Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Samstag auf dem See9
Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Ein Supermädl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chilliger Massageaustausch 3.8.18 - Waging am See (03.08.201

*****n70 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
chilliger Massageaustausch 3.8.18 - Waging am See (03.08.201
begegnungs- und berührungsintensiver Tag mit Schwerpunkt Massage
14.30 Uhr Ankommen, Kennenlernen, Ratschen, Kaffeetrinken ....
Beginn um 15.15 Uhr in Petting (18 km westl. von Salzburg), Ende ca. 22 Uhr,


Spaß, Flow, Genuß auf vielen Ebenen erleben in einem selbstverständlich respektvollen und herzlichen Miteinander mittels Musik, Bewegung, Tanz, Kontakt, Koordination, Körper-, Entspannungs-, Meditations und Atemübungen, und als Schwerpunkt Berührung und Massage in vielfältigen Variationen und Elementen insbesondere aus dem Bereich Lomi Lomi, Thai Massage (bei körperlichen Einschränkungen immer auch an der Liege möglich) u.v.m.....

Es spielt keine Rolle, ob mehr Männer oder mehr Frauen oder gleich viele Männer und Frauen da sind....es geht immer um achtsame und präsente Berührung und Hingabe.... und jede Konstellation kann sehr spannend sein!

jeder bringt nach eigenem Gusto etwas mit fürs gemeinsame Kaffee und Abendbuffet (es darf, aber muss nicht vegan sein!)... Wasser, Kaffee, Tee vorhanden.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Utensilien:
Körperöl, Grosse Decke oder Tuch, Handtuch, Zewa rolle, Feuchttücher, Duschsachen, Schlappen oder Socken zum Schutz des Bodens vor Öl, mobile Massageliege mit Kopfstütze und öldichtem Bezug, falls vorhanden


chilliger Massageaustausch 3.8.18
begegnungs- und berührungsintensiver Tag mit Schwerpunkt Massage

Waging am See, Bayern
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
chilliger Massageaustausch 3.8.18



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.