Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREESTYLE Party - Herne (23.08.2019)

Das Kino
******rne
3.570 Beiträge
Themenersteller 
FREESTYLE Party - Herne (23.08.2019)
Macht doch, was ihr wollt....
*beep* Heute Abend feiern sich die JOYler und EGOisten selbst! *beep*

ab 19.00 Uhr bis open End

Ohne bestimmtes Motto - eben völlig FREESTYLE
Keine Vorgaben, kaum Tabus.

Heute Abend habt ihr die Möglichkeit, einmal das zu tun, was ihr schon immer mal tun wolltet.

Ihr habt einen Wunsch, eine Idee?!
Sprecht uns an, wir versuchen euch bei der Umsetzung zu helfen.

Folgt Eurer Lust! *cool*


FREESTYLE Party
Macht doch, was ihr wollt....

Herne, Nordrhein-Westfalen
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FREESTYLE Party



*******der Paar
754 Beiträge
Masseure
Wer zu uns dazuSTOßEN möchte, bitte vorher anschreiben
********dusa Frau
1.057 Beiträge
*oh*

Gästeliste wird ja immer heißer *smile*
Wird bestimmt ein spannender Abend *smile*
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Zitat von *********n_nw:
Wird bestimmt ein spannender Abend *smile*


ich hoffe es
*******der Paar
754 Beiträge
Sind dann mal raus
Und nicht dabei
Aber man findet uns woanders
Einfach anschreiben
******rXx Mann
2 Beiträge
FKK?
Da heut "Freestyle" geht, ist jemand FKK unterwegs? (M/F)
*******der Paar
754 Beiträge
Gut das für diesen HÜ Abend keine professionelle Frau eingestellt wurde. Finden wir sehr POSITIV
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Hoffe das alle ,wie die letzten Besuche gut drauf sind und einige zum Quatschen finden *zwinker*
********2019 Paar
122 Beiträge
Gegen 21.00 Uhr
... werden wir wahrscheinlich da sein.
********dusa Frau
1.057 Beiträge
Sry , wird ein ganz kleines bisschen später werden
Hey ich bin auch erst gegen 21.50 bzw 22 Uhr da. Bin noch bis 21.10 auf Arbeit und komme dann sofort nach herne und dusch mich schnell da
Das Kino
******rne
3.570 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Gut das für diesen HÜ Abend keine professionelle Frau eingestellt wurde. Finden wir sehr POSITIV
Liebe Ruhrkinder wir wissen nicht wo ihr Euch aufhaltet und rumtreibt Ihr müsst Euch da mit den Lokalitäten vertun denn bei Uns gibt es nur private Leute die Ihren Spass haben wollen und hier dann ausleben wollen und können. Bei Uns sind Professionelle Damen nicht erwünscht und nicht erlaubt!!!!!!!!!... offen gepflegt mit guter Laune das hilft

L. G. Das Ego Team
*******ndy Paar
36 Beiträge
Spontan..
..sind wir heute bei euch gewesen - eigentlich nur zum Shoppen (Danke an den supernetten Service inkl Einkaufsberatung!)
Leider bin ich diesmal leer ausgegangen, es hat heute einfach nichts so richtig passen wollen.
Dafür sind wir dann noch spontan ins Kino gegangen und waren sehr überrascht. Viele nette Menschen und eine tolle Stimmung.

Leider mussten wir relativ zeitig wieder los, wir hoffen beim nächsten Besuch wieder auf so nette Männer zu treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.