Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang / Herrenüberschuß Party - Rosenheim (12.10.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*********tasy
258 Beiträge
Themenersteller 
GangBang / Herrenüberschuß Party - Rosenheim (12.10.2019)
Kommt zu unserer großen GangbangParty mit aktiven Herrenüberschuss
Aufgrund der riesengroßen Nachfrage und dem super Erfolg unserer letzten Gangbang-Partys gilt es heute wieder:

*achtung*
Dies ist kein Abend für Kuschel-Swinger. Wir erwarten heute ausschließlich Damen, die auf aktiven Herrenüberschuss stehen.
Damen, die das nicht wollen bitten wir daher freundlich, am Freitag vor dieser Party zu kommen.
*achtung*

Alle Frauen und Paare welche auf Herrenüberschuss stehen: *alarm* Heute ist EUER Abend. *alarm*

Mädels, lasst Euch heute verwöhnen, genießt es von vielen Männern gleichzeitig berührt, bespielt und bespritzt zu werden.

Verfallt in den Sumpf der Lust und lasst euren heißesten Träumen freien Lauf, denn heute werdet Ihr verwöhnt - und das in einem der größten Spielzimmer Deutschlands.

Auf Wunsch bekommen die Damen von uns auch ein Neigungsarmband, d. h. die Männer wissen auf einen Blick, worauf Ihr steht und benehmen sich entsprechend.

*alarm* ABER es gilt immer, dass die Damen KEIN Freiwild sind und IMMER selbst entscheiden, mit wem, wie lange und wie sie es machen möchten. *alarm*

*pfeil* Wer professionelle Paare oder Damen bei uns sucht, sucht vergebens und möchte sich bitte eine andere Örtlichkeit suchen.

*achtung* Dafür können wir Euch garantieren, das die Paare und Solodamen, SEX aus freiem Willen suchen und daran Ihren Spaß haben. Bei uns seid Ihr eben Mensch und keine Ware *hand*

An die Männer *hotman*:
Bitte seid mindestens eine Woche vorher enthaltsam und schont Euch, denn den Mädels *hotupshirt* soll es heute ordentlich besorgt werden *hotlady*
Aber denkt dran, die Damen sind heute die Königinnen der Nacht und möchten entsprechend würdevoll behandelt werden.

Also ran an die Maus und ANMELDEN


GangBang / Herrenüberschuß Party
Kommt zu unserer großen GangbangParty mit aktiven Herrenüberschuss

Rosenheim, Bayern
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GangBang / Herrenüberschuß Party



Vorführbare Begleitung gesucht
Hi, bist du devot, nymphoman veranlagt dann bist du richtig bei mir. Ich führe dich denn Hengsten vor die dich dann unter meiner Aufsicht befriedigen dürfen. Natürlich leiste ich auch meinen Beitrag *g* Meld dich doch einfach mal.

LG Paul
Nutzbare devote Begleitung
Ladys wie schauts aus?

Geile Grüße Paul
******fun Paar
420 Beiträge
Wir freuen uns auf heut Abend
Und wir hoffen auf spritzfreudige Herren *zwinker*
******n81 Mann
50 Beiträge
😊👍
Ladys wie schauts aus? Wenn du Lust hast auf eine nette Begleitung dann lass mal was hören.

LG Paul
******rer Paar
860 Beiträge
.
fürn pauli läufts ned heute *ggg*
*******n068 Mann
10 Beiträge
Der arme ...😁
@***yS
hat keine Sie Lust auf eine nette potente Begleitung?
*******muc Paar
184 Beiträge
Suche die Dame/Paar
dass unsere Sie an die Leine genommen hat und zu einer Runde ausgeliehen hat.
Hallo zusammen,
ich hab eine allgemeine Frage bzw. ein paar:

1. Gibt es bei dem Gangbang Abend eine Kleiderordnung?
2. Wie ist bei Euch das Publikum vom Alter her so?
3. Je nach Alterdurchschnitt: Ist man als junges unerfahrenes Mädchen überhaupt willkommen?
4. Sollte man alleine überhaupt zu sowas?
5. Gibt es dabei irgendwelche No-Go's? Bzw. Do's & Don'ts?

Danke *g*
***ia Frau
276 Beiträge
1. Gibt es bei dem Gangbang Abend eine Kleiderordnung?
Nein nicht wirklich, aber die Männer lieben es sexy, also Strapse, High Heels... muss aber nicht sein. Je weniger Deine Brüste und Möse bedeckter sind desto besser

2. Wie ist bei Euch das Publikum vom Alter her so?
Richte Dich auf eher älteres Publikum ein mit aussreissern nach oben und unten... wenn Du nichts dagegen hast Dich von Ü50 ficken zu lassen dann ist das kein Problem

3. Je nach Alterdurchschnitt: Ist man als junges unerfahrenes Mädchen überhaupt willkommen?
Absolut, Du bist sowas wie das goldene Einhorn da mit Deinen jungen Jahren und Deiner Traumfigur. Du wirst der Star des Abends sein.
4. Sollte man alleine überhaupt zu sowas?
Kann man machen. Da gibt es bestimmt sehr schnell den Einen oder Anderen der sich als Aufpasser anbietet oder Aufspielt. Die meisten sind sehr respektvoll. Aber mit Begleiter wäre es wohl besser

5. Gibt es dabei irgendwelche No-Go's? Bzw. Do's & Don'ts?
Das liegt tatsächlich nur an Dir was Du nicht machen möchtest. Ich denke sowas wie Kondom ist selbstverständlich aber alles andere entscheidest Du


Viel Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.