Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die mit Paaren spielen: Was ist für euch der Reiz?

Frauen, die mit Paaren spielen: Was ist für euch der Reiz?
Meine Partnerin hat die Phantasie, eine Mitspielerin zu suchen.
Dabei möchte sie weitgehend passiv bleiben. Nun versuche ich, ihren Wunsch zu verstehen, würde aber gerne auch verstehen, was eine Frau motivieren könnte, sich auf diese Konstellation einzulassen.

Vielleicht noch soviel - es ist nicht meine Phantasie. Und wenn, wäre es für mich eher ein Spiel zu dritt. Aber wir versuchen, unsere Phantasien gemeinsam - wenn auch erst mal im Kopf - zu leben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das ist doch fast das selbe Thema, welches du im Moment schon laufen hast . *gruebel* mit FFM passiv ?
Ja, nur würde ich gerne nicht die andere Seite verstehen.
Und sorry, das ist Neuland für mich. Soll Euch nicht nerven.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Bin kein Spielzeug!
Das formuliert mein Gefühl ganz gut.
Zitat von ********Tanz:
Dabei möchte sie weitgehend passiv bleiben. Nun versuche ich, ihren Wunsch zu verstehen, würde aber gerne auch verstehen, was eine Frau motivieren könnte, sich auf diese Konstellation einzulassen.

wenn Du den wunsch Deiner partnerin nicht nur verstehen
sondern auch be-greifen willst,
solltest Du mit IHR darüber reden...

was genau sollen wir Dir dazu sagen?
unsere phantasien sind unsere
und
haben nicht zwangsläufig etwas mit Deiner partnerin zu tun...
******ely Paar
397 Beiträge
Zitat von *******ils:
Zitat von ********Tanz:
Dabei möchte sie weitgehend passiv bleiben. Nun versuche ich, ihren Wunsch zu verstehen, würde aber gerne auch verstehen, was eine Frau motivieren könnte, sich auf diese Konstellation einzulassen.

wenn Du den wunsch Deiner partnerin nicht nur verstehen
sondern auch be-greifen willst,
solltest Du mit IHR darüber reden...

was genau sollen wir Dir dazu sagen?
unsere phantasien sind unsere
und
haben nicht zwangsläufig etwas mit Deiner partnerin zu tun...


Er möchte, glaube ich, wissen, was die 2. Frau dazu motivieren könnte/sollte, sich auf ein Paar in der Konstellation einzulassen. Also die Rolle des "Cuckcake" einzunehmen.
Genau. Jetzt weiß ich auch noch, dass es dafür einen Namen gibt.
#Anfänger ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.