Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln - Köln (11.07.2020)

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller 
Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln - Köln (11.07.2020)
Sommer, Sonne, Grill, tolle Menschen, nette Gespräche - was braucht man mehr?
*huhu* Liebe Gruppenmitglieder und Joyer .

Diese Veranstaltung, gibt Euch die Möglichkeit andere Gruppenmitglieder und Joyer auf neutralem Boden kennen zu lernen.

Da werden wir lecker *grill* viel lachen, über Dies und Das reden, untereinander austauschen und das wichtigste ...ganz viel ungezwungenen Spaß haben *hi5*

*alarm* Diese Veranstaltung dient dazu, andere Joyer ungezwungen kennenzulernen. KEINE SEXVERANSTALTUNG. Was danach passiert bleibt jedem selbst überlassen. *alarm*

Wir, das Organisationsteam, sorgen für die Grills, Holzbriketts, Grillanzünder, Grillzangen, Teller, Besteck, Trinkgefäße und Sitzgelegenheiten.

Ihr bringt ganz viel Gute Laune , Fleisch und Eure Getränke mit.

Ca. 2 bis 3 Wochen vorher kommt die Spendenliste für Beilagen und die genaue Adresse



Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.



Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln
Sommer, Sonne, Grill, tolle Menschen, nette Gespräche - was braucht man mehr?

Köln, Nordrhein-Westfalen
11.07.2020

Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln



****hi Frau
53.538 Beiträge
schade, leider zu weit entfernt
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller 
@****hi ja leider *snief*
Das letzte Treffen war trotz Regen super schön. Ich werde mir dieses auf die Merkliste setzen. So weit plan ich nicht im Vorfeld. *grins*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@funghi ich fahre ja auch immer 300 km auf Events nur hin und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Es ist die wunderbarste Gruppe die ich bis jetzt erlebt habe und möchte diese Kontakte nicht mehr missen.*zwinker* *smile*
********ig83 Frau
196 Beiträge
Ich habe mich schon mal angemeldet, dann kann ich mir den Termin freihalten. Zum letzten Treffen habe ich mich auch schon im Februar angemeldet und es hat gut funktioniert.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* schön ein paar von letztens dabei zu haben *freu2*

Ja ich weiß ist ne lange Zeit bis dahin, nur fiel ich um wo ich sah das schon vieles weg ist also *fernglas* und einfach machen *smile*

Es war ein toller Tag , danke an alle *knuddel* und ja diesmal machen wir 2 und schauen wie es wird, ich lerne gerne aus Fehlern und bin am überlegen *regen* zu bestellen *lach* das zeigte mir, das uns nichts unterkriegt *freu*

Für alle die nicht dabei waren

Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Köln

Ich glaube es zeigt, das bei Joy viel möglich ist und man einfach auch so Spaß haben kann *g*

*undwech*
Hm....
findet die Veranstaltung statt? *huhu*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller 
@****65 schon im April hab ich doch ne *mail* raus an alle *panik*

Nein *g* solange nicht alles wieder normal ist, finden meine Veranstaltungen nicht statt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.