Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Idar Oberstein - Idar-Oberstein (16.08.2019)

*******sta Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Idar Oberstein - Idar-Oberstein (16.08.2019)
Dieses mal ist der Bad Kreuznach - Idar Oberstein Stammtisch in Idar-Oberstein
Nun ist es wieder soweit, das nächste Treffen steht an und ich freue mich euch nun endlich in meiner neuen Heimat begrüßen zu können, denn am 16.08. treffen wir uns erstmalig in Idar-Oberstein. *happy* *freu2*

Wozu?
zum Treffen, Kennen lernen, Quatschen und Spaß haben.

Wie immer gilt;
dies ist eine öffentliche Location, daher wird nicht gespielt und auch nur in normaler Straßenkleidung teilgenommen.
Die Teilnahme selber ist kostenlos, aber natürlich bezahlt jeder selber, was er bestellt.

Es sind alle BDSMler und Interessierte ab 18 Jahren herzliche Willkommen unabhängig eurer Fetische oder Vorlieben


BDSM-Stammtisch Idar Oberstein
Dieses mal ist der Bad Kreuznach - Idar Oberstein Stammtisch in Idar-Oberstein

Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz
16.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch Idar Oberstein



Nur zu 3.
Oh, das wird aber schnuckelig nur zu 3. In welcher Location ist der Stammtisch denn dieses Mal?
****165 Mann
523 Beiträge
Wahrscheinlich nur zu 2. Da ich freitags noch in den alpen bin 🙈
.
Bei so wenig Anmeldungen weiß ich noch nicht ob ich diese lange Strecke fahren möchte. Ist von mir aus über 1 Std.
.
Ich lösche hier mein Profil. Wäre aber froh, wenn mich F. künftig auf der Sz auf dem Laufenden halten würde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.