Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ganz ehrlich warum seit ihr hier im Joy????

****sil Paar
128 Beiträge
Gute Frage....lach

ja warum sind wir hier.

Wir sind hier, weil wir hoffen, hier neue nette Kontakte zu knüpfen zu können.
Weil wir auf der Suche nach Gleichgesinnten sind, die wie wir gerne in die Sauna gehen, die das gefühl Fremder Haut und fremder Hände auf dem Körper genauso mögen wie wir.
Wir sind auf der Suche nach netten Paaren, die das durcheinander genausso mögen wie wir.
Auf der Suche nach Menschen, mit denen man in allen Situationen Spaß haben kann...egal ob man swingt, oder einfach mal nen Abend gemeinsam vor dem fernseher lümmelt oder Party macht, oder gemeinsam etwas unternimmt oder oder oder...

Ob wir hier solche Leute finden ?

Wir lassen uns mal überraschen *grins

LG Silke und Stephan
ich hab auch ein peripheriegerät..

ein schönes sogar wie mir gesagt wurde..

der eber von saugeilde

Hoffentlich mit dem richtigen TREIBER...

*zwinker*
aber hallo
neuster TREIBER mit update 2.0
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Eine interessante Frage,
um:

neue, nette Menschen kennen zu lernen
Erfahrungen auszutauschen
Phantasien auszutauschen
Vieleicht die netten Menschen zu treffen
den sexuellen Horizont zu erweitern


Im Grunde weil es sehr viel Spass macht!!!!
*********ne83 Frau
13 Beiträge
neugierig ;-)
Hallo bin da weil ich neugierig bin und dachte ich kann bestimmt noch was lernen *ggg*
ausserdem will ich was neues ausprobieren und wo kann man sich am besten iddeen holen und tipps ?
na hier natürlich
war das jetzt schleichwerbung ?
*zwinker* *grins*
lg
war das jetzt schleichwerbung ?

So ohne Produktfoto: Nö *g*
*********ne83 Frau
13 Beiträge
beruhigt
na dann bin ich ja beruhigt *zwinker*
Also wir sind hier, weil es so etwas Verruchtes Sektenhaftes hat *ninja* *guerilla* *musketiere* ...

Nein mal im ernst, wir sind eigentlich hier her gekommen um andere erfahrungen zu machen und was neues auszuprobieren *fans* .

Villeicht is es aber auch reine Neugierde gewesen, was hier so hinter verschlossenen türen vorgeht *wc* *ggg*
Wieso bin ICH eigentlich hier?
Auf den Joyclub gestossen bin ich, da ich ein sexuell aufgeschlossener Mensch bin und immer neue Anregungen suche und habe dann durch google die Foren entdeckt und da man diese ja als Nicht-Joyler nicht komplett lesen kann habe ich mich auch gleich angemeldet.
Ich finde es sehr interessant mich hier mit Menschen zu verschiedenen Themen auszutauschen, die Spielzeugtests haben mich auch schon zu dem ein oder anderen Kauf verleitet und manche Anregungen aus den Foren sicher auch schon mein Sexleben aufgepeppt.
Erfahrungen
Also ich bin hier, weil mir die Seite empfohlen wurde von nem Freund. Da war ich grad frisch Solo und hab gedacht, hier kannst du vielleicht eine offene hübsche Frau für eine Sexbeziehung bekommen. Die vielleicht auch zu etwas ernstes wurde.

Dann hatte ich mich angemeldet und hab die Seite mal durchforstet und hab ganz viele dinge entdeckt. Die ich bisher nicht wirklich kannte, vielleicht nur gehört hatte.

Dann hab ich gedacht, dass ich einfach mal rumstöber und versuch mir die Erfahrung andere zu nutze zu machen und mich vielleicht mit Frauen und Paaren zu treffen. Da aber das schreiben hier kostenpflichtig ist, hab ich bis dato niemanden kontaktieren können, weil ich wirklich das Geld nicht ausgeben wollte und auch immernoch nicht habe und es auch erstmal nicht vor habe.

Aber in erste Linie schau ich mir Profile an und lese sie mir durch, um einfach zu erfahren, wie manche Menschen hier ticken, was für Vorstellungen und wünsche sie haben.
Erfahrungsberichte und die Artikel hier sind auch sehr interessant.

Ich würd mich ja freuen, wenn mich Menschen kontaktieren würden, aber da es bisher nicht passiert ist, geh ich auch nicht davon aus, dass es demnächst passiert.

Auf jedenfall hat Joy mich auch auf etliche verantstaltungen und Locations wie das die frivolen Bars in Hambrug aufmerksam gemacht. Ich war auch deswegen mal im Kow2 und es war sehr interessant und spannend, war total nervös, als ich dort drin war. Zum Glück hatte mich ein Paar begleitet, die ich durch eine andere Seite kennengelernt hatte. Sonst hätte ich mich glaub ich ziemlich vorloren gefühlt. Aber die Location ist super und das frivole ausgehen, das gesehen werden und sehen, macht Spass.

Nur leider bin ich frisch vergeben und ich weiss noch nicht wie sie so tickt, was sowas angeht. Weil so einige Dinge auch für mich neu sind.

Ach Gott ich hab nun ziemlich viel geschrieben und bin auch teilweise abgeschweift, tut mir leid...
wieso bin ich im Joyclub?
genau wie viele hier möchte ich meinen Spaß haben.
Clubmails, konkrete Treffen und öfters mal was neues erleben, dafür ist der Joyclub immer angesagt *bussi* *herz2* *love4*
eigenen horizont erweitern
eigentlich ne leichte frage, warum sind wir hier und doch sitze ich von einem leeren eingabe feld und weiß nicht wirklich was zu scheiben. ich glaube es war letzten endes eine mischung aus neugier, exhibitionismus und voyeurismus. unterstützt davon das einem der halbe bekanntenkreis über ihre erlebnisse auf den laufenden hält und man sich fragt was zum teufel finden die das so toll dran. nun jetzt sind wir hier und werden den teufel mal suchen, wie und in welcher form ist noch offen.
hui, war doch gar nicht so schwer der erste beitrag. *schaem*
******eit Frau
530 Beiträge
hauptsächlich um neue leute kennen zu lernen *g*
warum ich hier bin?
weil ich sons kein abkrich. *roll*
[ ] weil ich mich hier köstlich amüsieren kann
[x] weil zumindest theoretisch die Chance besteht, dass mir ein intelligentes und spannendes Gegenüber über den Weg läuft
[ ] weil ich Langweile habe

Freche Grüße vom s5n *cool*
******a12 Frau
355 Beiträge
Tja, warum bin ich hier...gute Frage...
Hauptsächlich um meinen Horizont zu erweitern, mal sehen, was es so alles gibt, auf neue Ideen kommen, Neugier befriedigen *g*
Einige nette Gespräche haben sich hier auch schon ergeben, also jede Menge Informationsaustausch.
Das sind eigentlich meine Hauptgründe, warum ich hier gelandet bin. Treffen bzw. eben "reale" Kontakte schließe ich für mich aus. Zumindest momentan.
weil ich sons kein abkrich

Dabei hast Du so eine angenehm natürliche Ausstrahlung. Ich würde Dich in jeder Hinsicht nehmen, auf Wunsch auch nur aus Mitleid...

*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben uns 2005 einfach aus neugierde hier im JC angemeldet
man kann sich hier tolle neue anregungen holen, mit voll netten leuten quatschen bzw. kennenlernen,treffen und mehr
erfahrungen austauschen, einander bei fragen helfen usw.
viele von unseren freunden sind hier angemeldet und einige hier sind auch zu unseren freunden geworden, finde den lockeren umgang mit "gleichgesinnten" einfach entspannter, da man sich nicht erst überlegen muss "ohh darf ich das jetzt sagen usw."
liebe grüße
****a38 Mann
4 Beiträge
Ja warum bin ich im Joy ?
Ich bin schon immer sehr aufgeschlossen gewesen was das Thema Erotik betrifft . Es ist sehr interessant mit welchen Spielarten der Erotik sich die Menschen beschäftigen . Ich erhoffe mir hier bei Euch , gleichgesinnte nette Menschen kennenzulernen und auch meinen Horizont zu erweitern .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.