* *dj* *dance* *walk* *feuerwerk* *sekt*
Die Anonymen waren nie ein Thema, begegnen wir ihnen mit
L*I*E*B*E *herz2* und haben Vertrauen auf ihre überraschende Inspiration.
Wir sind für die Engel, lasset sie zu uns kommen *lach*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.