Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

****un Paar
14.774 Beiträge
don
manchmal reicht es schon einfach hier nur zu lesen. das vertreibt auch die dummheit.. meistens
Aus gegebenem Anlass muss ich mich, fürchte ich, nochmal wiederholen: ich bin hier zu MEINER Unterhaltung. Nicht zu der von irgendwem sonst. Wenn hier irgendwer der Meinung ist, er müsse sich über die Qualität meine Beiträge echauffieren, weil ich es mir erlaube, jeweils aus gegebenem Anlass innerhalb eines Vierteljahres zweimal in einem Thread eine ähnliche Meinung zu posten (die ändert sich normalerweise auch nicht so schnell), dann möchte ich höflich bitten, von der Leseliste des sich Erbosenden gestrichen zu werden.

Ich bin, wie gesagt, zu MEINER GANZ PERSÖNLICHEN Unterhaltung hier. Wenn jemand der Meinung ist, ich sei zusätzlich für SEINE Unterhaltung zuständig, dann kann mir der mal ganz entspannt den Buckel raufrutschen.
******_nw Frau
207 Beiträge
ich bin hier um neues zu lernen und zu erfahren.und um zu sehen,wie die leute hier ticken.ich habe schon ein paar sehr nette leute hier gefunden.
wechselnde...
...Gründe, die mich bewegen, hier zu sein. Anfangs habe ich aufgrund diverser Probleme, die ich nicht mit meinen Freunden besprechen konnte/wollte, diese hier in Form von Freds reingestellt, um so möglichst viele verschiedene Meinungen/Impulse/Perspektiven zu bekommen. Im Moment ist es so, dass ich Lust habe, mit meinem Freund MFM auszuprobieren. Im SC hatten wir das schon einmal, aber das Ambiente dort hat mir nicht so viel gebracht. Nun schaue ich mich hier so um, ob ich einen netten M dafür finde (oder gefunden werde *lach*). Ich würde auch gerne mehr Kontakte zu Paaren/Frauen haben, die vielleicht nicht unbedingt sexuell fokussiert sind. Bislang finde ich es aber schwierig, dies realiter umzusetzen... Schade eigentlich!
Bei der Vielfalt von Themen ist immer etwas dabei, was mich interessiert, ankickt oder in irgendeiner Art und Weise berührt.
LG, Kiara
**ha Frau
414 Beiträge
Bin eigentlich hier...
um zu Forschen, aber es gibt so viele nette kleine Fundstückchen (nicht Frühstückchen!), dass ich mich gelegentlich verzettele.
Wer weis was passiert
Ich bin da weil ich einfach Lust an der Lust hab.

Es macht Lust Beiträge zu lesen,
Neues zu erfahren, andere Gedanken lesen
auf neue Gedanken zu kommen
und diese dann auch auszuleben.

Und............vielleicht findet sich ja doch noch wer
der mir eine heisse Tantra Massage anbietet.

Wer weis........alles kann passieren
********_Rey Frau
353 Beiträge
Ich bin hier...
...weil mein Partner und einige unserer Freunde auch hier sind.
Besonders mag ich die Möglichkeit mich mit anderen Menschen über ads Thema Sex in einer gepflegten Umgebung auszutauschen udn dies kann ich hier.

Zuerst wollte ich mich gar nicht anmelden, denn mein Partner sollte seinen Bereich behalten,mittlerweile bin ich vom Gegenteil überzeugt worden.

Mein Partner und ich ziehen aus diesem Forum viele positive Informationen und Ideen.
wir dachten
man kann hier prima kochrezepte austauschen..
oder strickanleitunegn für rentierpullis..

aber was ist? geht hier fast nur um sex..
wir melden uns wohl besser mal wieder ab..















IRONIE!!!!
Strickanleitung
Das mit den Strickanleitungen............
da bist du hier richtig

Schau mal unter BDSM da wird dir erklärt
wie man welche Maschen legt und welche Knoten
dabei entstehen
und anstatt maschen werden hier dann eher
die Hemmungen fallen gelassen
und heiss bis das man kocht
wird es allemal

Viel Spass
ich bin hier...
... wegen den infos im forum und ich stöber auch gern mal über profile, die mir interessant erscheinen. aber dates suche ich nicht.
:-)
gib doch eine Anonce auf : "@******lde suchen im JC Kochrezepte über und mit....Schweinefleisch!"
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Ich schreibe zum Beispiel gerade ein Buch über das Internet und Flirtseiten aus der Sicht eines Mannes - aus der Sicht einer Frau hat vor kurzem eine Dame ja schon medienwirksam ihr Machwerk beworben: "Bei Anruf Sex!"

JETZT wird zurückgeschlagen! *zwinker*
klingt ja richtig gut
also:

suchen leckeres schweinchen zum gemeinsamen überkoch mit leckeremnachtisch..


einfach melden!! *zwinker*
**_n Mann
602 Beiträge
fingerindieluftheb
hmm
@******lde..siehste..es funktioniert! *mrgreen*
*essen* *koch* *grill* *schleck*
mhh
suchen aber eher die zarte sau als den borstigen eber... *zwinker*
nun
mit Käse fängt man Mäuse und ..da kann man @**_n kein Vorwurf machen, dass er Euer Profil nicht gelesen hat! *zwinker*
das stimmt..
mäuse können ja nicht lesen.. *zwinker*
Im weitesten Sinne...
...ist wohl jede/r hier, um sich zu amüsieren.

Sei es mittelbar, durch hier verabredete erotische Ausschweifungen, oder auch hier gelesene wertvolle Ratschläge für das heimische Schlafzimmer - oder ganz unmittelbar, durch die Lektüre lustiger Threads und das Verfassen eigener lustiger Beiträge.
Bin hier....
zum Flirten, Spass zu haben, nette Leute kennenzulernen
und mal einen MMF zu wagen *zwinker*
*******1_bw Mann
78 Beiträge
bin neu hier warum eigentlich?
in erster linie bin ich hier gelandet, weil eine sehr gute Freundin meinte. melde dich doch mal im JC an.
bin zwar sc hüchtern und introvertiert. Bin aber in erster Linie auch neugierig und neuen sachen nicht abgeneigt.
Also wie schon Franz Beckenbauer sagte. Schau ma mal.
Ich bin hier gelandet weil ich Internet hab,
und weil ich ne Maus hab.
Ausserdem finde ich Bildschirm_schoner doof !



*mrgreen*
...und weil ich ne Maus hab.

Meinst Du damit jetzt Deine Freundin oder ein Peripheriegerät zur Bedienung Deines Rechners?

*zwinker*
:-)
ich hab auch ein peripheriegerät.. *zwinker*

ein schönes sogar wie mir gesagt wurde..

der eber von saugeilde
********lpuh Frau
11 Beiträge
bin hier....
....um die tollen beiträge zu lesen ...schöne abwechslung und teilweise sehr aufschlussreich...einfach ein tolles unkompliziertes forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.