Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität von Clubs

***li Mann
2.975 Beiträge
Zitat von *********_1967:

natürlich werde ich nichts ändern können. aber zu zeiten, in denen gleichberechtigung über-kompensiert wird, darf man dazu mal etwas sagen.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du gibst auf, bevor du angefangen hast.

Ich habe mal in einem sehr kleine Club gefragt, was der Betreiber verdient haben will, wenn ich mit Freunden "feiern" will, ohne mich selber zu bereichern.
Ich bekam die Summe "X" genannt und hatte freie Hand, wie ich das mit den Eintrittsgeldern regel.

Natürlich kann man etwas ändern, wenn man will.
Ein professioneller Veranstalter wird aber ganz anders kalkulieren müssen, als wenn ich zu einem Abend in kleinen Kreis einlade.
Und auch so ein kleiner Kreis, kann von der Qualität die Latte sehr hoch legen. *ja*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Dresscode ist so ein Ding.

Es gibt Dresscodes, die sind an der Veranstaltung festgemacht (Mottoparty), und es gibt Dresscodes, die der Betreiber generell vorgibt.

Nach solchen Dresscodes (beide Varianten) richte ich mich. Umso unschöner finde ich es dann, wenn sich andere nicht darum scheren und damit durchkommen. Denn, wenn ich den Dresscode nicht einhalten will, was durchaus vorkommt, dann bleibe ich fern.

Grundsätzlich finde ich "normale Unterwäsche" (auch wenn sie eine teure Marke zeigt) und auch "Handtuch" indiskutabel. Das findet man auch ausschließlich bei Männern. Selten bei Frauen gesehen: Normaler Strandbikini. Geht auch nicht, finde ich.

Da manche Betreiber die Gäste mit mangelhafter Kleidung nicht verabschieden wollen, schlage ich vor, dass diesen dann vor Ort alternativ ein passendes Outfit verkauft werden kann. Ihre Entscheidung: Gehen oder Kaufen. Im Schwimmbad kommt auch keiner ohne Badehose und schwimmt in Unterwäsche unter der Aufsicht des Bademeisters. Warum im Club, wo man sexy aussehen soll?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.