Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln - Köln (12.10.2019)

*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln - Köln (12.10.2019)
Gutes Essen, tolle Menschen, nette Gespräche - was braucht man mehr?
*huhu* Liebe Gruppenmitglieder und Joyer .

Diese Veranstaltung, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder und Joyer auf neutralem Boden kennen zu lernen.

Da werden wir lecker *essen* viel lachen, über Dies und Das reden, untereinander austauschen und das wichtigste ...ganz viel ungezwungenen Spaß haben *hi5*

*alarm* Diese Veranstaltung dient dazu, andere Joyer ungezwungen kennenzulernen. KEINE SEXVERANSTALTUNG. Was danach passiert bleibt jedem selbst überlassen. *alarm*


Diesmal treffen wir uns in einem Restaurant wo wir *stoesschen* und gutes *essen* gemeinsam genießen können *stammtisch*

Die genauen Adressen teile ich euch paar Tage vor der Veranstaltung mit *g*

Jeder zahlt seinen Verzehr von Getränken und Speisen selbst.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.



Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln
Gutes Essen, tolle Menschen, nette Gespräche - was braucht man mehr?

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln



****62 Frau
2.746 Beiträge
Schade, dass das Treffen in Köln ist.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Ich/Wir wären sehr gern dabei.
Leider weiß ich noch nicht wie unsere Termine sind.
Wahrscheinlich werde ich das während unseres Urlaubes erfahren .. ja, wir arbeiten auch an Wochenenden, wenn es erforderlich wird ..
Es macht vorher keinen Sinn, uns anzumelden *nixweiss*

Ich hoffe aber bis zum Schluss *g* *blume2*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Zitat von ****62:
Schade, dass das Treffen in Köln ist

Wer oder was hält dich davon ab, selbst ein Treffen in deiner Umgebung vorzuschlagen?
Ohne Aufwand .. ein paar Leute werden doch bestimmt zu finden sein. Mal Sweety fragen, ob noch mehr Gruppenmitglieder aus deiner Ecke kommen. *zwinker*
****62 Frau
2.746 Beiträge
@**********Mausi
Danke. Hatte ich auch schon daran gedacht. Nur sind mir hier Berliner noch nicht begegnet. Oder aus der näheren Umgebung.

@*********son73
Sweety, sind hier Gruppenmitglieder aus meiner Ecke?
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
@****62
So *g* Du bist in 2 meiner Gruppen *g*

Im der einen sind es 4,2 in der anderen 5% der Mitglieder die aus Berlin kommen *g*
Theoretisch kannst du in beiden einfach nachfragen ob Intersste besteht *g*
Die Anzahl genau , habe ich leider nicht *g*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben *g*

Nur zu Info, Tisch ist fest gebucht, an der Teilnehmer Liste wird sich nichts mehr groß ändern außer beim Hamster sterben, schaue ich dann mal ob ich noch was freischalte, da ich es bis dato harmonisch finde .

Macht euch eine schöne Zeit bis dahin, ich freue mich *stammtisch*

PS. Adresse geht wie schon gesagt paar Tage vorher raus *g*
Würde mich sehr interessieren, müsste aber wissen wann das an dem Tag stattfindet, falls ich dann nicht kann, wäre ich aber gerne zu einem anderen Zeitpunkt dabei
Uhrzeit wäre schon ganz gut. Ich habe mir zunächst mal ab 18 h eingeplant... LG
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben *g*

Es steht doch drinnen 18 Uhr 😉
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Vielleicht schaffe ich es und komme doch noch rum ansonsten bin ich beim nächsten mal dabei... *zwinker*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Kennt jemand eine gute Unterkunft in der Nähe? Da ich am nächsten Tag nach Bonn möchte, habe ich keine Lust nachts nach Hause zu fahren.
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Wünsche allen einen wunderschönen Abend.
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.
*******bonn Mann
449 Beiträge
Ich wünsche ebenso allen hier einen wunderbaren Abend und viel Spaß!
Ich hatte es mir fest vorgenommen aber ich bin verhindert und hoffe beim nächsten Mal mit dabei zu sein.
LG
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben *g* ich habe festgestellt, das der Rest der kommt so gut wie niemand aus Köln ist *schock*

Bevor ihr noch ewig einen Parkplatz sucht da findet man eigentlich immer einen und von da ist es nicht weit *g*

Ich freu mich und weh noch ein Hamster stirbt *snief*

@*********rt_66 ich würde mich freuen *g*

@*******bonn selbst schuld *lol* du weißt es ist immer ein nettes Beisammensein *neck*

*undwech*
Hallo, kann ich mich am frühen Nachmittag noch anmelden .
Dann habe ich freie Hand
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
@******man so ganz versteh ich das nicht *tuete*
Ich würde gerne zu dem Treff kommen, bin aber gleich in einem Termin mit offenem Ende. Hoffe aber um 15 Uhr raus zu sein. Jetzt verständlich. Ich will mich nicht anmelden und dann nicht kommen.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
@******man es geht erst um 18 Uhr los und ja ich habe jetzt 2 Plätze noch frei , also wenn du magst *g*
*******973 Frau
372 Beiträge
Wünsche euch ganz viel Spaß! *blumenwiese*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
@*******973 danke dir *knuddel*
*******973 Frau
372 Beiträge
Gern. Freu mich schon aufs Sommergrillen *zwinker*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
@*******973 ich auch *sabber*

Soll ich wieder *regen* bestellen *lach* das lockert so auf *lach*
*******973 Frau
372 Beiträge
Wenn ich dann wieder so charmant umsorgt werde, gerne. Aber ich glaub, dass kriegen unsere Männers auch ohne Regen hin *zwinker*
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller 
@*******973 da bin ich mir sicher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.