Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35280 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Penispumpe31
Ich entschloss mich eines Tages einmal etwas auszuprobieren.
zum Thema
Penispumpen brauchbar?32
Hat schon jemand Erfahrung mit einer Penispumpe gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Penispumpe?

**BB Mann
933 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Penispumpe?
Hat wer Erfahrung mit Penispumpen?
Welche benutzt ihr?
Welche sind zu empfehlen?
******420 Mann
313 Beiträge
Hallo WoBB!

Wenn du noch gar keine Erfahrungen sammeln konntest
möchte ich dir empfehlen als erstes eine ganz billige Pumpe
zu kaufen. Einsteiger-Modelle bekommst du bereits für 10-15€.
Wenn du dich dann ein wenig "eingearbeitet" hast kannst du dir überlegen etwas besseres anzuschaffen - es lohnt sich halt nicht, wenn es dir keinen Spaß macht.
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich hab mir eine teurere elektrische geholt, die ich mit einer Hand bedienen kann. Es ist nervig, wenn man zum festhalten schon eine Hand braucht und zum pumpen die zweite.
Pass auf, dass dein Schwanz steif ist, bevor du die Pumpe aufsetzt. Wenn ich meine auf einen noch schlaffen Schwanz setze, werden ab einem bestimmten Punkt plötzlich die Eier mit rein gezogen. Und das ist kurz etwas unangenehm. Laut meiner Jungs zumindest *g*
**b2 Paar
2.963 Beiträge
Aufgrund meiner Prostataentfernung ( Krebs) und der nachfolgenden Erektionsstörung benutze ich seit einem halben Jahr, (jetzt nur noch gelegentlich) Esttem ErecAid System Pumpe mit Handbetrieb.
Sie kostet aber ca 400€ habe den großen Teil aber aufgrund meiner Erkrankung bezahlt bekommen.

Es kommt jetzt darauf an für was du sie brauchst nur zum Spielen oder damit der Penis größer wird (was eh nicht klappt). Oder ob du sie wegen Erektions Problemen brauchst.
Hilfreich ist in diesem Fall die Kombination mit dem Pleasure Ring von Durex.

Wenn du oder jemand mehr wissen will zum Thema Erektionstörung und Behandlung gerne mehr per CM bin da mittlerweile leider Experte
******eep Mann
902 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Ich hab mir eine teurere elektrische geholt, die ich mit einer Hand bedienen kann. Es ist nervig, wenn man zum festhalten schon eine Hand braucht und zum pumpen die zweite.
Pass auf, dass dein Schwanz steif ist, bevor du die Pumpe aufsetzt.

das ließ mich kurz stutzig werden - ne Frau und eine Penispumpe, gingen bei mir nicht in den Kopf *zwinker*
*********r_oo Paar
176 Beiträge
Hallo Cmb2, können wir uns Mal in Skype unterhalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.