Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 09.05.2009

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 09.05.2009
Partyfreunde-Hamburg
Stammtisch Partyfreunde-Hamburg III

Hamburg
09.05.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Partyfreunde-Hamburg

Nachdem die letzte Party, dank euch allen, ein erfolgreiches Event geworden ist und ihr so richtig Spaß hattet, starten wir in Runde III !

Am Samstag, 09. Mai 2009 ab 20 Uhr im Optasia!!!
Wir wählten den neusten Club in Hamburg aus, in der Hoffnung das ihr genauso gespannt seid wie wir!!!!

Der Club verspricht nach eigener Beschreibung, sehr modern zu sein!!
Es gibt richtig viele verschiedene Coktails in anspruchsvoller Atmosphäre!!

Das ist doch der richtige Rahmen für unsere Party!!

und wie immer

Also weiter sagen...!

Denn desto mehr dabei sind um so größer der Partyspaß!!!!

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch hier einfach an!

Alle Preise die ihr hier seht sind die Joyclub Preise des Clubs wo unser Treffen stattfindet, natürlich sind Essen und Getränke mit dabei!

Wir freuen uns auf die Party mit EUCH!!!
Partyfreunde-Hamburg
Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für eine Party
Ja, alles neue bringt der Mai!!!!

Also ab in den neusten Club von Hamburg!!!! *zwinker*
Wollen mit euch wieder eine riesen Sause machen!!
*walk* *twist*
Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Das ist
ja wunderbar, noch einen Monat zeit und schon 20 Anmeldungen!
Wir sagen weiter so, denn auch diesmal soll es doch eine Party der Extra Klasse werden!!!! *sonne* *huhn*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Ostern
wünschen wir allen Partymäusen!!
*sonne* ige Grüße
Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Wir testen
am Samstag schon mal das O´tasia, freuen uns das wir dann einen kleinen Bericht für euch schreiben können, dann habt ihr einen kleinen Eindruck vom neusten Club in Hamburg!!
LG Betty und Micha! *walk*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Solo Herren,
bitte denkt daran das bei der Anmeldung immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männer sein soll!!

Und nun wieder an alle,
Wir freuen uns über eure Anmeldungen, denn so kann die Party ein Kracher werden!!

LG Betty und Micha!
*******t80 Frau
8 Beiträge
oh
da bin ich schon sehr neugierig was ihr zu berichten habt!!
LG
*******rei Paar
477 Beiträge
Nach dem was der Betreiber des Optasia sich heute geleistet hat, werden wir diesen Club bis auf weiteres nicht besuchen, müssen diesen Stammtisch also leider auslassen.

LG
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Was hat denn der Betreiber sich geleistet, vielleicht steht die Überlegung an den Club zuwechseln, denn ihr seid nicht die ersten die storniert haben ( Grund schlechte Kritik vom Optasia)
*******rei Paar
477 Beiträge
Woanders sind wir natürlich gerne dabei *zwinker*

Wir haben Euch grad eine cm geschrieben und das näher erläutert.

LG *kuss2*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Da
viele den neuen Club noch nicht gesehen haben, bleiben wir in der Location!!
Freuen uns aber das die Leute die storniert haben beim nächsten mal wieder dabei sein wollen!!

Unser erster Eindruck vom Optasia war sehr positiv!
Es ist ein völlig anderer Club als wir es sonst aus Hamburg kennen!
Im Mittelpunkt hier steht das Kennenlernen , denn der Club ist mit einer super schönen, großen und modernen Lounge ausgestattet!
Die Zimmer waren noch etwas kühl von der Einrichtung aber das kann bei unseren Besuch schon ganz anders sein!
Es gibt ein wunderschönen SPA-Bereich mit handgemalten Wandbildern!
Für das Essen gibt es eine eigene Etage wo Köche für das leibliche Wohl sorgen!!
Was wir nicht so schön finden das es einfach zuwenig Schränke gibt. Für die persönlichen Sachen werden dann Müllsäcke ausgegeben! Das passt so gar nicht zum Stil des Clubs!
Wir glauben das wir als Partyfreunde das Haus so richtig rocken lassen!
Meine Sicht....
Hab mir jetzt meine eigene Meinung gebildet, zum Glück!!!!

Ich finde dort alles sehr modern und stylisch und habe auch das Essen genossen. Wir hatten einen Spind und ich fand nicht die Atmosphäre kühl. Klar waren heute nicht viele hübsche Leute da, aber bei der Party wird das schon anders sein. Also ich werde da gerne wieder hingehen! Und klar kann man auch Dinge verbessern, aber das gilt ja wohl für jeden Club. Übrigens nur von der Autobahn runter und gleich in den Kronsaalsweg rein. Hinterhaus von einem normalen Wohnhaus, wie immer, grinz.

Es gab unten eine große Spielwiese und eine Longe, Sauna und ein Whirlpool. Oben 4 Spielzimmer, und im 2. OG das Essen in einer schönen stylischen Kulisse. Ich freu mich auf euch und wieder auf eine schöne Party, mit wieder genau dem schönen Publikum, welches gestern (Samstag) leider im Optasia gefehlt hat *zwinker*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung 29
Wie immer seid ihr super, den die Anmeldeliste ist wichtig für unentschlossene, die nicht wissen ob die Party etwas für sie ist!!!! *kuss*
Und bei den Anmeldungen kann es nur eine Antwort geben *ja*

LG Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Da
wir als Veranstalter auf ein ausgewogenes Verhältnis achten, können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Herren als Einzelperson mehr in die Liste aufnehemen!!
Wir bitten um Verständnis!!!
LG Betty und Micha!!!
*********burg Paar
448 Beiträge
Nicht mehr lang....
...und dann ist wieder Partytime mit unserer Stammtischgemeinde...
Wir freuen und natürlich auch über neue Gesichter!
Denn wie ist das Motto jeder Party?
Je mehr dabei sind umso größer der Partyspaß!

Also bis dahin!
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung 37
Genau nicht mehr lang und dann ist Partytime!!!!!!!
*yo* *yo* *walk* *yo* *yo*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Super
Das ist ja mal richtig super, an diesen Abend ist der Club Masseur Mischa vor Ort und bietet Gästen gern eine Gratismassage an!!!!

"""""""Dafür sagen wir schon mal DANKE"""""""
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wundern
es gab keine Stornierung, es haben sich nur einpaar Einzelpersonen zum Paar gefunden!!!!
*zwinker* *freu* *zwinker*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Also
wir freuen uns schon riesig
auf euch *zwinker*
und die tolle party *party*

bis bald Vivi und Sven
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Herren,
seid bitte so lieb und setzt eine Runde bei der Anmeldung aus, wir haben im Moment leider kein Platz auf der Anmeldeliste für Herren als Einzelperson!!!
Schaut einfach noch einmal später vorbei!!!
DANKE
Lg
**********rst22 Paar
129 Beiträge
sollen wir uns wieder abmelden? kein problem.... wie? kiss
freuen uns auf euch ihr süßen...
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
nicht!!!!!!!
Das gilt für Einzelherren!!
Küsschen
**********rst22 Paar
129 Beiträge
war auch nur spaßßßßß wollen doch nicht verpassen euch wieder zu treffen... *freu*****
kiss*kuss*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Es macht doch nur Spaß
wenn das Verhältnis ausgeglichen ist, also bitte keine Bösen Mails an uns wenn wir euch von der Liste streichen müssen!!
Liebe Herren wir meinen es weder böse noch persönlich!!!
LG
**********rst22 Paar
129 Beiträge
Da
Haben Betty und Micha völlig recht !!!
das Verhältnis sollte / muss auf solchen Veranstaltungen schon ausgeglichen sein.
wenn nicht kann es auch zu absagen führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.