Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funky Fuck Club Party "F* my Wife" - Radolfzell (15.09.2019)

****ell Frau
14 Beiträge
Danke @*********e1980
Ich Stimme dir komplett zu.
Wir rocken die Bude heute Mittag.
Gestern war es auch wieder sehr geil und wieder tolle junge sexy Gäste, die wussten warum Sie in das Romantica gehen.

Nicht nur zum Sehen und Gesehen werden, sondern um die Partys aktiv zu gestalten und zu nutzen, den dafür ist dieser Club seit 15 Jahren bekannt!

Meine Süße ist ja eine sehr wilde, aber auch ihr gefällt nicht jeder, und wenn einer mal sich nicht benehmen kann, weil er mit der Situation überfordert ist, es gibt den Chef und seinen DJ/Security...einfach denen Bescheid geben!

Wir kennen alle Clubs in der BW-Szene und definitiv unser Stammclub wie auch der Auhof der Wildpark und das Atemlos...den was sollen wir in einer langweiligen Normalo Party, wenn wir es richtig geil haben wollen.

Und uns deswegen als niveaulos zu bezeichnen, ist intolerant und schwach!
Profilbild
*******See
332 Beiträge
Themenersteller 
Hallo all ihr lieben Liebenden,

Das war wieder eine Klasse Party auf der sich 98% wohl gefühlt haben.
Leider hatten wir ein Paar, das wohl nicht die Beschreibung gelesen hatte und sich nicht so richtig anpassen konnte.
Wie geschrieben, diese ehemalige Funky Fuck Party wurde speziell auf F* my Wife umgeschrieben, damit auch der letzte weiss um was es geht, und warum er diese Party besuchen möchte.

Alle Jungs und Mädels haben sich richtig gehen lassen, haben gut gesexelt und keiner hat was gemacht, was dem anderen nicht gefallen hätte, auch nicht ohne Fragen angefasst.

Das Thema hat sich nun wirklich bewährt, wir wollen keine Massenveranstaltung mit Zoobesuchern und Grabschern, und jetzt hat sich die Spreu eben vom Weizen getrennt, was auch beabsichtigt war und ist.

Wir freuen uns schon auf die nächste F* my Wife-Party..verboten versext, vulgär und erotisch, heiß und Orgasmusreich für alle Beteiligten.

Das Team sagt DANKE an alle Beteiligten!!!!
Die Party war der Hammer, genauso stelle ich mir einen Swingerclub und seine Partys vor.

Alles andere ist doch nur Blabla, für was gehe ich in einen SC? Um niveauvolle Gespräche zu führen mit ruhiger Musik und erotischen Händchenhalten????

Kinder macht euch doch nichts vor, diese Party ist eben für elitärere Swinger, Hedonisten, und Wifesharer!!!!

Einfach Klasse!!!

Klar freue ich mich schon auf die nächste Party in dieser Form, aber auch über einen Besuch mit tollem Büfett und im normalen Rahmen gefällt mir bei euch!!!

Aber diese FmW Partys sind eben was Besonderes, für besondere Menschen!
Mister Babydoll war ja an den Turntables und am Organisieren und Helfen, dafür hat Miss Babydoll den Nachmittag in vollen Zügen genossen.
So war es für beide sehr erquicklich und erregend, er durfte als Cucki zusehen, Sie durfte sich die Jungs , die ihr gefielen krallen und benutzen!
Was für eine geile Party!
Wir hoffen auf viele weitere solcher Spezial-Events!!!


Und JA BITTE...lasst die ungeeigneten draussen!!!!
*********2018 Paar
592 Beiträge
Abschliessendes Kommentar
Hallo Zusammen

Wir möchten abschliessend etwas schreiben:

• wir finden das Romantika einen tollen Club und es gefällt uns dort sehr gut
• wir waren 3x an der Sonntags Party und es hat uns immer sehr gut gefallen. Wir wurden damals nicht belästigt, es gab uns gegenüber Respekt, DJ Top, Team Top, Gäste Top
• wir haben in keinster weise jemanden persönlich angegriffen (bitte mal unsere Kommentare genau anschauen, vielleicht haben wir den Ball mit den falschen Worten zurück gespielt) oder wollten keinem Gast aus dem Romantika mangelnden Respekt vorwerfen. falls das so rüber kam: *sorry*

Wie gesagt hat uns das Motto einfach verunsichert, das wollten wir einmal anbringen.
Grussis, die Lovebirds
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Besucher der Funky Fuck Club Party,

da das Event vorüber ist und hier momentan kein wertschätzender, konstruktiver Austausch zum Event stattfinden kann, schließen wir den Thread an dieser Stelle ab.

*geschlossen*

Bitte beachtet zukünftig unsere Spielregeln zum freundlichen Umgang: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.