Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (12.08.2019)

Welcome im Planet X
*********7069
554 Beiträge
Themenersteller 
NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (12.08.2019)
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X
Liebe Gäste,
wegen hoher Nachfrage werden wir im August 2 mal den Naked Monday veranstalten!

am 12.08 und am 26.08.2019
Wir haben für Euch schon ab 10.00 Uhr geöffnet und wer mag kann schon früher erscheinen!

Wie immer fängt die Party ab 14.00-24.00 Uhr an und wilkommen sind alle FKK Liebhaber, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und hüllenloses Treiben!

Unsere Bar ist geöffnet und für den kleinen Hunger wird gesorgt....

Spinde sind im Hause vorhanden und Handtücher stellen wir natürlich zur Verfügung!
Duschen ist möglich gegen eine Gebühr von € 5,--

Wir freuen uns auf Euch und wünschen jetzt schon ein hüllenloses geiles Kinovergnügen!!!

Zur Info: unsere Räumlichkeiten sind klimatisiert!

Euer Planet X


NAKED MONDAY im Planet X
Hüllenloses Kinovergnügen im PLANET X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland-Pfalz
12.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
NAKED MONDAY im Planet X



*********l_XL Mann
10 Beiträge
Bi-Interesse....
Hallo, wie ich bereits geschrieben habe, bin ich an dem Mann interessiert, den ich am Montag, 15.07.2019 im Planet X kennengelernt habe und mit dem ich mit einem weiteren Mann aufs Zimmer gegangen bin. Alles Nähere ist in meinem Profil niedergeschrieben. Außerdem würde ich gerne das Pärchen "Mellissina 3" aus Ludwigsburg kennenlernen. Grundsätzlich bin ich an jedem bisexuellen, dominanten Herrn interessiert, Alter egal. Ich bin sehr devot.
*********l_XL Mann
10 Beiträge
Bi-Interesse....
Das Pärchen hat den Profilnamen
"Messalina3"
Ab wann
Wer wird ab wann da sein?
*********l_XL Mann
10 Beiträge
Bi - Mann gesucht...
Ich bin am 12.08., in der Zeit von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Planet X und suche einen AV-aktiven Mann oder ein Pärchen mit einem Bi-Mann, der AV aktiv ist. Wer mich vorab schon mal betrachten mag, der gibt bitte in google "uwefotoman - Mannheim" ein und klickt dann "Männer - Akt - Fotografie" an und scrollt dort bis "2012" runter und klickt auf den zweiten Mann "Mit Carsten in Griechenland" an, das bin ich. Ich hoffe, es meldet sich jemand, das wäre sehr schön. Wirst auch dein Spaß mit mir haben.
*********l_XL Mann
10 Beiträge
Date mit Tass6
Hallo Tass6, ich bin sehr an ein Date am 12.08. im Planet X mit dir interessiert, zumal du dominant bist und ich extrem devot. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach, ich kann dich leider nicht anschreiben.
Hi
Ich nicht!
*********l_XL Mann
10 Beiträge
Schade. 😥
*********stig Mann
230 Beiträge
Bin Früh da ab 13:00 wer noch ?
*****876 Mann
68 Beiträge
Bin zur Zeit in ludwigshafen und gespannt auf das Event *g*
*****876 Mann
68 Beiträge
Wann seit ihr so da?
Odwpaar8070
Hallo
Ihr sucht einen Mann?
Ich suche ein Paar!
Wäre schön wenn wir uns kennen lernen und ich freue mich auf eine Nachricht von Euch.
VG Tass6
*********l_XL Mann
10 Beiträge
rhein_mein_paar
Hallo ihr beiden, ihr seid ein attraktives Paar mit traumhaft schönen Körpern. Ich würde euch gerne kennenlernen.
Danke aber wenn du keinen schönen Körper hast sieht’s schlecht aus. *traenenlach*
******ego Mann
3 Beiträge
Rhein Mein Paar🙈😂😂😂
*********l_XL Mann
10 Beiträge
rhein_mein_paar
Er wird euch gefallen, also der Körper, das andere aber auch. 🤣 Hab ja beschrieben, wo man Bilder von mir sehen kann, schaut sie euch doch mal an.
*****oor Mann
3 Beiträge
I'm there from 11:00 to 19:00
Hey ,
ich werde das erste mal im PlanetX sein und hoffe auf einen schönen Abend für alle.

Falls jemand auf Squirting und/oder NS steht, immer gerne ansprechen oder mich vorher anschreiben, wär schön neues zu erleben...

Ich werde vermutlich gegen 18 Uhr anwesend sein...
Freue mich auf heisssssseeee
.... Paare und Ladys😉

Heiße Grüße
Alex
Wann kommt ihr den heute?
Hallo zusammen, es wäre super wenn die PAARE uns ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Planet verraten könnten.
*********an72 Mann
104 Beiträge
Werde am frühen Nachmittag auch vor Ort sein und freu mich über geile Kontakte!
Wann sind denn die Paare da ?
Denke nach 18 Uhr *zwinker*
Also wenn ich das richtig verstehe lohnt es sich wenn man auf Paare und Frauen aus ist erst so ab 16 Uhr oder kommt ein paar schon früher ?
Bei uns....
Wird’s eher gegen 17 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.