Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YWH - Beach Party mit Frühbucherrabatt - Markgröningen (17.0

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
YWH - Beach Party mit Frühbucherrabatt - Markgröningen (17.0
Heute ab 19.00;Uhr - Cocktails an der Beachbar im Garten
Die ersten 15 Paare die sich öffentlich und mit Bild anmelden, bezahlen nur 50,00 Euro.


SPECIAL PRICE. Für Gäste U30

Preisgarantie nur mit schriftlicher Anmeldung!!!
Paare, die gemeinsam ein Alter von bis zu 60 Jahren erreichen, zahlen nur 50 Euro Eintritt.
Damen U30 Eintritt frei
Einzelherren bis 30 Jahre: 60 Euro

Summer is Calling - bei eurem wildem Treiben sind nicht nur die Außentemperaturen heiß!
Taucht mit uns ein ins Paradies und spürt den heißen Sand unter euch!

Geht euren Gelüsten auf unseren OUTDOOR-Spielwiesen nach, lasst eure Füße im SAND versinken, chillt in unserer Garten- LOUNGE oder genießt einen COCKTAIL an unserer exklusiven BEACHBAR.
Damit Ihr unseren Garten heute ausgiebig nutzen könnt servieren wir euch unsere leckeren Cocktails exclusiv an unserer Cocktail-BEACHBAR im Outdoorbereich und wem das alles zu heiß ist kann in sich in unserem Außenwhirlpool ein wenig Abkühlung verschaffen.

Mit den passenden sommerlichen Klängen von partytauglichem Latino-Pop über Merengue und Salsa bis zu Reggae sowie aktuelle Partyhits holt unser DJ euch das karibische Lebensgefühl zu uns. Erotische Ausflüge mit fremden Körpern - lustvolle Begegnungen und sündige Outfits - heiße Spiele und feurige Leidenschaft!

Endlich ist der Sommer da und beschert uns traumhafte Temperaturen und heiße Nächte – Zeit die Beach-Klamotten aus dem Schrank zu holen, kommt im sexy Bikini, Tankini, Badehose oder Strandkleid.

Selbst wenn doch noch einmal die kalten Temperaturen zurückkehren sollten, mit unseren exotischen Cocktails, genießt Ihr karibisches Beachfeeling all Night long!


YWH - Beach Party mit Frühbucherrabatt
Heute ab 19.00;Uhr - Cocktails an der Beachbar im Garten

Markgröningen, Baden-Württemberg
17.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
YWH - Beach Party mit Frühbucherrabatt



*******ady Frau
110 Beiträge
YWH
Super. Ihr veranstaltet eine YWH anstatt dieser Hot and Dirty. Alle dürfen mitfeiern, die diese Musik mögen. Auch ich, obwohl ich schon über 45 Jahre alt bin.
Ich werde zur Feier des Tages tanzen und mich mit Lust auf den Matten austoben - ohne Altersbegrenzung. Sympatisch und gepflegt muss er sein und dann darf er sowohl über als auch unter 45 Jahre alt sein.
*party* *freu* *freu*
*********gart7 Mann
35 Beiträge
geht nur beachwear? oder auch normales cluboutfit. netzhemd usw.

lg
*****nem Paar
65 Beiträge
Wir freuen uns :-)
Also sind Badehose und Bikini echt okay? Dann haben wir ja ausnahmsweise mal kein Problem, das richtige Outfit auszusuchen *g*
******ind Paar
404 Beiträge
YWH
Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch

Nach langer Zeit wieder im LH
Wird bestimmt wieder ein gelungener Abend

Liebe Grüsse

C und B
als ich da lebte
habe ich keine so gute Erinnerung - wie ist es heute? Kann ich bei meinem nächsten Besuch mal probieren *g* ? Gruss
Freue mich schon, mit @******a91 heute Abend wieder das la Huitre zu rocken. Alt bekannte und viele neue Gesichter.

Hoffen wir mal, dass das Wetter noch besser wird, zumindest bei uns ist zurzeit kein Beachwetter.

Wenigstens können wir uns dann alle schön gegenseitig wärmen *juhu* *sexypo*
Begleitung gesucht
Ich suche noch eine nette weibliche Begleitung 😊
Bei Interesse einfach melden 😉
********5_32 Mann
447 Beiträge
Nur noch paar Stunde den geht los lass euch nicht von die Wetter ein schüchtern ..
Ich freue mich bis später ✌️
*freu* mich auch habe mich um entschieden und werke kommen .

LG
********ir90 Mann
8 Beiträge
hmm...
jemand Lust mit mir da hinzugehen?:)
*******k_bw Mann
102 Beiträge
Schade hatte heute nachtschicht... @mscrackbrained
Schade hatte heute nachtschicht... @*********ained

vielleicht ein andermal -

dein Angebot auf einen Kaffee warte ich mal ab -meldest Du dich gerne bei hübschen jungs wie mir?

bis gleich
JHenrik.
*******010 Frau
269 Beiträge
Vielen lieben Dank....
...an alle Gäste,die es immer erst möglich machen,dass eine Party so gut wird *spitze*
Stimmung,Toleranz+Gute Laune sind wohl das Rezept dabei.
So macht es auch Spaß für alle *top*
Denkt dran,nach der *party* Party ist vor der *party* Party und wir freuen uns auf Euch *stoesschen*
Wir hätten Euch gestern gerne den Garten gegönnt,aber der Wetterprophet meinte wohl,uns alle enger zusammen zu halten *cool*
Als *dj* DJ ist es immer sehr schwierig,alle zufrieden zu stellen,es wird wohl immer so bleiben *lol*
Wenn nicht immer alle auf der *tanz* Tanzfläche sind,sind sie vielleicht auch anders *popp* beschäftigt *grins*
Hoffentlich bis bald wieder *wink*
Die zusätzliche Bar mit Cocktails und der offene Eingangsbereich hat mir sehr gut gefallen.
Meiner Meinung nach war die Party ein voller Erfolg trotz schlechtem Wetter 👌
*********locke Frau
193 Beiträge
Habe meine schwarze Haarspange irgendwo im Club liegen gelassen gestern. Vielleicht hat sie jemand gefunden und abgegeben.
Danke
****l01 Frau
183 Beiträge
es war eine super schöne Party...klasse....danke....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.