Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ERAMORA* - Hamburg (10.08.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
*ERAMORA* - Hamburg (10.08.2019)
EraMora Summer Night City meets OBSESSION
[h4]Tauche ein in einen Sommernachtstraum.[/h4]

Zum EraMora Sommer Spezial werden wir das Catonium wieder in einem völlig anderen Licht erstrahlen lassen: bunt, sommerlich und sinnlich.

In der Red Hall wird DJ Frau Hoppe Dich mit den besten Songs aus allen Genres zum Tanzen verwöhnen. Sie ist unvergleichlich und durch ihr Gespür für den richtigen Sound wird die Tanzfläche brennen.

Um Mitternacht wird die Hulla Hoop Artistin ViktoriaL dich mit einer einzigartigen LED Show verzaubern.

Zur diesjährigen Summer Night City der EraMora haben wir das Team der OBSESSION mit ins Boot geholt.

In der OBSESSION-Chillout Lounge trittst Du eine Reise nach Ibiza an. Entspanne zu feinsten Ibizasounds kredenzt von DJ Timo und genieße die laue Sommernacht. Das OBSESSION Team versüßt dir den Abend mit leckerem Popcorn. Dann kannst Du gestärkt in unserer Play-Area Deinen dunkelsten Sehnsüchten freien Lauf lassen oder Ihr als Paar in dem bewachten Séparée ungestört Eure Lust ausleben.

Es ist Sommer und ganz im Stil der EraMora freuen wir uns, wenn Du in Deinem schicksten und außergewöhnlichsten Sommeroutfit erscheinst. Zeige uns Dein Sommerfeeling mit den Farben, die Du liebst und sei unwiderstehlich.

Bei der EraMora Summer Night City bringen wir den Sommer nach Hamburg. Dich erwartet eine unvergleichliche Nacht mit Sommerspecials, die Du so noch nie auf einer Party erlebt hast.

Wichtig:
Wir bitten Dich die Spielregeln einzuhalten!
Du kennst sie schon: Nein heißt Nein! Ohne Einladung keine Berührung und immer Abstand zu den Spielenden halten!

Vorverkauf:
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium sowie in der Boutique Bizarre

VVK: 21,- Euro
AK: 25,- Euro


Unser Special für junge Gäste: U26/Schüler/Studenten (gegen Ausweis) zahlen an der Abendkasse € 22,50


ERAMORA
EraMora Summer Night City meets OBSESSION

Hamburg
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
*ERAMORA*



****h78 Mann
18 Beiträge
Outfit
Hallo da es schon eine ganze Weile her ist und ich nur zu Besuch in HH bin könnte ihr mir bitte mal einige Beispiele sagen was man so Tragen kann und sollte. Für die Hilfe wäre ich sehr Dankbar
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Evtl. Mal eine Andere Antwort, als erwartet.....

Was Mann nicht anziehen sollte.....

Feinripp Unterhosen, Jeans, Strandmode, bunte Hemden, Turnschuhe, Badelatschen mit weißen Tennissocken im Shorty .... *hehe

*smile*
****h78 Mann
18 Beiträge
Das war jetzt nicht so Hilfreich
*********uende Paar
547 Beiträge
Viel Haut *hypno*!! Vielleicht Harness und sexy Hot Pants!? Das geht immer! *vielglueck*
********r150 Mann
410 Beiträge
Ich komme etwas später. SVW spielt so spät.

Zum Outfit --> vernünftige Schuhe, dunkle /schwarze Kleidung oder nackig geht immer.

LG vom Lernenden
*****Sin Frau
35 Beiträge
Sommerparty - Dresscode
Hallo Ihr Lieben,

zu dieser EraMora kann Mann/Frau gerne mal in den Farbtopf greifen und etwas mutiger sein. Denn es ist Sommer *sonne*
Natürlich ist ein schicker dunkler Anzug immer eine Möglichkeit, aber ich hoffe auf etwas farbenfrohes! Gerne bunte Hemden, auch Hawaii...
Aber "nackt"? Muss nicht sein!
Männer traut euch!

Ich freue mich sehr auf die Party morgen und darauf euch mein buntes Outfit zu präsentieren *g*
Fototante Lobo grüßt aus Ibiza
Ein leicht verschwitztes *schwitz* "Hallo" aus Ibiza . Hier sind über 30 Grad und eigentlich müssten alle nackt laufen . Soviel zu Dresscode.

Traut euch bunt und ausgefallen zur Party zu kommen . Schade ,dass ich nicht dabei sein kann .
Aber ich denke an euch und stoße hier auf Ibiza auf einer der coolsten Partys von Hamburg ,die Eramora" , an!
Aber zur nächsten Eramora bin ich pünktlich am Start mit meiner Kamera und Fotobox ! Versprochen. *hi5*

Ich wünsche euch allen mega viel Spaß. Bis bald eure Fototante Lobo . *knips*
In Gedanken bei euch!
also DASS lasse ich mir nicht zweimal sagen... da bleibt das schwarze Zeug im Schrank und ich hol den bunten Sommer raus... *top*
******na2 Frau
518 Beiträge
Der Veranstalter hatte ja bereits geschrieben *zwinker*

Dresscode
Es soll eine unvergleichliche Nacht für Alle werden. Trage Dein schönstes Kleid, Dein Ibiza Cluboutfit! Smoking, Abendgarderobe, Lack, Leder und Latex sind auch gerne gesehen. Und versuche mal Farbe und zeig uns Dein heißestes Sommeroutfit. Mach Dich hübsch und sei unwiderstehlich!

Damit sich Alle wohlfühlen, wird der Door Devil darauf achten, dass der Dresscode eingehalten wird. Also bitte keine Alltagskleidung (z.B. Jeans, Cordhose, T-Shirt, Pullover, Pullunder, Sweatshirts, Hoodies, Karo- und Streifenhemden). Edle Sneakers sind erlaubt, wenn diese zu deinem Outfit passen (Turnschuhe nicht).
******na2 Frau
518 Beiträge
Zitat von ****h78:
Das war jetzt nicht so Hilfreich

Warum fragst Du nach Kleider Ideen?

Du bist eh zeitgleich auf einer anderen Veranstaltung angemeldet

???
****h78 Mann
18 Beiträge
Nein bin ich nicht die andere wurde Abgelehnt aber ich habe ein Outfit jetzt.
Nur eine Party?
Hallo,

hier jemand neues auf diesem Gebiet:
Ist es "nur" eine Party oder geht es heute euch spieltechnisch zur Sache?:)
********chel Frau
337 Beiträge
Aus Richtung Bergedorf
Moin, wer auch aus der Richtung Bergedorf mit der S21 kommt und nicht allein fahren möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich fahre so los, dass ich gegen 21 Uhr im Cat bin.

Bis später *g*

P.S. Bei Gefallen im Chat können wir uns auch noch etwas vorher treffen und nen Prosecco trinken (Frauen und weibl. Männer dafür bevorzugt *g*)

Lady Kuschel
Spiele-Abend
Ahoi FourThreeTwo

Ich denke es „darf/soll“ gerne gespielt werden - also ich spiele gerne mit... Dir!? 🤗

SeeU
*********uende Paar
547 Beiträge
@********eTwo : Ihr habt heute Abend alle Möglichkeiten!! Das Catonium bietet Raum genug für jede Leidenschaft *dance* *stoesschen* *partnertausch* *anmach* *spank* *pimper* !! Viel Spaß!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Allen viel Spaß auf der Eramora
Frau Hoppe *rock* das Haus❤️❤️❤️

Wir sind leider nicht dabei.



Gruß aus Hannover
wir schlagen *hotlady2* *peitsche* uns hier durch🤣🖐
*******ne49 Frau
12 Beiträge
Beginn
Hi Lady Kuschel,
was willst Du da um 21 Uhr? Das fängt doch erst um 22 Uhr an...
********chel Frau
337 Beiträge
Umziehen, stylen, Sekt trinken *g*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Leider *traurig*
*********uende Paar
547 Beiträge
@*******_BH : Aber warum nur?? *gr*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Ich würde so gerne schon um 21 Uhr Party machen.... *party*
ja. 21 uhr start für die Eramora wäre genial. dann geht bereits viel früher die post ab... *g*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
*ja* naja üben wir uns in Geduld...
********chel Frau
337 Beiträge
also gegen nette Gespräche und ein nettes Kennenlernen zwischen 21 und 22 Uhr ist doch nichts einzuwenden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.