Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Akt/Pornart Raum HD8
Wir haben schon des öfteren TFP Shootings gemacht im Bereich Akt oder…
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pornart Fotograf Raum S/Wn/Es

Pornart Fotograf Raum S/Wn/Es
Wir suchen einen tollen sympathischen und seriösen Fotografen für ein Pornart-Shooting.
Gerne per Clubmail anschreiben.

Lieben Dank!

N&J
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Hallo ihr zwei.

Ich hätte Interesse an dem Shooting mit euch. Seht euch doch mal in meinem Profil um. Im September mache ich eine kleine Tour durch Bayern, Schweiz und Österreich. Auf diesem Weg könnte ich euch gut einbauen...wenn ihr wollt und könnt.
Lieben Gruß
*******hoot Mann
80 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

ob ihr mich toll und sympahisch findet, müßt Ihr entscheiden, das finde ich aber ganz wichtig, wenn man so ein Shooting plant. PornArt Shootings hatte ich schon einige und ein paar Beispiele gibts ja auch auf meinem Profil. Ganz gut finde ich immer ein kurzes Kennenlernen vorab, dann findet man schnell heraus, ob und wie es weitergehen könnte.

Viele Grüße,

Fotoclous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.