Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RubberCat - Hamburg (02.11.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
RubberCat - Hamburg (02.11.2019)
Die neue LATEX ONLY Spiel- und Tanz-Party.
Das Catonium Hamburg in Kooperation mit der „Rubberlounge Hamburg“ proudly presents:

[h4]Rubbercat - Die neue LATEX ONLY Spiel- und Tanz-Party.[/h4]

Macht Euch chic, tragt Euer bestes Latex Outfit – denn unser Dresscode ist strikt – LATEX ONLY. Kein Einlass in Freizeitkleidung, keine Anzüge, Lack oder PVC-Kleidung. Auch ein Latex-Slip reicht nicht aus. Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig!

Euch erwartet auf der RubberCat


Mainfloor – DJ Frau Hoppe. Sie rockt den Cat Birthday, begeistert auf der Eramora und wird auch die Rubbercat Gäste zum Schwitzen bringen. Mit ihrer einzigartigen Musikmischung sorgt sie dafür, daß Euch die Party ewig in Erinnerung bleiben wird.

2nd Floor – Daniel Ortega. Elektro und House vom Feinsten. Er begeisterte bereits auf Raves vor über 10.00 Party People und stand an den Reglern zusammen mit Dj‘s von Weltruhm wie z.b. Roger Sanchez aus New York und Felix da Housecat, Robert Armani oder Mousse T. Er sorgt für die House Party auf der RubberCat.

Ausserdem:

• Latex Play World - Lasst Euch von ganz besonderen Latex Play Kreationen überraschen.
• Fashion Show – For your Inspiration
• Polish Station – für einen glänzenden Auftritt
• Photobox – Lasst Euch in Euren tollen Outfits verewigen
• Mitternachtssnack – als kleine Party Stärkung

Early Bird (bis zum 31.03.19) EURO 27,00

Weekend Kombi-Ticket: Early Bird EURO 32,- (bis 31.03.19) / Vorverkauf EURO 36,- / Abendkasse EURO 48,-.

Das Hotel des Catoniums steht für das gesamte Wochenende exklusiv den Gästen des RubberCat Weekends zur Verfügung. Das Hotel ist ausschließlich per mail unter hotel@catonium.com buchbar


RubberCat
Die neue LATEX ONLY Spiel- und Tanz-Party.

Hamburg
02.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
RubberCat



*********moser Mann
496 Beiträge
********n884 Mann
258 Beiträge
😁
*********uende Paar
547 Beiträge
Wir stimmen uns noch ein,auf unser Debüt in Latex......der Clip hebt eindeutig die Lust darauf *hypno* *spitze* .
*********moser Mann
496 Beiträge
Let your freeek out
https://vimeo.com/82639175
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Na das hören wir doch gerne ,wenn ihr schon recht in spannender Erwartung seid *hamburg* *top*
Es hat spaß gemacht extra für die Latexwelt einiges zu entwerfen und zu gestallten ..

Sind jetzt nur noch nicht mehr ganz 6 Wochen .
Wir freuen uns drauf das ganze Wochenende einzutauchen in die Faszination Latex und Heavy Rubber...
lG Celtic und die Rubberlounge *zwinker*
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Kleiner Vorgeschmack ........ *zwinker*
Latexvactower ....
********ects Paar
184 Beiträge
...dann sagen wir hier schon mal rechtzeitig ab, um anderen Gästen Platz zu machen....viel Spaß euch allen!
Damit wäre auch wieder ein Zimmer im Catonium für 2 frei *g*
****na Frau
27 Beiträge
Ich freue mich sehr auf drei Tage Latex.
****on Mann
101 Beiträge
Karten Online kaufen?
Moin @*******7_sh,

sag mal in der Anmeldung war kein Link zu einem Online Vorverkauf. Gibts die vorab online irgendwo?

LG LeLion
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
Moin Leon .Doch ,du gehst einfach auf Die Catoniumseite Ticketverkauf und schon wird dir geholfen . *top* Möglich ist auch direkt im Catonium oder Boutique Bizarre Karten zu kaufen als Kombiticket oder Einzelkarten Für freitag oder Samstag . *zwinker*
ich verkaufe ein early bird Ticket. einfach melden
****on Mann
101 Beiträge
Danke
Danke, Celtic! Hatte ich übersehen..
******ack Paar
65 Beiträge
...nur noch eine Woche!!!

wow- wie die Zeit verfliegt!

Sind schon voll in den Reisevorbereitungen für Hamburg - am Mittwoch geht es schon mal auf halbe Strecke Richtung Hamburg bis Osnabrück zu Latexfreunden und ab Donnerstag werden wir mit einem Vorprogramm der Rubberlounge in Hamburg verwöhnt.

Und dann ist endlich Freitag - der Auftakt zum gro0en Rubberweekend in Hamburg!!!

Freitag zum Stammtisch - freuen uns schon sehr auf die vielen Hamburger und Münchner Freunde die wir dort treffen werden - und Samstag endlich die Rubbercat-Party - da hoffen wir auch viele bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen und viel Spaß in Gummi zu haben...

Also bis bald...freuen uns auf euch!!!
**********ender Mann
2 Beiträge
Frage?
weiß da jemand ob es im Catonium abschließbaren Spinde gibt?
und Umkleideraum?
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Gibt es
*******7_sh Mann
1.265 Beiträge
In der Gothic kann man sich in Ruhe umziehen und seine Sachen auf Bügel und Ständer aufhängen das betreut wird ,jedoch ist der Service auf eigene Gefahr und es wird keine Haftung übernommen .Es sind auch noch im Eingangsbereich Gaderoben und Spinte oben zum abschließen in begrenzter Anzahl .
Hej Hej, auch für mich Premiere in Latex. Bin ganz gespannt auf kinky Latex Dance Party. Freu mich mega auf das Weekend. G paul
Anziehhilfe
Hi
Hat vielleicht jemand Zeit, mir vor der Party beim anziehen meines Latex Catsuit zu helfen?
Hallo und guten Morgen,
da werden doch die Männer Schlange stehe, schade das ich so weit weg wohne
********rnia Mann
42 Beiträge
@
Zitat von ***ra:
Anziehhilfe
Hi
Hat vielleicht jemand Zeit, mir vor der Party beim anziehen meines Latex Catsuit zu helfen?
Natürlich und was für eine Frage.
Sag einfach ab wann du Hilfe brauchst.
Fotobox 21.00-24.00 Uhr!
Hallo liebe Latexgemeinde,

am Samstag öffne ich für euch zur RubberCat um 21.00 Uhr meine Fotobox. *knips*
Dort könnt ihr euch bis 24.00 Uhr mit euren mega Outfit's ablichten lassen.

Wer es eilig hat kann gern in kürzester Zeit ein Schnappschuss bekommen .
Dann sagt bitte gleich Bescheid und ich mache dann nur zwei drei Foto's von euch . *hand*

Mögt ihr es etwas schicker dann bringt bitte etwas Geduld und Zeit mit. *nixweiss*
"Gut Ding braucht eben lange Weile"
Ihr werdet dann auch mit schönen Foto's belohnt .

Alle Rechte der Fotos liegen bei euch .
Sie werden NICHT veröffentlicht .
Ihr bekommt sie per Einzelversendung.

Weitere Info's zum Standort der Box gibt es hier morgen!

Mein Latexherz schlägt höher wenn ich an eure geilen Outfits denke. *freu*

In großer Vorfreude
herzliche Gummigrüße
Die Fototante *huebschmach*
Fotobox zur RubberCat
*****Yan Mann
155 Beiträge
Hi Veera, wenn du mir auch hilfst, ich habe einen Anzug mit Krageneinstieg, also ohne Reißverschluss, echt anstrengend. Und mein Korsett muß auch geschnürt werde. Ich schaffe das auch allein, aber gegenseitige Hilfe wäre nett.Vor Ort oder im Hotel?
Gruß, LatexYan
Zitat von ***ra:
Anziehhilfe
Hi
Hat vielleicht jemand Zeit, mir vor der Party beim anziehen meines Latex Catsuit zu helfen?

********rnia Mann
42 Beiträge
Kleidung, Einlass
Hallo in die Runde,
mal eine ganz blöde , komm ich mit dem Oberteil rein? Trage eine Latex Hose dazu,
Danke euch und hoffentlich sehen wir uns drinnen 😬👍🏼
Bald ist es soweit. *dance*
Die Fotobox befindet sich im unteren Bereich des Catoniums. Gleich links neben dem DJ Pult . Eine Ausschilderung weißt euch den Weg.
Bis später *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.