Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zum Thema
Die Frage nach der Exklusivität beim Dating70
Seit einiger Zeit nutze ich Dating Apps und -Portale, um Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SDN Sommer- Party Best of 90s&2k - Österreich (17.08.2019)

Profilbild
****_UG
78 Beiträge
Themenersteller 
SDN Sommer- Party Best of 90s&2k - Österreich (17.08.2019)
Heiße Rhythmen, fesselnde Musik und knisternde Erotik
Die Best of 90s&2k Beatdrops des Dj´s, Das beste aus zwei Jahrzehnten

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Bei uns bekommt Ihr knisternde Erotik, gepaart mit super Entertainment für Augen und Ohren.

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Fernab vom normalen Nachtleben erwartet Euch hier ein Mix aus Exklusivität und Party.

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Jedem bleibt die freie Wahl zwischen harmlosem Partyspaß, heißem Flirt oder wilder Lust und Leidenschaft.

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Die Gemeinsamkeit aller Gäste liegt in der Freude an erotischen Outfits und eifersuchtsfreier Partystimmung.

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Hier findet man gutgelauntes, vor allem jüngeres und junggebliebenes Publikum ,das den Hauch EROTIC mit Discoflair kombiniert und ausleben will.

BAR und DANCEFLOOR : Coole Paare shaken zu den BAR und DANCEFLOOR : Coole Paare shaken zu den Best of 90s&2k Beatdrops des Dj´s, Das beste aus zwei Jahrzehnten

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

und wählen zwischen harmlosen Partyspaß und heißen Pärchenflirt


Absperrbare Dating- Zimmer für Pärchen die sich mit einem anderen Pärchen zurückziehen wollen

open bis 4 Uhr

*herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*


SDN Sommer- Party Best of 90s&2k
Heiße Rhythmen, fesselnde Musik und knisternde Erotik

Wien, Österreich
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SDN Sommer- Party Best of 90s&2k



*******m87 Paar
4 Beiträge
Kleidung
Hallo, das wird unser erster Clubbesuch dieser Richtung. Wir haben daher zwei Fragen.
1) wie ist das mit der Kleidung? Kommt man in normaler Kleidung und zieht sich dort um?
2) was ist die typische/passende Kleidung? Als Frau wahrscheinlich elegant bis erotisch. Aber was zieht der Mann an?

LG
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
719 Beiträge
Hallo Ihr 2 !

zu 1. ja.

zu 2. wahlweise *sonne* Disco- Lack- Dessous. erotisch soll es sein, also keine Normalos-Klamotten, ihr sollt euch wohlfühlen und es soll einfach sexy sein.

*pfeil* für den 1. Besuch sicherlich eine gute Wahl an einem *herz2* Pärchenabend im neuen Club U1, wir empfehlen euch für den 2. Besuch unser *partnertausch* Clubhaus vom LeSwing, falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr uns auch *tipp* gerne schreiben, lg Michael vom Team LeSwing & U1 *feuerwerk*
Zum nachdenken:
*gleichplatz* wenn Clubbetreiber Werbung für Ihre Parties machen und falsche Öffnungszeiten in Ihre Annoncen setzen ist das schon … aber wenn dann die unfreundliche Kellnerin auch noch sagt wir wären selbst schuld wenn wir uns auf joy verlassen ist das einfach nur letztklassig
********en32 Frau
5 Beiträge
Das fand ich auch seeehr seltsam!
Habe mich über Joy angemeldet und bekam dann als relativ unhöflich antwort: das ist ma wurscht. Auf joy schauen wir nicht. Musst auf leswing dich anmelden! 😲😲😲
*********sour Mann
68 Beiträge
Auf leswing können sich nur paar Profile und solo Frauen anmelden. Solo Profile von Männern können sich nicht als Paar sich anmelden. Auch Was zum Nachdenken. *smile*
Profilbild
****_UG
78 Beiträge
Themenersteller 
Liebe alle, *herz*

viele von Euch wissen ja dass wir unsere eigenen Webseiten für alle unsere Betriebe haben,
dort posten wir seit weit über...

... schon 15 Jahren regelmäßig unsere Events. *herz*

Wissenswertes: *herz*

...vor über 30 Jahren hatten wir noch unsere eigene *alarm* "LeSwing- Zeitung" *alarm* - dort gabe es immer die bunten Bilder und unsere bunten Events.

Aktuell befinden wir uns hier im Joyclub noch in der *achtung* Testphase bis Anfang 2020.

*achtung* Dann entscheiden wir uns wie wir uns hier ZUSÄTZLICH präsentieren werden.

*achtung* Leider gab es kleine Tippfehler, es gibt ja zum eintragen für Partys schon soo viele Plattformen, in der Schnelle mal eine falsche Öffnungszeit übersehen, oder eine unserer Mitarbeiterinnen sind wegen Urlaubs-Überschneidungen noch nicht ausreichend über diese Plattform informiert worden, dafür sage ich laut :SORRY !!! Grundsätzlich: es ist wirklich immer am besten man informiert sich auch bei unseren Webseiten, Satz & Druckfehler immer vorbehalten! Danke für Euer Verständnis.

nochmals laut: SORRY !!! Wir wollen Euch alle bei uns verwöhnen, es soll Euch gut gehen, Ihr sollt euch alle besonders wohlfühlen, wir werden weiterhin immer versuchen Euch mega glücklich und happy zu machen *herz*

Vielen herzlichen Dank, *herz2* *herz2* *herz2*

Michael vom Team LeSwing, Club U1, SCM Style, SCM Apartments, Kinolabyrinth, Club Underground & Co
Kreativer Input / Anpassungsfähiger Web-Auftritt Euer Seite
Hallo Michael,
danke für Deinen Beitrag.
Dann auch hier gleich nochmal die gleiche Unmutsbekundung wie auch schon per Club-Mail auf der LS Webseite!
Es ist ja toll wenn Ihr - so wie zuletzt - am Vorfeiertag-Abend ein zusätzliches Event postet. Nicht so nett ist es dann, wenn man sich gerne auf die SDN auf EUER Eigenen Seite rechtzeitig anmelden möchte um auch in den Genuss des Voranmeldungspreis zu kommen und dann dazu keine Gelegenheit bekommt, WEIL Ihr auf der LS Seite NUR EIN Event aufschaltet und man der Gehörnte ist. Denn - warum auch immer Ihr das selbst eingeführt habt - auf einmal zählt der Donnerstag (15.08.19) nicht mehr als vollwertiger Tag und man fällt somit aus dem Raster Euer Drei-Tages-Voranmeldungs-Frist!?? Unserer mathematischen Annahme, speziell weil Ihr es ja nicht schafft das Mittwochs- Event UND das darauffolgende Samstag- Event zeitgleich zu schalten, sind dann von Donnerstag bis Samstag doch schon noch drei Tage, oder?
Und auf Anfrage hier flexibel genug zu sein, diese komische Drei-Tage-Frist mal aussen vor zu lassen, bekommt man dann noch so ne dumme Antwort... "hättet Ihr Euch doch rechtzeitig angemeldet..!"
Echt Jetzt!??
Vielleicht zuerst mal Eure eigene Seite dementsprechend anzupassen bevor Ihr hier versucht Fuß zu fassen... Speziell wenn Ihr vor habt hipper und für das zahlende Publikum attraktiver zu werden und mehrere Events durchführen möchtet... eine Anregung...
Liebe Grüße Sarolta und Sascha
Profilbild
****_UG
78 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Sarolta und Sascha,

*herz* Danke für Euren Hinweis, dafür sind wir sehr dankbar! *herz*
Früher gab es einen Preis für Damen, Herren und Paare. Heute gibt es bei den diversen Plattformen diesen oder jenen Vorverkaufspreis, Premium-Angebot, Abendkasse und noch andere VVK Karten in diversen Geschäften die man beim Kauf von Produkten dazu bekommt. Auch hier ist die Organisation und das kassieren, abrechnen mit den Computer-Kassen alles ein unglaublicher Zusatzaufwand, zusätzlich noch die Zeit einstellen in einem Computerprogramm exakt einstellen usw...Grundsätzlich wollen wir Euch, den Gästen einen wunderbaren Abend bei uns bieten, und auch mal einen kleinen Rabatt anbieten, wir tragen bei unseren Seiten die Partys oft schon zwei Monate vorher ein, mein persönlicher Tipp: bitte etwas früher anmelden, verspreche Euch aber auch mit dem Techniker die Zeitspanne UND die Anmeldung für mehrere Events möglich machen !!!! UND die Anmeldezeit von 3 Tagen genau prüfen zu lassen, danke für euer Feedback !!!

Und das Anmelden bei mehreren Partys werden wir auch mit unserem IT Techniker besprechen, wir werden sicherlich eine gute Lösung dafür finden, nochmals DANKE für euer Feedback! Wir freuen uns ja wenn uns ein Paar mehrmals kurz hintereinander besucht, *danke*

herzlichen Gruß, Michael vom Team LeSwing *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.