Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herrenabend - Österreich (10.08.2019)

*********ttyO Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Der Herrenabend - Österreich (10.08.2019)
Eine ganz besondere Fantasie.......
[h4]Der Herrenabend[/h4]
In einem modern eingerichteten Hotelzimmer kommen die Freunde von einem gepflegten Herrenüberschuss voll auf Ihre Kosten.
Dies ist eine sehr intime, persönliche Party geboren aus der Fantasie der Damen, sich einmal einer Gruppe Herren sexuell völlig hinzugeben.
[h4]Anmeldung[/h4]
An diesem Abend können wir nur eine begrenzte Anzahl an Herren einladen. Bevor ihr euch anmeldet, prüft bitte sehr genau, ob ihr wirklich Zeit habt. Wer sich verbindlich anmeldet und danach aus diversen Gründen seinen Hamster gesund pflegen muss, wird von uns nicht mehr eingeladen und sein Nick geht an uns bekannten Veranstalter.
Für die Damen ist dieser Abend ein Highlight und wir wollen sicherstellen, dass Ihre Vorfreude nicht umsonst ist.
Herren, die uns noch nicht persönlich bekannt sind, öffnen bitte ihre Fotoalben für uns.
[h4]Der Ablauf[/h4]
Die Damen warten bereits mit verbundenen Augen sehnsüchtig im Hotelzimmer.
20:00 Eintreffen der Herren und ein kleiner Begrüßungsdrink, SmallTalk, Betrachtung und Begutachtung der Damen.
20:30 Positionierung der Damen und Beginn der Benutzung
[h4]OpenEnd[/h4]

Um den Damen ein kleines Erinnerungsalbum zu erstellen, erklärt sich jeder Teilnehmer dazu einverstanden, dass Bild und Videomaterial (in verpixelter Form) erstellt wird.
Dieses wird selbstverständlich diskret behandelt und wird ausschließlich vom Veranstalter erstellt.

Als Veranstalter treten MrTomSuBettyO und erundsie2006, beide zu gleichen Rechte auf.


Der Herrenabend
Eine ganz besondere Fantasie.......

Linz, Oberösterreich, Österreich
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Herrenabend



*********ttyO Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 5 Tage
*achtung*Noch 5 Tage bis zu unserem Event "Der Herrenabend # Also wer noch dabei sein möchte, rasch Anmelden, die Damen suchen sich am Donnerstag die auserwählten aus. *achtung*
*doggy*
*********ttyO Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Ein erfüllender Abend........
Wir möchten uns hier für den gestrigen Abend recht herzlich bedanken. *danke*
Es war ein sehr geiles Erlebnis unter Freunden und die Empfindungen werden noch eine Weile anhalten.
Wünschen allen noch einen schönen Sonntag und noch viele erotische Momente.
Ganz liebe Grüße
Thomas & Bettina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.