Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkel und Nackt - Maintal-Dörnigheim (09.08.2019)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.240 Beiträge
Themenersteller 
Dunkel und Nackt - Maintal-Dörnigheim (09.08.2019)
sinnlich.....heiß............
Dunkel und Nackt
Am 09.08.19 von 16 Uhr - 03 Uhr
Der komplette Lustbereich ( Mottozimmer, Spielwiese usw... ) ist Verdunkelt und darf nur Nackt betreten werden. Das Motto ist Ertasten, Fühlen und Genießen.
Heute verwöhnen wir Euch Heute mit einem leckeren Buffet von 18 Uhr - 00 Uhr
Preise :
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen Kostenfrei


Dunkel und Nackt
sinnlich.....heiß............

Maintal-Dörnigheim, Hessen
09.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dunkel und Nackt



Ich freu mich auf den Abend heute.....vielleicht findet sich jemand für eine Massage 😇😊 hätte sie bitter nötig 🙈 revangiere mich auch sehr gern 😋
*********rry90 Frau
201 Beiträge
Würde bei ner Massage auch nicht Nein sagen *top2*
*duschen2* *arschkneif*
*****man Mann
199 Beiträge
TuM Tango und Massagen
Was für ein Freitag!

Zunächst Tango Argentino in Frankfurt
und dann professionelle Massagen...

auch ausserhalb des Dunkelbereiches *g*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
Massage?? wo? *hand* auch haben will
*******1965 Mann
23 Beiträge
Einen schönen Aben
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit prickelnden Erlebnissen im Dunkeln leider kann ich heute nicht dabei sein aber irgendwann klappt es sicher mal wieder ich denke immer noch an die letzten Erlebnisse zurück es war's super geil besonders lieben Gruß an co 😘
*********rer65 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ul78:
Ich freu mich auf den Abend heute.....vielleicht findet sich jemand für eine Massage 😇😊 hätte sie bitter nötig 🙈 revangiere mich auch sehr gern 😋

Gerne massiere ich dich, über eine Revanche würde ich nicht nein sagen, vielleicht ergibt sich ja anschließend schöne und lange Stunden des Genusses *zwinker*
*******_he Frau
2.211 Beiträge
ganz ehrlich ich kann es nicht verstehen warum man
a) auf die Matten geht und nix unterlegt
b) Kondome und deren Verpackungen nicht in die bereitstehenden Mülleimer schmeisst sondern sie einfach egal wohin wirft
c) nach Verlassen der Matten, die mitgebrachten Decken und Handtücher in die dafür gesehen Boxen wirft
d) nach dem Duschen die gebrauchten Handtücher in die Wäscheboxen schmeisst.

sorry aber so eine Schweinerei wie heute habe ich im C22 noch nie erlebt. Nur weils dunkel ist, muss man doch nicht alle Manieren draußen lassen.
Es war mehr heiss als sinnlich, die luft war stickig. Habe das so no h nie erlebt. Reinlichkeit war grenzwertig auch das ist neu sonst immer picobello.
Ja es war sehr heiss.....aber trotzdem war es ein schöner Abend.....


Ich muss aber eine Sache los werden, für Männer die meinen sich im Dunkeln unsittlich auf zu führen (ich hoffe diese Person liest diese Worte)! Sollte ich noch einmal einen Finger oder was auch immer in meinem Arsch haben, ohne diesen Menschen dazu aufgefordert zu haben, werde ich es ihm gleich tun und er kann froh sein, wenn es dann nur mein Finger ist!!!!! Sowas finde ich geht überhaupt nicht, egal wie wenig man sieht!!!!!! Er kann froh sein, das ich erst dachte das es mein Spielpartner ist. *freundchen*
*********rry90 Frau
201 Beiträge
Leider gibt es immer wieder Ausreißer, die sich nicht benehmen können oder einfach unhygienisch sind. Das ist nicht fair gegenüber den anderen und einfach widerlich! Sobald man als Dame den Dunkelbereich betritt, hat man Hände am Körper. Nur weil sich einige da anonym fühlen und denken, man kann einfach mal hinlangen ... geht gar nicht. Manieren über Geilheit! Und nicht selten ist es die ältere Generation, die nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat. Pfui ...

Dennoch gab es wirklich viele tolle Männer, die immer wieder gern gesehen sind! Vielen Dank an euch. Ihr seid super Teamplayer gewesen! Das hat alles negative aufgewogen. Hoffe euch bald wieder zu sehen
Angle_eye, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Auf den nächsten Abend mit den schnuckiiiiis
****on Paar
6 Beiträge
… Natürlich haben sich die Mehrzahl ok benommen, trotzdem bleiben die negativen Erfahrungen eher hängen. Die Abende mit "Dunkel und Nackt" als Thema werden wir vorerst meiden, zumindest bei einer höheren Anmeldezahl. Die Anonymität lässt Verhaltensregeln fallen, ein Blickkontakt im Hellen ist wohl doch besser. Das Thema scheint auch vermehrt gewisse Personen anzuziehen. C22 bleibt trotzdem TOP, Paolo eine Seele und die Mehrzahl der Gäste sehen wir bei einem anderen Motto sehr gerne wieder.
LG Bettina & Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.