Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberer Analsex möglich?

*******red Frau
3.320 Beiträge
Also bei mir geht spontaner Analverkehr, ohne dass es eine böse Überraschung gibt, leider nicht. Da ich das aber weiß und mir das recht unangenehm ist, mache ich in der Regel vor einem Date einen Einlauf mit Microlax. Und selbst damit ist es nicht 100 Prozent sichergestellt dass anschließend nichts am Schwanz haftet. Bei meinem Lover ist mir das aber egal, bei ihm kann ich mich so weit fallen lassen, weil er mir die Sicherheit gibt dass es ihm absolut nichts ausmacht und ich ihm völlig vertraue. Bei anderen Männern sieht das aber anders aus. Wenn ich da vorher keinen Einlauf gemacht habe und ich demjenigen nicht wirklich vertraue; verzichte ich lieber auf AV. Das ist mir dann zu peinlich.
**ja Frau
2.892 Beiträge
weil er mir die Sicherheit gibt dass es ihm absolut nichts ausmacht

so *top* sollte es sein ...... Ein Gefühl der Sicherheit und Wertschätzung.
*********tjana Frau
79 Beiträge
Zitat von ****js:
Ich spüle grundsätzlich vorher mit einer kleinen klistierspritze. Damit kann ich sicher sein, dass der Bereich, um den es geht, sauber ist.

Genau so mache ich das auch.
Bei mir ist es bisher immer ungeplant dazu gekommen - aber mit schon vertrauten Partnern - und danach geht es halt gemeinsam unter die Dusche.
Ich stehe auch auf anal Sex , aber noch mehr auf Spontanität. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken ob es dazu kommt. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Somit bereite ich mich darauf auch nicht vor.

Wenn der Mann damit nicht klar kommen würde (habe ich noch nicht erlebt) dann gibt es keinen anal Verkehr. Auch wenn ich darauf stehe, da kann ich dann aber leicht drauf verzichten.

Die Darsteller in Pornos sind Profis, da gehört das zum Job.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ****yn:
Zitat von **********nerin:
Woher wisst ihr denn alle, dass es bei euch immer sauber ist?

Wenn ich allein spiele, kommt am Ende immer ein prüfender Blick. Ich kann gar nicht anders.

Meine Sexpartner hab ich alle schonmal gefragt, ob bisher alles sauber war. Sie bejahten.

Und woher willst du wissen, dass dss ehrlich war? *zwinker*

Nichts für ungut.. Ich glaube gern, dass es bei einigen fast immer sauber klappt. Aber wie hier von Etlichen mit einer inbrust behauptet wird, dass es nie Unfälle gibt, das finde ich amüsant.

Wäre die Frage "Hat euer Partner euch diesbezüglich schon mal angesprochen?", könnte ich auch verneinen. Ich bin aber realistisch genug, zu wissen, dass das keine Garantie dafür ist, dass da noch nie was war... ;)

Ja, das ist wie die oft gehörte Aussage „es hat sich noch keine/keiner beschwert”

Ja sorry aber wird wohl kaum einer/eine hinterher sagen mein Gott fickst/bläst/leckst/Fingerst (was auch immer) du aber beschissen,das geht ja gar nicht mit dir. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.