Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER WILDE MÄDELSABEND VS. KARNEVAL - Hattingen (21.02.2020)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
DER WILDE MÄDELSABEND VS. KARNEVAL - Hattingen (21.02.2020)
Übermütig, verlustierend, flirten, knutschen und mehr. Eiskalter Februar 2020-heiße Disco-SEX-Party
*hotkiss2*

[h4]DER WILDE MÄDELSABEND VS. KARNEVAL[/h4]

Sie sind wild,*hotbum* sie sind anspruchsvoll,*titten* sie wissen was sie wollen!


*achtung**achtung**achtung*
Vorab wichtiger Hinweis:
Es gibt Eintritts-Preis-Vorteile für Pärchen und Singles wenn ihr euch über den *joyclub* anmeldet, denn das STEINENHAUS ist eine mit vier *herz**herz**herz**herz* ausgezeichnete, offizielle *top* TOP-Partner-Location vom *joyclub*!!!

[h4]Zwischen Weiberfastnacht und Maskenball wollen wilde Mädels*huhn* besonders ausgiebig feiern! *hotlady*
[/h4]
*alarm* ... und heute sehr gerne auch mit Kostüm, wer mag!!! *alarm*
[h4]
Hier einige Vorschläge:
Unangefochten bei den Herren sehr beliebt - das Arzthelferinnenkostüm, aber es können auch Kanevalsverkleidungen z.B. als:
*teufel* oder *engel2* oder *jedi2* oder *baby2* oder *guru* oder *bunny* oder *barbar* oder *featuremonster* oder *huhn* usw. sein.
Aber wie geschrieben - nur wer möchte. Es ist keine Plicht. Wir würden es halt nur gerne sehen, nur an diesem einen besonderen Faschings-Partyabend im STH.
Die ersten drei besten, schönsten und einfallsreichsten Kostüme erhalten einen Preis vom STEINENHAUS
[/h4]

Auch heute stehen die Wünsche der Damen im Vordergrund. Frauen die wissen was sie wollen, werden dies auch zeigen und offen sagen. Sie holen sich die Herren ran, wollen aber auch erobert werden.
Die Herren werden heute angeflirtet, dürfen aber auch selber Initiative zeigen. Flirtet, sucht den Augenkontakt, streichelt der Dame über den Rücken.  Haltet euch bereit und bereitet den Damen einen besonderen Abend. Zeigt ihnen wie sehr ihr sie begehrt!  Schüchtern war gestern! Heute darf Offensive gezeigt werden! 
Es gilt wie immer "Alles kann, nichts muss!"

WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES SICH BEI DIESEM EVENT NICHT UM DAS VERBOTENE ANBIETEN VON SEXUELLEN DIENSTLEISTUNGEN HANDELT , SONDERN LEDIGLICH UM DAS NATÜRLICHE UND EINVERNEHMLICHE SEXUELLE ZUSAMMENSPIEL ZWISCHEN DEN GESCHLECHTERN!

Ein Event für Paare, Damen und Herren, die den gepflegten Herrenüberschuss mögen. 
Die Warteliste ist von Anfang an geschaltet und eure Gastgeberin wird die Freischaltungen für alle Gäste vornehmen.
*alarm* Bitte achtet auf ein ansprechendes Outfit!  Die Damen: Das kleine Schwarze, Nylons, Highheels, Corsage, Strapse... euch fällt sicherlich was tolles ein!!! (Heute gerne in Kostüm, wer mag)
Die Herren: Clubwear, festes Schuhwerk, Herrenrock, Stiefel, evt. schwarze Shorts und T-Shirt. Legt einen gut riechenden Duft auf. Die Damen möchten euch auch riechen mögen!!!  (Herren, heute auch gerne in Kostüm, wer mag)

Das STEINENHAUS bietet:
*ja*Abschließbare Spinde für ALLE. Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*alarm*Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), soviel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim Einchecken.
*alarm*Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken
*alarm*Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung
*alarm*Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr
*alarm*Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*alarm*Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik
[h4]
*alarm*DISCO - Opening ab ca. 20:00 Uhr
Auf den Plattenteller vom Ralf *dj* Cherry, kommt in dieser spritzigen Nacht alles was tanzbar ist. Partyclassics, Aktuelles, Schlager, und natürlich dürfen die angesagtesten Karnevalhits nicht fehlen. Also, bringt eure *tanz*-Schuhe mit, denn Cherry verspricht: Eure Füsse werden brennen
[/h4]
[h4]*headbang* speziell heute u. a. auch mit der neuesten Karnevalsmuckke 2020!!! *huhn*[/h4]
*alarm*Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*alarm*Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*alarm*Mehrere Duschen darunter auch zwei Regenwaldduschen
*alarm*Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*alarm*Große 85 Grand - *sauna*
*alarm*Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen
*alarm*Professionelle Whirlpool-Anlage bis 12 Personen
*alarm*Spezieller Pärchenraum (Kino)
*alarm*Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*alarm*SM Keller, Grottenverließ
*alarm*KEGELBAHN
*alarm*Stellplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*alarm*Handtücher in allen Etagen
*alarm*Pflegemittel wie Duschutensilien usw.
*alarm*kostenlose Kondome,
*alarm*Einmalrasierer, Einmalzahnbürsten, Deo usw. auf Wunsch an der Rezeption
und vieles mehr …

*achtung*Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point ist im Lounge-Bereich aufgebaut und wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach.


BEI UNS SIND KEINE AUSGEDRUCKTEN ANMELDUNGEN ERFORDERLICH
Wir akzeptieren alle gängigen Kartenbezahlsysteme


ES IST EUER[h4] WILDE MÄDELS PARTY ABEND[/h4]
EINE AKTIONSGELADENE VERANSTALTUNG IM STEINENHAUS, DIE IHR NICHT VERGESSEN WERDET. WIR MÖCHTEN, DASS IHR WIEDERKOMMT - MÖGLICHST ZU JEDER *party* - VOR ODER NACH DER ARBEIT - DIE WOHLVERDIENTE FREIZEIT GENIESSEN - EIN KLEINER KURZURLAUB IN EINER DER SCHÖNSTEN SEXOASEN!

Danuta, Ralf und das gesamte STH-Team freuen sich auf euren Besuch um euch zu verwöhnen.


DER WILDE MÄDELSABEND VS. KARNEVAL
Übermütig, verlustierend, flirten, knutschen und mehr. Eiskalter Februar 2020-heiße Disco-SEX-Party

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
21.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
DER WILDE MÄDELSABEND VS. KARNEVAL



******ice Frau
398 Beiträge
Hallo wilde Mädels und Jungs...
lasst uns Karneval so richtig feiern und auch vorher und nachher gibt es den wilden Mädelsabend im Steinenhaus

Am 11.10.2019
"Der wilde Mädelsabend"
am 19.06.2020
"Der wilde Mädelsabend"
und am 23.10. 2020
"Der wilde Mädelsabend"
Uuuuund es gibt noch mehr Spaß und Spiel auf weiteren Parties von und mit mir im Steinenhaus.
Auf meinem Profil findet ihr alle meine Events die 2019 und 2020 stattfinden werden. Schaut einfach mal vorbei.

Ich freue mich auf euch und geile Parties mit euch!

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Nich etwas mehr als eine Woche...
dann feiern wir gemeinsam Karneval im Steinenhaus.

Wilde Mädels warten auf die wilden Jungs um wild zu feiern.

Wird Zeit sich auf die Gästeliste zu begeben. 😉

Auch diesmal werde dich am Einganf die Gäste persönlich begrüßen.

Freue mich auf euch.

Eure Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Was ziehe ich an?
Das typische Frauenproblem!

Was ziehe ich an. Ein Kostüm und wenn ja, welches?

Oder ganz einfach.... ich gehe als Steichholz! Passt doch!
Rote Haare und unten NIX! *anmach*

Was zieht ihr an? Erzählt es mir, inspiriert mich, stellt Bilder hier ein.

Los geht's!

Lg Mrs. Spice
Also wir werden beide definitiv im Kostüm kommen 😊 da freu ich mich schon seit Wochen drauf. Was wird allerdings noch nicht verraten *anmach*
Wir hoffen, viele tolle, lustige, sexy, ausgefallene Kostüme zu sehen ☺️

LG Mas_que_amigos
Was ist denn ein sexy Kostüm für Männer? Indianer mit nacktem Oberkörper? *ggg*
******ice Frau
398 Beiträge
Kostüm ist immer gut.

Sexy Kostüm für Männer? Fänd ja den Cowboy mit nacktem Oberkörper auch geil. *anmach*

Ich geh noch shoppen... *grins*

Lg Mrs Spice
Party
Freue mich auf die Party ‚
die Gästeliste ist sehr anspruchsvoll!
Mein Problem ist , mit welchem Kostüm zur Party !
Bitte um Hilfe Mrs Spice
******ice Frau
398 Beiträge
@****79 was auch immer du trägst, es ist immer richtig!

Selbst als Kuschelbär. Alles hat seinen Reiz und jeder einen anderen Geschmack.

Ehrlich.... ich weiß selber noch nicht was ich trage. Prinzipiell geht auch jedes normal Cluboutfit. Hauptsache man kann gut raus aus den Klamotten. *anmach*

Lg Mrs. Spice
Zitat von ******ice:
@****79 was auch immer du trägst, es ist immer richtig!

Selbst als Kuschelbär. Alles hat seinen Reiz und jeder einen anderen Geschmack.

Ehrlich.... ich weiß selber noch nicht was ich trage. Prinzipiell geht auch jedes normal Cluboutfit. Hauptsache man kann gut raus aus den Klamotten. *anmach*

Lg Mrs. Spice
Vielen lieben Dank
Ich werde mir was einfallen
Hotel
Ich würde gerne nach der Party im Hotel übernachten !
Gibt es in der Nähe ein Hotel ?
Hat jemand Erfahrung gemacht bezüglich Übernachtung?
******ice Frau
398 Beiträge
@****79 kontaktiere doch bitte mal das Steinenhaus direkt. Hier im Forum wird das nicht zwangsläufig gesehen.

Kontaktdaten findest du auf der Betreiberseite.

Lg Mrs. Spice
Zitat von ******ice:
@****79 kontaktiere doch bitte mal das Steinenhaus direkt. Hier im Forum wird das nicht zwangsläufig gesehen.

Kontaktdaten findest du auf der Betreiberseite.

Lg Mrs. Spice
Danke für die Info Mrs_Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Auch wenn Karneval ist...
das erste Lied des Abends bleibt das Mottolied von "Der wilde Mädelsabend"!

Ich liebe diesen Song einfach. *grins*


Weil ich ein Mädchen bin!!! *slipstrip*

Lg Mrs. Spice
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Musikwünsche
Freue mich wieder auf eine geile Party *party* gerne dürft ihr eure Musikwünsche bei mir los werden. LG Ralf
**********rries Paar
120 Beiträge
Heute Abend wird Geburtstag gefeiert *party*, das wird bestimmt super! Wer Lust hat und uns erkennt, darf gerne mitfeiern *grins* *kuss*
*******lden Paar
3 Beiträge
Zitat von **********rries:
Heute Abend wird Geburtstag gefeiert *party*, das wird bestimmt super! Wer Lust hat und uns erkennt, darf gerne mitfeiern *grins* *kuss*

Auch wenn man sich „noch“ nicht kennt, würden wir gern gemeinsam darauf anstoßen 🥂 Liebe Grüße
*********anos Paar
311 Beiträge
Ihr Lieben.
Wir mussten unsere Teilnahme leider absagen. Unsere Sie ist gestern operiert worden.... *snief*
Aber wir verlassen uns drauf, dass ihr ordentlich für uns mit feiert . Lasst es krachen und macht eine unvergesslich geile Nacht draus *troet* *teufel*
******ice Frau
398 Beiträge
Zitat von **********rries:
Heute Abend wird Geburtstag gefeiert *party*, das wird bestimmt super! Wer Lust hat und uns erkennt, darf gerne mitfeiern *grins* *kuss*

Na dann hier schonmal "Happy birthday" und heute Abend dann richtig!
@******rry weißte bescheid! Wir feiern Geburtstag!

Lg Mrs. Spice
**********rries Paar
120 Beiträge
Bloß keine Umstände 🤣 und Wehe da gibt's trara 😅
******ice Frau
398 Beiträge
Och ich kann auch selber singen. *grins*
**********rries Paar
120 Beiträge
In den Genuss zu kommen wäre selbstverständlich eine Ehre, aber ich steh nicht allzu gern sooo im Rampenlicht 😅
******ice Frau
398 Beiträge
Zu spät *lach*
Nein, ein Geburtstagssong muss zumindest sein. Mehr muss ja auch nicht.

Hätte ich das viel früher gewußt, hätte ich ne Torte gebacken..
**********rries Paar
120 Beiträge
Darauf zu verzichten fällt mir sehr schwer 😅 sehr geil... Das wird ein toller Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.