Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
470 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?

Wie findet ihr Hotelsex?

Dauerhafte Umfrage
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von ****naG:
Zitat von ********e_82:


War für mich eine Zeitlang aber negativ besetzt, weil die Familien der besagten Geschäftsreisenden oft keine Ahnung hatten (was ich auch nicht ganz verstehe, denn wie naiv kann man sein)...

Wieso naiv? Meinst du, das Hotel ruft bei der Ehefrau an und teilt mit, daß da noch eine Dame auf dem Zimmer ist?

Natürlich nicht.
Ich finde es aber schwer vorstellbar, nicht von selbst auf sowas zu kommen.
****naG Frau
16 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Zitat von ****naG:
Zitat von ********e_82:


War für mich eine Zeitlang aber negativ besetzt, weil die Familien der besagten Geschäftsreisenden oft keine Ahnung hatten (was ich auch nicht ganz verstehe, denn wie naiv kann man sein)...

Wieso naiv? Meinst du, das Hotel ruft bei der Ehefrau an und teilt mit, daß da noch eine Dame auf dem Zimmer ist?

Natürlich nicht.
Ich finde es aber schwer vorstellbar, nicht von selbst auf sowas zu kommen.

Nun, ich treffe meine Affäre (wir sind beide verheiratet) regelmäßig im Hotel, da fragt niemand nach und wenn er sich nicht verquatscht.
Ich habe auch von anderen Affärenpaaren gehört, wo das funktioniert. Besser als in einem Club, wo man viel eher jemanden treffen könnte.

Wie soll die Familie das also rauskriegen?
*****kua Frau
4.398 Beiträge
JOY-Angels 
Ausschließlich Hotel mit Duwirstmichbaldrichtigkennenlernen.
Sauber, glatt und mit Schoki aufm Kissen.

Eine Zeit lang habe ich mich nur im Hotel am Stuttgarter Schlossgarten getroffen - mit meinem Mann *schock*
Ich hatte mal einige Monate lang eine sehr aufregende Zeit mit einem jungen Mann. Wir trafen uns immer im selben Hotel. War fast wie "Heimkommen" wenn ich dort auf den Parkplatz fuhr *lach*. Und auch unser erstes Aufeinandertreffen fand dort statt. Noch heute muss ich grinsen wenn ich dort vorbeifahre. Also ja! Hotel gerne! Ich mag die Atmosphäre! Und mit der richtigen Person hat das keineswegs etwas Unpersönliches.

Durchreisenden jedoch ihren einsamen Abend dort zu versüßen? - Nein Danke!
Würde ein Mann für ein Treffen extra ein Hotelzimmer buchen würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen.

Einen Mann im Hotel zu besuchen, in dem er sich sowieso aufhält hat natürlich was. Entweder es passt oder es passt nicht. Wenn es passt mit auf das Zimmer zu gehen hätte natürlich was. Man kann anonym bleiben und schauen ob es eine Wiederholung gibt (wenn er denn noch länger dort ist)

Also für mich wäre es eine Möglichkeit
*******ngs Mann
88 Beiträge
Ich finde das alles nicht so dramatisch...Hotel passt schon, muss aber was schönes sein...wenn das Date nicht kann oder was besseres vorhat oder oder oder...hab ich ein schönes Zimmer und kann mich noch umgucken, wenn es eine Stadt ist die ich nicht kenne.
Wenns passt und man sich öfters Treffen möchte dann gehts auch daheim...situationsabhängig halt...und wenn man nicht gebunden ist^^
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Ein schickes Hotelzimmer korrespondiert wunderbar mit einem Sextreffen: man macht sich schick, ist galant und charmant. Gleichzeitig wissen beide, dass es um Sex geht. Das Zimmer präsentiert sich dezent- edel und bietet doch nicht viel mehr, als zentral ein großes Bett.

Ich mag das.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Megamässig!
Hotels finde ich zum Sex wunderbar.

Es gibt so ziemlich überall welche, so dass man Gelegenheiten schaffen kann, die man vielleicht sonst nicht hätte.

Was ich auch mag ist das entrückte Gefühl ein bisschen aus der Welt zu fallen.

Ein Hotelzimmer ist frei vom jeweiligen Alltag der Beteiligten. Die Welt hat mal kurz Pause und man selbst hat nichts anderes im Fokus als Hingabe an den Moment und natürlich den anderen Menschen.
****ody Mann
11.745 Beiträge
Ich habe früher gerne mal ein Zimmer in einem Stundenhotel gemietet. Ja, ich weiß, die meisten mögen denken, das geht für Nicht-Professionelle nicht. Tut es aber doch und ursprünglich waren diese Häuser für Menschen wie Du und Ich gemacht, da es Zeiten gab, wo sich Einzelpersonen keine eigene Wohnung leisten konnten und mit riesigen Familien zusammen wohnten.

Ich hatte ein sehr sauberes gefunden und natürlich lief in den übrigen Zimmern der übliche Geschäftsbetrieb. Die Atmo war sehr spannend.
*********vers Frau
2.640 Beiträge
Zitat von *******okie:
Ich liebe Hotels für ein Casual Date.
Ich habe mich schon öfters dort verabredet und mache das schon seid über 15 Jahren so.
Ich muss mich um nichts kümmern, es ist anonym und hat ein leicht verruchtes Flair für mich.
Leider habe ich hier nicht oft die Möglichkeit, obwohl wir in der Gruppe Hoteldates sind.
Es schreiben zwar mal ab und an welche an, wenn ich ein Date schalte, aber 90 Prozent der Anfragen haben ihr Hotel nicht in meiner Stadt und wollen, dass ich 50 oder letztens sogar fast 100 Kilometer zu ihnen fahre... geht's noch?! *headcrash*

LG Sina

Meine Kollegin hatte mal mit einem für einen ONS in Zürich abgemacht. Zwar nicht im Hotel, sondern bei ihm zuhause. Er war jedenfalls nicht da oder gab eine falsche Adresse. Volle Verarschung!
Wäre mit weiten Anfahrten deshalb auch vorsichtig und würde nichts im voraus bezahlen für ein Hotelzimmer. Soll er vorreservieren, damit es im schlimmsten Fall nur die Benzinkosen für Dich als Frau wären. Trifft man sich dann real, kann man die Kosten dann schon teilen.
Zitat von *********vers:
Zitat von *******okie:
Ich liebe Hotels für ein Casual Date.
Ich habe mich schon öfters dort verabredet und mache das schon seid über 15 Jahren so.
Ich muss mich um nichts kümmern, es ist anonym und hat ein leicht verruchtes Flair für mich.
Leider habe ich hier nicht oft die Möglichkeit, obwohl wir in der Gruppe Hoteldates sind.
Es schreiben zwar mal ab und an welche an, wenn ich ein Date schalte, aber 90 Prozent der Anfragen haben ihr Hotel nicht in meiner Stadt und wollen, dass ich 50 oder letztens sogar fast 100 Kilometer zu ihnen fahre... geht's noch?! *headcrash*

LG Sina

Meine Kollegin hatte mal mit einem für einen ONS in Zürich abgemacht. Zwar nicht im Hotel, sondern bei ihm zuhause. Er war jedenfalls nicht da oder gab eine falsche Adresse. Volle Verarschung!
Wäre mit weiten Anfahrten deshalb auch vorsichtig und würde nichts im voraus bezahlen für ein Hotelzimmer. Soll er vorreservieren, damit es im schlimmsten Fall nur die Benzinkosen für Dich als Frau wären. Trifft man sich dann real, kann man die Kosten dann schon teilen.

Mit den hotelkosten hätte ich nichts zu tun. Das müsste der Mann übernehmen. Es ist aber auch wahnsinnig gutgläubig ein Hotelzimmer zu reservieren für ein Treffen mit jemandem den man nicht kennt.

Es gibt so viele Möglichkeiten von unterwegs ein Zimmer zu buchen, das kann man auch im Café erledigen wenn man sich trifft.

Aufregend ist das und für mich total vorstellbar das mit einem Mann zu erleben den ich gerade erst kennengelernt habe.

Gleich nach dem kennenlernen: zu dir? Zu mir? Geht auch, aber ein Hotelzimmer würde mich mehr flashen und je nachdem wohin es geht, würde ich mich sicherer fühlen.

3 Sterne sollten es schon sein. Irgendeine Absteige käme für mich nicht in Frage
*****alS
7.395 Beiträge
Hotels sind für mich nur interessant als Treffpunkte, wenn ein Treffen zu Hause bei keinem der Beteiligten möglich ist. Dann ist es eine geeignete alternative zu Clubs, wenn man lieber unter sich bleiben möchte.
Da ich an ONS, spontanem Sex mit sonstwem sonstwo und ähnlichen Konstrukten absolut kein Interesse habe, ist "klassischer Hotelsex" für mich aber nichts.
Tipp: Wenn es nicht gut gewesen wäre hätte man abgebrochen; und nein, nicht jeder will danach das erlebte verbal aufarbeiten......

Da muss es schon sehr arg kommen. Die meisten ONS werden durchgezogen, und eben auf eine Wiederholung keinen Wert gelegt. Du merkst es, wenn die Frau eine Wiederholung nicht wünscht, plötzlich keine Zeit für dich hat. Dann war der Sex schlecht. Zumindest sagen das durchweg alle Frauen, mit denen ich über ONS, egal WO sie stattfanden, gesprochen haben.
*zwinker*

Hotels mag ich nicht, SM würde da nur reduziert funktionieren und mir wäre ein Ambiente, das mir gefällt, selbst zu 50% Kostenübernahme zu teuer. Einladen lasse ich mich nicht, weil viele Männer dann Stress machen, wenn sie nicht kriegen, was sie wollen. Normaler Sex wäre mir das mit irgendwem, wo ich danach gefrustet wäre, überhaupt nicht wert.

Deshalb gibt es mit mir keine Hoteldates.

Sie
*****131 Frau
303 Beiträge
Ich finde Hotels super zum Treffen *g* Urlaub von zu Hause. Man muss nicht sein privates Zuhause öffnen um mal Spass zu haben. Es ist alles ordentlich und sauber. Man muss anschließend nicht putzen ...Und kann sich einfach ein paar schöne Stunden gönnen *g*

Wenn erforderlich suche ich ein Hotel aus, das kostenloser Stornierung bis Ankunftszeit anbietet, treffe mich schon vorher mit dem Kandidaten... Und habe so die Wahl das Zimmer zu nutzen oder zu stornieren *zwinker* Was will man mehr *g*
Ich bin absolut nicht materiel eingestellt. Aber um das Zimmer müsste sich der Mann kümmern.

Da ich Single bin geht es natürlich auch bei mir, aber sicher nicht gleich nach einem Kaffee.

Würde der Mann mir gefallen und ein Hotelzimmer vorschlagen, das dann sofort, ich würde es machen.

Sonst absolut deiner Meinung CAT.
Date im Hotel finde ich super.
Es ist seriöse Umgebung und sauber

Und ich hab auch schon mal ein Blind Date in einem Hotel arrangiert, nur leider ist das andere Paar nicht gekommen, vielleicht kalte Füße bekommen.

Ich hab gedacht in der entspannten Umgebung kann man schnell ins Gespräch kommen und es kann sich was entwickeln.

Und ich möchte das gerne wiederholen und vielleicht findet sich ein nettes Paar
****tia Frau
1.968 Beiträge
Dates im Hotel finde ich gut,man kann vorher was Trinken/Essen und sich in Stimmung bringen bevor es zur Sache geht,sofern es passt.Ich bin aber auch schon einmal in einem Hotel am Bahnhof gelandet,da passte gar nichts,selbst die Zimmer waren eine Katastrophe.Aber da meine Verabredung ein bekanntes Gesicht war von einer Party,so war es eine extrem herbe Enttäuschung.Ich kam mir doch vor wie eine Nutte vom Bahnhof in dieser Umgebung.Kurzum,Hotel ja,aber nur wenn Mann sich auch Gedanken gemacht hat für diese Begegnung. Aber da ich sowas nicht regelmäßig mache,so selektiere ich nun genauer.*zwinker*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Also, uns würde ein Hoteltreffen auch reizen.
Kurzfristige Reservierungen sind ja wirklich kein Problem mehr.
Erst einen Drink an der Hotelbar und wenn es passt....Zimmer bestellen *teufel* mit Roomservice, dann kann der Kellner auch gleich bleiben....sorry, die Gäule, die Gäule.....

Aber definitiv eine feine Idee.
***is Mann
1.427 Beiträge
Ich persönlich mag die Atmoshäre von Hotels und schätze die Möglichkeit mich dort mit einer Gespielin zu treffen. Viele Hotels bieten auch sogenannte "Dayuse"-Tarife an, wenn man sich nur für ein paar Stunden treffen will.

Ich persönlich bevorzuge inzwischen aber Appartments, die ich über airbnb buche.
Liegen meist in der gleichen Preisklasse wie ein Hotelzimmer, aber 100% anonym, größer und in interessanteren Locations.
*******1205 Frau
515 Beiträge
Für mich, eher gesagt uns käme kein geplantes Hoteldate in frage. Würde wegen meiner lustvollen Lautstärke überhaupt nicht funktionieren *grins*
Denn ich vermute mal ganz stark, dass Hotelgäste gerne ihre verdiente Ruhe genießen möchten!!!
Wir ziehen da eher Clubs vor...denn falls mal jemand absagt (oft genug erlebt) hat man trotz allem seinen Spaß!
Oberflächlich. Wenn ein Treffen Zuhause nicht möglich ist, dann ist dass für uns schon mal nix. Anders sieht dass natürlich im Urlaub aus 🤪
Tageszimmer für Sextreffen online buchen
Zitat von ****ena:
Zu dayuse: Haben das einmal probiert und standen dann vor verschlossener Tür. Es war keine Reservierung auffindbar und aufgrund von Feiertag auch niemand telefonisch bei dazusetzen erreichbar.
Einfach Pech oder passiert sowas da häufiger?

Also ich habe schon mehrmals die Apps von Dayuse und Byhours für solche Dates verwendet und bisher nie Probleme gehabt. Allerdings buche ich darüber auch keine zwei oder drei Sterne Hotels, sondern nur vier oder fünf Sterne Häuser, und da ist immer (24h) jemand da.

Empfehlen kann ich in diesem Zusammenhang z.B. in Hamburg das East, das Empire Riverside und das Marriott (alle über diese Apps für 3h, 6h oder 9h buchbar, und zwar meist ab ca. €69,- pro Zimmer).

Beim Empire Riverside und beim Marriott kann der Besuch auch direkt ins Zimmer kommen; beim East benötigt man eine Keycard im Fahrstuhl, um zu den Zimmern zu gelangen (da muss man den Besuch dann halt unten abholen oder vorher zusammen noch an die Bar gehen)!😜😜
Geil!!!!!!!!!
*******n_HH Frau
5.946 Beiträge
Oder eine keycard für Frau Müller, an der Rezeption hinterlegen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.