Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE AUSVERKAUFSPARTY -> Geschäftsaufgabe - Saarbrücken (1

Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
GROSSE AUSVERKAUFSPARTY -> Geschäftsaufgabe - Saarbrücken (1
Wir schließen!!! Alles muss raus !!! BIETE deinen Preis
Wir schliessen nach über 16 Jahren das eromed

Kommt und bietet !!!

Das eromed schließt nach über 16 Jahren!
Spätestens heute kannst Du Deinen WUNSCHPREIS für die Rest-Artikel bieten und absolute Schnäppchen machen!

SAMSTAG 10.8. !!!

Wir werden euch sehr vermissen!!

Ganz liebe Grüße, Markus Dräger
Und das Eromed Team


P.S.:
Ihr könnt alles kaufen, auch Einrichtung, Kleiderständer, Vitrinen...




Liebe Kunden, Liebe Freunde,

nach 16 Jahren voller Höhen und Tiefen gehen demnächst die Lampen des Eromed ein letztes Mal unter meiner Führung aus.

Wie viele von euch sicherlich wissen, bin ich seit nunmehr 1½ Jahren alleinerziehender Papa und trauernder Witwer. Meine Frau Anne fehlt sehr und unsere Tochter Emilia braucht meine ungeteilte Aufmerksamkeit.


Im Eromed wird ab sofort ein Räumungsverkauf durchgeführt, alles muss raus. Einen fixen Schlusstermin gibt es noch nicht,aber Ende August ist in Sicht!

Da wir noch immer sehr viel Ware an Lager haben, haben wir heute nochmal die Rabatte verbessert!!! Selbst die Regale und Ladeneinrichtungen sind zu erwerben.
Erzählt es weiter und kommt mit Freunden stöbern, quatschen und euch verabschieden. Am Samstag 10.8.möchten wir euch gerne zum geselligen Beisammensein einladen.


Nachfolger gesucht!
Falls Sie Interesse zur Weiterführung haben, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden!

Diese Entscheidung zur Aufgabe fiel mir alles andere als leicht, aber meine Prioritäten haben sich verändert.

Euer Markus


GROSSE AUSVERKAUFSPARTY -> Geschäftsaufgabe
Wir schließen!!! Alles muss raus !!! BIETE deinen Preis

Saarbrücken, Saarland
10.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GROSSE AUSVERKAUFSPARTY -> Geschäftsaufgabe



*******1067 Mann
238 Beiträge
Finde die Geschäftsaufgabe sehr schade wünsch dir aber viel viel Glück bei allem was du anpackst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.