Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE 1001-NACHT SILVESTERPARTY @ HAREM - Bad Lippspringe (31.

Profilbild
**********vents
217 Beiträge
Themenersteller 
DIE 1001-NACHT SILVESTERPARTY @ HAREM - Bad Lippspringe (31.
LIMITLESS EVENTS & MARTEN'S EAP PRÄSENTIEREN EUCH DIE 1001 NACHT SILVESTERPARTY
Es knallen die Korken, es spritzt der Champagner..

Lange haben wir uns Gedanken gemacht, welches Datum perfekt geeignet wäre, für eine außergewöhnliche Partynacht.
Nun präsentieren wir LIMITLESS EVENTS & EAP Lifestyle Events ,euch eine spektakuläre Party, wie in 1001 Nacht im Luxustempel HAREM zum Jahreswechsel.

Wir möchten gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten eine unglaubliche & unvergessliche Silversterparty in einer der schönsten Locations Deutschlands feiern.

BESCHREIBUNG

Ab 20 Uhr öffnet das Traumpalast Harem ihre Tore und die Party kann beginnen.
Wir werden euch bis ca. 22:00Uhr persönlich mit Champagner Empfangen. (Ihr könnt aber zur jeder Uhrzeit zur Party erscheinen).
Das 1A-Buffet steht auch ab 20Uhr zur Verfügung und lässt absolut keine Wünsche offen!
Die Drinks werden eine hochwertige Qualität aufweisen und auch hier dürft ihr euch auf ganz spezielle und feine Drinks freuen.
Um Mitternacht wird es ein großes Feuerwerk geben.
Dj MYLANDMUSIC wird euch mit heißen Beats extrem gut unterhalten. Mit ihrer wundervollen Stimme, wird unsere Live Sängerin Agne euch aus allen Richtungen beschallen und zum abtanzen animieren.
[h4]Es wird einen Paarebereich geben.[/h4]


HAREM

Das luxuriöse Ambiente in einem einmaligen Orientstyle mit unterschiedlichen Bars und Wellnessbereichen im Innenbereich & Außenbereich mit einem großen Außenpool runden das Bild einer des schönsten Saunaclub-Paradiese ab.

Das Harem bietet einen absoluten Traum-Barbereich, 2xFirstclass-Buffet, Top Getränkeauswahl, 20 Spielzimmer, ein unvergleichbaren Außenbereich mit Pool und vielen Spielflächen und Sauna, Innen gibt es 3Sauna, 1 Dampfbad, Whirlpool
mehrere Duschmöglichkeiten, Shisha, Raucherbereich, Tanzflachen, großen Parkplatz uvm.
Bilder der Location findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/5398190-1447860.limitless_events.html

LOCATION


Das Harem bietet auf ca. 7000qm Innen&Außenfläche eine einmalige Wohlfühloase im Orientalischen Stil.

⚜Limitless & MartensEAP Aktiv-Event
⚜All inklusive Party vom feinsten!
⚜Edel Location
⚜Agne Live Sängerin
⚜großer Parkplatz
⚜Gourmet Fleisch
⚜Höchste Klasse Buffet
⚜1A Top Getränkeauswahl
⚜20 Spielzimmer
⚜Paarbereich / Couple-Rooms
⚜Großer Barbereich (einzigartig)
⚜Tanzflächen
⚜gemütliche Loungemöbel
⚜3Sauna, 1 Dampfbad, Whirlpool, Außenpool
⚜Mehrere Duschen
⚜200 Spinde
⚜XXL Außenbereich mit Pool
⚜Shisha vom Meister
⚜Raucherbereiche
⚜MYLANDMUSIC
⚜UVM


ANMELDUNG
Bitte beachtet das wir nur geprüfte Mitglieder bestätigen.
Anonyme Anmeldungen, sowie leere Profile bekommen bei uns keine Bestätigung. Nur im absoluten Ausnahmefall und mit Begründung würden wir ggfs. eine Ausnahme machen.
Ein aussagekräftiges Profil und natürlich auch ein nettes Erscheinungsbild sind uns wichtig.
Auch wenn es eine Anmeldebestätigung gibt, ist dies keine 100% Einlassgarantie. Falls also jemand meint falsche Profilangaben oder Fotos in seinem Profil hochzuladen, die nicht seiner Person entsprechen, werden wir keinen Einlass gewähren.

REGELN
ABSOLUTES HANDYVERBOT!!!
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !
• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!
Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Hausregeln vom Harem unbedingt einzuhalten sind.


ZIELGRUPPE
Jung & junggebliebene, aktive, attraktive, stilvolle, Partypeople die Lust haben eine richtig geile Swingerparty zu feiern.
Sexy Teamplayer mit Cluberfahrung, du solltest ein Gentleman sein und auf die Wünsche einer Frau eingehen. Ein Nein solltest du ohne Diskussion akzeptieren können.
Frauen die Lust haben ihre Leidenschaft genussvoll auszuleben. Du solltest eine Partymaus sein, die genau weiß was sie will.
Paare die gerne aktiv sind und ihre Leidenschaft ausleben. Ihr solltet offen & locker sein.

Seid mit dabei ihr lieben und feiert mit uns ins neue Jahr 2020 🎊


DIE 1001-NACHT SILVESTERPARTY @ HAREM
LIMITLESS EVENTS & MARTEN'S EAP PRÄSENTIEREN EUCH DIE 1001 NACHT SILVESTERPARTY

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE 1001-NACHT SILVESTERPARTY @ HAREM



Es wird wieder mega geil
Es wird wieder der absolute Hammer abend zusätzlich auf Silvester es wird knallen und das wird heftig freuen uns auf gute geile ausdauernde und gut bestückte Männer *schleck* *mmf* *kopfkino*
*******eck Paar
8 Beiträge
Hotel
Moin zusammen,

gibt es eine Hotelempfehlung ?
Liebe Grüße MeerGlück
Begleitung am
Hallo zusammen ,suche noch eine weibliche Begleitung für diese Silvester Nacht.
Hat eine Dame intresse dann schreibe mir doch eine pn .
Liebe Grüße Dennis
Profilbild
**********vents
217 Beiträge
Themenersteller 
Frühbucherrabatt bis zum 30.11
Guten Abend ihr Lieben,

wir wollten uns erstmal für die vielen tollen Anmeldungen für die einzigartige Silvesterparty im Orientalischen Luxustempel Harem bei Paderborn bedanken.
Und nun möchten wir nochmal die Swingerfreunde erreichen, die sich das Event erstmal nur vorgemerkt haben. 😊

Es erwartet euch eine mitreißende Atmosphäre, sexy Partypeoples, ein erstklassiges Buffet, Feuerwerk und vieles mehr.
Aus dem Grund wollten wir euch hiermit darauf aufmerksam machen, dass nur noch bis zum 30.11.19 der Frühbucherrabatt gilt.
Diesen könnt ihr auf der Partyseite ganz unten einsehen.

Ab dem 01.12.19 haben wir dann den erhöhten Preis.
Also nutzt bestenfalls die Gelegenheit und meldet euch gerne noch bis Ende des Monats an, um den Frühbucherpreis zu erhalten.
*******289 Paar
313 Beiträge
Warteliste ?
Also seit einigen WOCHEN ( fast 3 Monate) stehen wir auf der Warteliste.
Wir haben jetzt keine Lust mehr, kommen uns veralbert vor.
Ein kurzes NEIN hat auch was mit Niveau zu tun.
*********ail84 Paar
391 Beiträge
@*******289: ja, Wartelisten sind blöd, aber wir müssen die Veranstalter in Schutz nehmen. Du kannst nur bestätigen, aber es gibt für Veranstaltungen kein „nein“- Button wie bei clubmails. In Abhängigkeit der Anmeldungen und dem, was als Veranstalter noch alles ansteht, kannst du da nicht jedem gerecht werden. Deswegen fehlendes Niveau zu unterstellen aus unserer Sicht too much
Hallo ihr lieben, wir stehen auch auf die Warteliste , meine Frage ist werden wir noch freigeschaltet ?oder können wir vergessen
LG Lory and Hotlove *danke*
****a72 Paar
60 Beiträge
Völlig unverständlich dass man den Teilnehmern auf der Warteliste nicht bescheid sagt. Die Entschuldigung mit dem fehlenden "Nein" Button ist Humbug. Wenn man die Teilnehmer anschreiben kann, kann man auch Antwort geben. Bis wann soll denn die Antwort erfolgen?
********pair Paar
1.776 Beiträge
Guten Morgen
Wir haben den Kontakt zum Veranstalter aufgenommen und angefragt, wie die Chancen stehen, auf die Gästeliste zu rutschen. Wir haben daraufhin eine klare Aussage bekommen.
Ist natürlich schade, nicht dabei sein zu dürfen aber zumindest können wir uns, um eine Alternative kümmern. Wären gerne dabei gewesen *traurig*
Absagen sind unnötig und überflüssig, solange jemand nicht bereits auf der Gästeliste steht.
Warteliste ist nicht Gästeliste und damit erübrigt sich doch auch jede Diskussion und vor Allem dieses sinnfreie Gejammere. Der Veranstalter bzw. die Gästeanzahl ist durch die Kapazität der Location limitiert und somit kann er nicht endlos Gäste bestätigen. Mithin steht es ihm ebenso frei, einige Gäste nicht auf die Gästeliste zu setzen, weil diese seiner Auffassung nach nicht in die Gesellschaft passen. Er hat das Hausrecht.
Verwendet doch bitte eure Energie darauf, euch einen anderen Spielplatz zu suchen.
Wir verstehen dieses "Mimimi" auch nicht. Die Veranstaltung war und ist lange online. Wenn man für "den Abend des Jahres" sucht, sollte man sich rechtzeitig kümmern. Wenn man länger in Joy unterwegs ist und Parties besucht, weiß man das wenn man nicht auf der Gästeliste steht, nur noch wenig bis gar keine Chancen mehr hat.

Es gibt soo viele Parties. Das sollte also kein Beinbruch sein. Bei manchen Leuten haben wir aber das permanente Gefühl, sie teilen gerne aus und erscheinen am Ende sowieso nicht.

In diesem Sinne hoffen wir auf eine interessante Gästeauswahl und freuen uns auf einen Abend bei dem wir es im wahrsten Sinne des Wortes richtig krachen lassen wollen *grins*

LG TeamOne
Profilbild
**********vents
217 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,
als ersten wünschen wir euch allen einen guten Wochenenstart.

Wir möchten gerne klarstellen, dass wir alle Clubmails, die wir erhalten auch beantworten. (Auch wenn es mal etwas länger dauert). Anmeldungen stornieren wir nicht.
Sollte jemand auf der Warteliste stehen und nicht wissen wie der aktuelle Stand ist, kann man uns gerne per Clubmail kontaktieren und wir werden zu 100% antworten, sowie wir es auch schon immer getan haben. Alles mitlesen können wir aus zeitlichen Gründen nicht.
Zudem möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass wir klar und deutlich auf unserer Eventseite, sowie auf unserem Veranstaltungstext, die Zielgruppen und die Bedingungen für eine Teilnahme aufschreiben.

Wir wünschen euch allen eine gute Woche.
****a72 Paar
60 Beiträge
@ Prima 24, selten einen solch unsinnigen Kommentar gehört.

Selbstverständlich hat der Veranstalter das alleinige Recht seine Kunden auszusuchen. Wenn man nicht ins Schema passt muss einem abgesagt werden. Wenn aber eine Warteliste nur den Zweck erfüllt Geld zu scheffeln (man wartet solange ob sich noch passende melden, wenn nicht, nimmt man die die man erst nicht wollte als Auffüller) und man jedes maß an vernünftigem Geschäftsgebaren vermissen lässt ist das halt kurzfristig gedacht. Ein Dienstleister sollte niemals seine Kunden verärgern, irgendwann braucht er Sie.
****a72 Paar
60 Beiträge
So schnell bekommt man eine Absage, soeben erhalten. Allen ein schönes Fest. LG Laura
****a72 Paar
60 Beiträge
So schnell bekommt man eine Absage, soeben erhalten. Allen ein schönes Fest. LG Laura
*****sia Frau
353 Beiträge
😂😂

Jetzt muss ich wohl mal den Buhmann spielen.

Ich kann leider nicht an diesem Event teilnehmen, da ich leider arbeiten muss.
Ich kenne die Veranstalter durch mehrere andere Events. Die geben sich immer Mühe eine wirklich schöne Lokation zu finden .
Ich wurde noch nie enttäuscht.
Einige Dinge , so wie das Catering, werden von der Lokation selbst bearbeitet, da haben die Veranstalter wenig bis gar keinen Einfluss drauf.

Und wie in Event Text beschrieben stehen dort die Kriterien, die zur Freischaltung führen.
Die Veranstalter müssen dafür sorgen, dass alle sich wohl fühlen, deshalb suchen sie auch eine Gruppe aus, die das ähnliche Alter haben, das gleiche Alter, die gleichen Interessen und
um nochmal was konstruktives beizutragen und in eigener Sache:

Habt Ihr Hotel Empfehlungen ? Hat jemand Lust auf "Vorglühen" an der Bar ?

Wir wären für Vorschläge sehr dankbar. Ansonsten müssen es die Buchungsportale richten.

LG
*****sia Frau
353 Beiträge
Zitat von ****Lay:
😂😂

Jetzt muss ich wohl mal den Buhmann spielen.

Ich kann leider nicht an diesem Event teilnehmen, da ich leider arbeiten muss.
Ich kenne die Veranstalter durch mehrere andere Events. Die geben sich immer Mühe eine wirklich schöne Lokation zu finden .
Ich wurde noch nie enttäuscht.
Einige Dinge , so wie das Catering, werden von der Lokation selbst bearbeitet, da haben die Veranstalter wenig bis gar keinen Einfluss drauf.

Und wie in Event Text beschrieben stehen dort die Kriterien, die zur Freischaltung führen.
Die Veranstalter müssen dafür sorgen, dass alle sich wohl fühlen, deshalb suchen sie auch eine Gruppe aus, die das ähnliche Alter haben, das gleiche Alter, die gleichen Interessen und

Ich würde es auch nicht gut finden , wenn mich ein 50jähriger Mann oder Frau anfassen würde.

Aber wie schon gesagt, an diesem Tag finden so viele Events statt, da wird für jeden etwas dabei sein.😊

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 😘😘😘😘😘
Zitat von ****One:
um nochmal was konstruktives beizutragen und in eigener Sache:

Habt Ihr Hotel Empfehlungen ? Hat jemand Lust auf "Vorglühen" an der Bar ?

Wir wären für Vorschläge sehr dankbar. Ansonsten müssen es die Buchungsportale richten.

LG

Es gibt einige gute Hotels, aber zu dem Zeitpunkt sicher schwierig. Hotel Manu, Welcome Hotel, vital Hotel, Hotel Galerie etc...
Profilbild
**********vents
217 Beiträge
Themenersteller 
Hotels.

Wir haben unsere Empfehlungsliste rausgenommen weil viele Hotels schon voll sind.
Allerdings ändert sich täglich etwas. Deshalb können wir euch folgende Seite empfehlen:

https://www.booking.com/sear … c%253Aap1t1%253Aneg%253Afi%2
*****e71 Paar
923 Beiträge
Zitat von ****Lay:
Zitat von ****Lay:
😂😂

Jetzt muss ich wohl mal den Buhmann spielen.

Ich kann leider nicht an diesem Event teilnehmen, da ich leider arbeiten muss.
Ich kenne die Veranstalter durch mehrere andere Events. Die geben sich immer Mühe eine wirklich schöne Lokation zu finden .
Ich wurde noch nie enttäuscht.
Einige Dinge , so wie das Catering, werden von der Lokation selbst bearbeitet, da haben die Veranstalter wenig bis gar keinen Einfluss drauf.

Und wie in Event Text beschrieben stehen dort die Kriterien, die zur Freischaltung führen.
Die Veranstalter müssen dafür sorgen, dass alle sich wohl fühlen, deshalb suchen sie auch eine Gruppe aus, die das ähnliche Alter haben, das gleiche Alter, die gleichen Interessen und

Ich würde es auch nicht gut finden , wenn mich ein 50jähriger Mann oder Frau anfassen würde.

Aber wie schon gesagt, an diesem Tag finden so viele Events statt, da wird für jeden etwas dabei sein.😊

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 😘😘😘😘😘
Welch ein BLÖDSINN den du da schreibst.Nicht auszuhalten.Ich weiß ja nicht welche Art Veranstaltung du erwartest aber ich gehe davon aus,dass niemand gegen seinen Willen etwas machen muss bzw angefasst wird.Aber wenn du das,so siehst sei vorsichtig und fass bloß niemanden an der 10-14 Jahre jünger ist als du es bist.Er oder sie könnte
*****e71 Paar
923 Beiträge
So denken wie du!
*****sia Frau
353 Beiträge
😂😂😂 besser als jede Soab hier.
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
299 Beiträge
Meine Lieben 🥰
Lasst uns dieses Thema bitte an dieser Stelle beenden.
Dieses Forum hier dient in erster Linie zum Austausch der BESTÄTIGTEN GÄSTE der Silvester Party am 31.12. im Club harem, und sollte zur positiven Vorabstimmung beitragen!!
Jeder Mensch ist anders, und hat seine eigene Meinung und Denkweise, was auch vollkommen in Ordnung ist.
Ihr könnt über bestimmte Themen gerne im privaten Rahmen diskutieren, per Clubmail, WhatsApp etc., jedoch bitte dieses Eventforum nicht für Dinge missbrauchen, die zum Einen von der Party abschweifen, und zum Anderen die Mehrheit der Gäste nicht interessiert.

Kurz noch einmal zum Bestätigungsprozess - Warteliste vs. Gästeliste:
Jede eingehende Anmeldung landet automatisch auf der Warteliste.
Eine Teilnahme zur Party ist nur durch unsere Bestätigung möglich.
Wir stornieren keine Anmeldungen.
Wenn jemand bis jetzt von der Warteliste noch nicht bestätigt wurde, dann wird es wohl auch nichts mehr.
Ansonsten gerne eine Clubmail an uns, und ihr bekommt immer (wie bereits von Limitless erwähnt) eine persönliche Antwort.
Unsere Veranstaltungen sind immer mit selektierten Gästen, nach subjektiven Kriterien, die u.a. im Eventtext beschrieben sind.
Wir bitten Euch höflichst, eine „Nicht-Bestätigung“ unsererseits zu respektieren, und niemals persönlich zu nehmen.
Denn Jeder Mensch ist einzigartig, und auf seine Art und Weise attraktiv!!
Nur passt er vielleicht nicht zu 100% in unser Konzept rein, und dafür gibt es ja eben sehr viele verschiedene Clubs und Veranstalter, wo Jeder fündig wird 😊
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, und schon mal fröhliche Weihnachten 🎄
Silvester feiern wir dann gemeinsam, und lassen es so richtig krachen in dieser fantastischen Location, worüber ich mich jetzt schon riesig freue 👍👍👍

Lg Marten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.