Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE 1001-NACHT SILVESTERPARTY @ HAREM - Bad Lippspringe (31.

*popcorn*
********uple Paar
410 Beiträge
Leben ist ein Verstehen
der Vergangenheit und
ein Leben nach vorne.
Es ist 2020, seit fur geile *party*

Frohes Neues.

*kuss*
Ganz ehrlich ich hatte viel Spaß.
Viele bekannte Gesichter mit denen ich wie üblich viel Spaß hatte. Habe aber auch neue Bekanntschaften gemacht die mich sehr gefreut haben. Sehr sympathische Gäste und viele offene Frauen und Paare die abenteuerlustig waren. Ich bereue nichts und habe kaum was von dem ganzen Drama mitbekommen. Außer dass ich am Ende mal kein Handtuch gefunden hatte. Grüße an alle aus dem Abend und noch ein frohes neues Jahr 🎊
Unsere Freunde als auch ich möchten zu dem Silvester Abend einmal Stellung nehmen. Als wir das erste Mal im Mai 2019 da waren, waren wir mehr als überrascht und einfach nur begeistert. Den Gästen, dem Essen, der Lokation als auch mega von der Musik. Wir waren so begeistert das wir uns direkt für Silvester angemeldet haben und uns mega gefreut haben. Wir fuhren mehr als eine Stunde dafür an und waren ehrlich gesagt etwas sprachlos. Als wir gegen 22 Uhr ankamen war das meiste vom Buffet bereits nicht mehr so appetitlich aussehend es hat dennoch sehr geschmeckt. Zum essen wollten unsere Männer uns dann was von der Bar holen. Insgesamt 5 Getränke.. Wir haben 45 min gewartet bis wir sie wieder sahen und sie standen auch unglaublicher Weise die ganze Zeit an. Beide waren auf 180.. Wir müssen zugeben das bei so einer Masse von Gästen die Bedienung von allen nicht einfach ist aber das ist echt zu lange. Und andere beschwerten sich ebenso. Zudem fanden wir das sie sehr unorganisiert arbeiteten. Nur der am Ende die Gläser gespült hat, war unser Meinung der einzige der seine Arbeit vernünftig erledigt hat. Die anderen liefen mehr bet. Einer macht uns die zwei Bier der andere dann die anderen Sachen und ein weiterer die anderen Getränke. Und wir fragten uns wieso nicht einer die ganze Bestellung erledigte. Aber nun gut. Wir haben Martin darauf angesprochen doch man merkte ihm an das ihn das nicht viel interessieren würde und sagte es wären alle sehr organisiert und ging. Wir fanden es schade das er uns nicht zu hörte...
Also wir freuten uns auf einen schönen Abend an dem wir für einen tollen Preis uns schön einen trinken konnten doch dies war leider nicht der Fall. Erst zum Ende so gegen 2 Uhr wo er leerer wurde.. Ging das. Aber auch dann würde das Personal weniger..
Alles zusammen gefasst es war Anschich gut aber extrem unorganisiert..
Ich hoffe das der Veranstalter als auch Martin sich das hier durch lesen und versuchen die nächste zu verbessern und besser mit mehr Gästen rechnen als zu wenig. Es ist meine Meinung mit Kritik.
Naja nun gut.. Trotzdem wünsche ich allen ein frohes neues.. 😋
**********y_922 Mann
6 Beiträge
Hey Leute

Suche die bezaubernde Dame mit dem Wahnsinns Ass aus Oldenburg ihr Name ist Katrin. Sie ist blond hatte eine Schwarze Netzstrumpfhose an , vielleicht kennt Sie jemand oder kann mir weiterhelfen.

Lg
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Können wir das mit der Kritik ect. pp mal abhaken? Ich kanns nicht mehr lesen *augenzu* . Mehr als sich entschuldigen und verbessern kann Marten nicht. Also freut euch auf die nächste Party . Ich tu es *top*
Zitat von **********rose1:
Können wir das mit der Kritik ect. pp mal abhaken? Ich kanns nicht mehr lesen *augenzu* . Mehr als sich entschuldigen und verbessern kann Marten nicht. Also freut euch auf die nächste Party . Ich tu es *top*

Da hast du völlig recht, man kann es nicht mehr sehen. Überall kann was schief laufen, auch ich habe teilweise Kritik geäußert, aber in einem vernünftigen und vor allem, wie angesprochen, im respektvollem Rahmen. Lasst es endlich mal gut sein und dann auch noch wie eine Hetzjagt. Ist ja armselig.
*******fan Mann
649 Beiträge
Ich will nur noch zu Protokoll geben, dass ich um Gottes Willen hier niemanden Falschheit oder ähnliches unterstelle. Dies alles was ich schrieb ist natürlich eine persönliche Erfahrung und für andere mag es auch gerechtfertigt ein gelungener Abend gewesen sein. Ich würde auch bei einer guten Überlegung sagen, dass der Preis bei dem was geboten war wonaders schwer zu schlagen wäre.
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Zitat von *******fan:
Ich will nur noch zu Protokoll geben, dass ich um Gottes Willen hier niemanden Falschheit oder ähnliches unterstelle. Dies alles was ich schrieb ist natürlich eine persönliche Erfahrung und für andere mag es auch gerechtfertigt ein gelungener Abend gewesen sein. Ich würde auch bei einer guten Überlegung sagen, dass der Preis bei dem was geboten war wonaders schwer zu schlagen wäre.
Lass bitte gut sein . Danke
****990 Mann
3 Beiträge
Partys mit so vielen Menschen können auch einfach nicht perfekt laufen.. ich fand die Party tierisch geil 😏
Wahnsinn, habe mich mal hier durch die ganzen, teils überzogenen, Kommentare gelesen.
Eine Frechheit finde ich, dass sich hier Leute melden, die überhaupt nicht einmal auf der Party waren.

Ich möchte gar nicht mehr auf die ganzen Punkte (Toiletten, Bar, Dj) eingehen, wurden hier ja schon oft genug genannt. Hab vieles gar nicht so drastisch empfunden wie hier dargestellt.

Vor allem möchte ich mal die positiven Dinge hervorheben. Man wurde wirklich super nett vom Veranstalter und dem Team empfangen, das Personal war sehr nett und bemüht, die Location sehr schön und das Buffet sehr lecker. Und preislich an Sylvester top *top*
Auch toll finde ich, dass man den Veranstalter bei Fragen und Problemen jederzeit ansprechen kann, da er immer präsent ist.
Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Abend, sind gut ins neue Jahr gestartet und werden weiterhin gerne Veranstaltungen des Veranstalters besuchen.
Zitat von *******int:
Wahnsinn, habe mich mal hier durch die ganzen, teils überzogenen, Kommentare gelesen.
Eine Frechheit finde ich, dass sich hier Leute melden, die überhaupt nicht einmal auf der Party waren.

Ich möchte gar nicht mehr auf die ganzen Punkte (Toiletten, Bar, Dj) eingehen, wurden hier ja schon oft genug genannt. Hab vieles gar nicht so drastisch empfunden wie hier dargestellt.

Vor allem möchte ich mal die positiven Dinge hervorheben. Man wurde wirklich super nett vom Veranstalter und dem Team empfangen, das Personal war sehr nett und bemüht, die Location sehr schön und das Buffet sehr lecker. Und preislich an Sylvester top *top*
Auch toll finde ich, dass man den Veranstalter bei Fragen und Problemen jederzeit ansprechen kann, da er immer präsent ist.
Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Abend, sind gut ins neue Jahr gestartet und werden weiterhin gerne Veranstaltungen des Veranstalters besuchen.

Und genauso würde ich es jederzeit unterschreiben.
Etwas negatives ist immer schneller gesagt als etwas positives. Im übrigen sind wir überzeugt davon, dass die Meisten dem Veranstalter das niemals ins Gesicht sagen würden, was hier geschrieben wurde.

Auch die Aufdringlichkeit der Männer - die wir übrigens nicht verspürt haben - kann man leicht lösen, in dem man dem Veranstalter darauf aufmerksam macht.

Die Frage ist nur warum tut das nie jemand ? Wir haben auch schon einige private Parties veranstaltet. Alles kann man nicht voraussehen. Okay einiges schon - aber so ist das nun mal. Macht das Beste daraus und hört auf zu meckern. *sorry* aber von so etwas lassen wir uns einen schönen Abend nicht zerstören.

Liebe Grüße TeamOne
******863 Paar
25 Beiträge
Zitat von *******int:
Wahnsinn, habe mich mal hier durch die ganzen, teils überzogenen, Kommentare gelesen.
Eine Frechheit finde ich, dass sich hier Leute melden, die überhaupt nicht einmal auf der Party waren.

Ich möchte gar nicht mehr auf die ganzen Punkte (Toiletten, Bar, Dj) eingehen, wurden hier ja schon oft genug genannt. Hab vieles gar nicht so drastisch empfunden wie hier dargestellt.

Vor allem möchte ich mal die positiven Dinge hervorheben. Man wurde wirklich super nett vom Veranstalter und dem Team empfangen, das Personal war sehr nett und bemüht, die Location sehr schön und das Buffet sehr lecker. Und preislich an Sylvester top *top*
Auch toll finde ich, dass man den Veranstalter bei Fragen und Problemen jederzeit ansprechen kann, da er immer präsent ist.
Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Abend, sind gut ins neue Jahr gestartet und werden weiterhin gerne Veranstaltungen des Veranstalters besuchen.

Super gesagt!
**********ncess Frau
407 Beiträge
Können die Meckerer über die Unzufriedenen jetzt nicht auch mal ihren Schnabel halten? Sonst wird hier bis zum nächsten Silvester diskutiert.
Kurze Frage:

Sind die Fotos schon da?
**********nacio Mann
81 Beiträge
Zitat von *******su82:
Kurze Frage:

Sind die Fotos schon da?

Ich hab bis Dato noch keinen Dropbox-Link erhalten. Der Link wird bestimmt in der kommenden Woche verteilt ;).
Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller 
Limitless©️ Young Couple Night @ Harem
Hallo ihr Hübschen,
wie einige von euch gesehen haben, ist seit gestern Abend unsere neue Party online.
Wir feiern am 04|04|2020 unser 2 Jähriges Jubiläum und gleichzeitig unsere neue Partyreihe "Young Couple Night". Zum ersten mal wird in der Luxusoase Harem in Bad Lippspringe NRW eine Young Couple Night stattfinden.
Seid gerne mit dabei und macht mit uns gemeinsam diese Nacht einmalig.

LIMITLESS©️ | YOUNG COUPLE NIGHT

Wir freuen uns auf euch und einen schönen & unvergesslichen Abend mit heißen Paaren & Frauen.

Zudem wollten wir euch auch gerne auf unsere neue Gruppe aufmerksam machen.

Limitless Events

Wir freuen uns sehr, wenn auch ihr Teilnehmer unserer Limitless Gruppe werdet💋

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünschen euch Larissa & Philipp 💋
Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Themenersteller 
Limitless©️ | Happy Birthday Larissa | @ Dejavu-ViP-Club
Hey ihr Hübschen,
wir freuen uns, euch unser neues Event am 30|04|2020 im wunderschönen & luxuriösen Dejavu-ViP-Club präsentieren zu dürfen.
Wir feiern an diesem Tag Larissa's Geburtstag nach.
Der Club ist nur 7km von der Villa Vanilla entfernt.
Schaut gerne mal rein
Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid.
LIMITLESS©️ & EAP EVENTS | NIGHT OF HAREM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.