Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2572 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln - Köln (12.10.2019)

*********son73 Frau
37.281 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* meine Lieben , beide Parkhäuser sind voll belegt im Moment, Hotel Maritim hat noch ein Parkhaus und von da sind es 5 Minuten.

So ich freu mich auf euch und wir sehen uns *undwech* *huebschmach* *fahr*
Sweet_poison. Das tut mir für mich leid, ich komme nicht weg und bevor ich was Zusage was ich nicht halten kann, dann leider leider absagen.
Höre auch gerade von Demo in Köln, dann ist auch kein Durchkommen.
Viel Spaß Euch. Es gibt auch einen neuen Termin?....
*********son73 Frau
37.281 Beiträge
Themenersteller 
@******man ich weiß nicht wozu das ganze , du bist nicht angemeldet und von daher gut.

Das in Köln immer was los ist, weiß man. In dem Sinne ein schönes Wochenende.
Demo hat mich zuerst verschreckt, aber laut Verkehrslage WDR sind die Autobahnen um Köln, bis auf A3, vor Heumarer Dreieck, alle frei. Also geht es nur um den Parkplatz. Einfach 30 Min. früher losfahren und dann sollte es klappen oder mit der KVB (Straßenbahn) eben 2-3 Stationen fahren. Wo ein Wille ist...
Ich mach mich also früher auf den Weg und freue mich auf nette Gespräche beim leckeren Essen 🌞
Hallo zusammen in die Gruppe ich wünsche euch einen schönen Abend und hab viel Spaß. *smile*
*******tch Frau
5.512 Beiträge
Hallo ihr lieben also ich bin schon in Köln und ja es ist viel los aber es ist ein durch kommen konnte noch im Maritim parkhaus parken und hoffe das ihr die erscheinen auch noch gut Parkplätze bekommt.

Ich freu mich auf einen schönen Abend.
Werd jetzt erst mal nen *kaffee* genießen.
******333 Mann
1 Beitrag
Bis gleich! Und vorab *prost*
*********son73 Frau
37.281 Beiträge
Themenersteller 
So die ersten 2 sind da und drehen ne Runde .

Maritim hat ohne Ende Parkplätze.
*********son73 Frau
37.281 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die da waren *hi5* was soll ich sagen , war ein toller Abend mit euch und Sweety ist zu Hause zu Info wir haben 6 Uhr Morgens *lol*

Danke euch bis bald *knuddel*
*wow* ... hat der Kellner die Kaffeemaschine doch wieder angemacht?

Es war ein toller Abend. Sweet_Poison73, Du hast ein wirklich gutes Ristorante mit einem schönen Ambiente ausgewählt. Aber noch viel besser waren die anwesenden Teilnehmer. Tolle, nette Menschen, offene Gespräche, interessierter Austausch. Es hat mich gefreut, Euch alle kennenzulernen *knuddel*
*********son73 Frau
37.281 Beiträge
Themenersteller 
@*******ekt ne *lach* aber sind weiter gezogen und ich danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.